Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

211

30.05.2007, 15:25

*Yeza-in-absolut-allen-Belangen-recht-geb* !!

212

30.05.2007, 15:26

Zitat

Original von Liner
Würde ich das glauben wär ich wohl ziemlich dumm.


hmmm .... :)

Dumme Menschen schätzen sich selbst seltenst als dumm ein.

213

30.05.2007, 15:27

Von sowas bekommt doch kein psychisch halbwegs stabiler Mensch psychische Störungen. Wie gesagt, bei anderen Dingen schert es dich wahrscheinlich genauso einen Dreck.
Mich scherts auch einen Dreck, allein weil ich sowieso ned mit ner 14 Jährigen würd, auch ned mit na 15, oder 16 Jährigen. Das hat jedoch keine moralischen Gründe, weil moralisch seh ich darin überhaupt keine Probleme.

214

30.05.2007, 15:28

Es ist erschreckend, wieviele moralisch-ethische Entgleisungen, in vielen Posts hier in dem Thread zu finden sind. Du solltest dich schämen, allein auf einen solchen Gedanken zu kommen. Man möchte meinen, dass Jungs/Männer in diesem Alter etwas reifer sind, aber ich muss mit großer Besorgnis feststellen, wie die Jugend nach und nach verdirbt. Aber was soll man von Dir auch erwarten, Firefox? Das Bild was ich noch von Dir von damals habe und das Bild, was man beim Lesen Deiner Threads/Post bekommt, bedarf denk ich keines weiteren Kommentars. Du scheinst dich in den Jahren, im Gegensatz zu mir, nicht verändert zu haben, zumindest nicht ins Positive.

Ich weiß, dass ich mit meinen 17 Jahren auch noch zur Jugend gehöre, aber ich nehme Abstand von solchen Jugendlichen. Für die habe ich nicht mehr als Mitleid übrig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (30.05.2007, 15:30)


215

30.05.2007, 15:30

sehe da auch keine moralischen bedenken. die,die es machen würden...also die 14 jährigen...wissen was geht...und es wissen mehr 14 jährige was geht,als noch zu der zeit als ich 14 war.
wir reden hier ja nicht von vergewaltigung oder zwang...sicherlich reden viele von den mädels mehr als sie dann wirklich machen würden aber es gibt genügend die es faustdick hinter den ohren haben.

das ist auch nimmer so am alter fest zu machen,ob nun 14,15 oder 16...es wird halt echt alles immer früher und jünger...

als erwachsener sollte man sich nur mal gedanken darüber machen wenn die kleine dann auf einmal sagt " der hat mich gezwungen" .....

216

30.05.2007, 15:33

Zitat

Original von Liner
Von sowas bekommt doch kein psychisch halbwegs stabiler Mensch psychische Störungen. Wie gesagt, bei anderen Dingen schert es dich wahrscheinlich genauso einen Dreck.
Mich scherts auch einen Dreck, allein weil ich sowieso ned mit ner 14 Jährigen würd, auch ned mit na 15, oder 16 Jährigen. Das hat jedoch keine moralischen Gründe, weil moralisch seh ich darin überhaupt keine Probleme.


Viele Erwachsene sind psychisch stabil aber mit Sicherheit 95% der 14 jährigen Mädchen nicht !!!

Sag mal wie gestört bist du eigentlich??
Nur weil es noch genug andere abartige Scheiße auf der Welt gibt kommts auf das auch nicht mehr an oder wie??
Nach dem Motto es schlagen ja schon genug auf den Mensch ein also kann ich ja auch mal.

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

217

30.05.2007, 15:34

@Faith: Boahhhhhhhhhh - genauso so argumentieren Pädophile! Ist doch alles nur Liebe... egal ob 16, 14, 8, 4...........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (30.05.2007, 15:35)


218

30.05.2007, 15:49

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von Liner
Von sowas bekommt doch kein psychisch halbwegs stabiler Mensch psychische Störungen. Wie gesagt, bei anderen Dingen schert es dich wahrscheinlich genauso einen Dreck.
Mich scherts auch einen Dreck, allein weil ich sowieso ned mit ner 14 Jährigen würd, auch ned mit na 15, oder 16 Jährigen. Das hat jedoch keine moralischen Gründe, weil moralisch seh ich darin überhaupt keine Probleme.


Viele Erwachsene sind psychisch stabil aber mit Sicherheit 95% der 14 jährigen Mädchen nicht !!!

Sag mal wie gestört bist du eigentlich??
Nur weil es noch genug andere abartige Scheiße auf der Welt gibt kommts auf das auch nicht mehr an oder wie??
Nach dem Motto es schlagen ja schon genug auf den Mensch ein also kann ich ja auch mal.


Natürlich sind es die auch.

Es kommt weder auf das eine noch das andere an.

Egoistisches handeln zu verteufeln und es in andren Dingen trotzdem zu tun is einfach ignorant, scheinheilig und dumm(deshalb der Vergleich). Entweder ihr achtet in in all euren Taten darauf(dann dürftet ihr kaum etwas tun), oder ihr verurteilt niemanden.
Nur weil du mit einer 14 Jährigen schläfst bist du kein Verbecher. Eine Gegebenheit auszunutzen ist nur egoistisch, schlimmer auch nicht, solang du ihr nichts vorspielst, bspw. sie nicht anlügst. Du weisst trotzdem, dass es ihr wehtun wird, doch sie ist darauf eingegangen. Nur weil sie die Lage falsch einschätzt, oder auch nicht, bist du nicht der Schuldige. Das kann doch auch 20, oder gar Älteren passieren. Is auch mir schon passiert, dir wahrscheinlich auch.

Wenn jemand hergeht und mit einer 14 Jährigen schläft, um sie "bewusst" zu verletzten, sprich sie anlügt, dann ist er ein Verbrecher. Das ist logischerweise überall so. Da fängt sich dann auch jegliche moralische Bedenklichkeit an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (30.05.2007, 15:50)


219

30.05.2007, 15:49

@Faith
Was du schreibst hört sich echt bedenklich an, da muß ich Smoerre recht geben.

@Seraph
Es sind nicht alle Jugendlichen so. Mein Sohn wird z.B. Anfang Juli 14 Jahre alt. Wie schon weiter oben geschrieben hat er sogar ne 15jährige Freundin. Trotz der heutzutage ja doch so verdorbenen Jugend hat er aber in seinem Leben noch keinen Alk getrunken, keine Ziggi geraucht und keine Drogen kosumiert (obwohl er natürlich ein kleiner Hip-Hop-Gangster ist) und mit seiner Freundin schlafen will er auch noch nicht sofort(obwohl er der Frauenheld der ganzen Schule ist). Er genießt es einfach wenn die Mädels ihm alle nachrennen, das reicht ihm aber auch. Wie man sieht gibt es also auch noch vernünftige Kids. Und kommt mir jetzt net mit "Du weißt als Vater eh nix davon", denn er erzählt mir echt alles, was für einen Jungen in dem Alter eh recht ungewöhnlich ist.

@Yeza
Kann es sein, dass du selbst schlechte Erfahrungen in dieser Richtung gemacht hast und deswegen so abgehst? Wäre ja verständlich. Falls nicht dann sorry für die Unterstellung.

Edit: Liner du checkst es einfach net!! Oder stellst du dich absichtlich doof? Du allein als Erwachsener hast die Verantwortung ein Mädel in so einem Fall vor sich selbst zu schützen! Man, das ist doch net so schwer...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_DarkMan« (30.05.2007, 15:52)


220

30.05.2007, 15:52

wer hat hier von liebe geredet?

edit : halt mich eh raus.die moral und wertvorstellungen sind veraltet.... würd mal gerne einige der herren hier sehen wollen wenn sie scharf gemacht werden von einer reifer aussehenden 14 jährigen...in gelächter ausbrechen würde ich. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (30.05.2007, 15:55)


Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

221

30.05.2007, 15:56

Zitat

Original von ZwerG_DarkMan
Edit: Liner du checkst es einfach net!! Oder stellst du dich absichtlich doof? Du allein als Erwachsener hast die Verantwortung ein Mädel in so einem Fall vor sich selbst zu schützen! Man, das ist doch net so schwer...


!!!!!!!!!!

222

30.05.2007, 15:57

Wieso vor sich selbst schützen?
Nur weil sie das 1. mal mit einem 20 Jährigen hat und ned mit einem 16 Jährigen is das schlimm?
Das Alter macht einen in dieser Hinsicht bestimmt nicht reifer, das geschieht durch Erfahrung.
Wenn man sowas dann mit 18 erfahren muss, is es besser?
Vielleicht leichter, doch kommt es aufs selbe hinaus.
Was am 1. mal besonders sein soll und so weiter kann ich ned verstehn, liegt wohl an meinem fehlenden Sinn für Romatik ;).

Leute die ihre 1. sexuellen Erfahrungen erst später machen, sind dann meisten sogar verklemmt gegenüber dem anderen Geschlecht, das führt dann wiederrum viele viele Probleme mit sich, die nicht so einfach zu lösen sind wie eine Woche durchheulen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (30.05.2007, 16:08)


223

30.05.2007, 15:58

gut, dass gerade snaile die moralapostel da ist, um leute wie mich zu leuten.
In meinem Kopf ensteht ein Bild, wo Satan Dart Vader eine Standpauke übers gut sein erteilt. Danke Snaile, was tät ich nur ohne dich

224

30.05.2007, 16:05

Wie bereits gesagt. Ich hab mich im Vergleich zu dir scheinbar verändert und zwar nicht ins Negative :p

225

30.05.2007, 16:08

jeder hat da so seine eigenen ansichten

226

30.05.2007, 16:11

Zitat

Original von Snaile
Wie bereits gesagt. Ich hab mich im Vergleich zu dir scheinbar verändert und zwar nicht ins Negative :p


und außerdem würde ich heute sicher rosa tragen und Händchen haltend mit Jung und Jung über Wiesen springen und Lieder von Biene Maja trällern, wenn es deinen ausgleichenden Einfluß nicht gäbe.

227

30.05.2007, 16:20

mal angenommen 95% aller 14-jährigen Mädchen sind psychisch unstabil:

dann kommt jmd will mit ihr das erste mal haben/ins bettchen hüpfen, und sie will es auch. wo liegt denn das problem? - sowas fördert horizonte; kann aber jedoch auch vorstellungen (vom schönen sex usw) kaputt machen... aber das selbe geschieht auch bei nem 16-jährigen!!

und wenn der 20 jährige ablehnen sollte, wenn sie es will, dann bekommt die "doch nur auch" psychische probleme, 'wieso will der mich nicht?' ' bin ich so unreif/hässlich?!' usw...

ich denke mal, der jüngere teil muss als erster/erste darüber entscheiden, was gehen soll... dann ist das gut.

zudem: viele jugendliche haben ihr erstes mal nicht in einer beziehung. also da ist bestimmt ein überschätzter teil, der das erste mal mit dem partner im kerzenlicht (während 70min exkl. petting) hat...

ob 15/16-jährige oder 18/19-jährige, in beiden altersgruppen gibt's idioten!

228

30.05.2007, 16:22

Ich würd sagen Snaile hat bisher den psychisch größten Eindruck bei dir hinterlassen :P

229

30.05.2007, 16:34

tuts lieber bilder posten.

230

30.05.2007, 16:42

Habe überlegt ob ich unserer selbsternannten Intelligenzbestie nochmals wiederspreche und bin zu dem Entschluss gekommen, dass dies wohl keinen Sinn machen würde.
Und nun amüsier mich weiter, Firefox!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (30.05.2007, 16:43)


231

30.05.2007, 16:44

Naja ich glaube schon dass es einen Unterschied macht wie das erste mal abläuft und ich glaube sicher nicht mehr an den Weihnachtsmann von wegen Romantik usw. blabla.... Wenn so ein notgeiler Idiot da schnell man drüber rutscht für nichts außer ein bischen heißer Luft hat das Mädel ja gleich den völlig richtigen Eindruck von gutem Sex und ist für den Rest der Männerwelt für die späteteren Jahre versaut. Und zeig mir eine halbwegs vernünftige Frau die so eine Aktion später nicht bereut. Dabei gehts jetzt mal gar nicht darum ob der Typ 16 oder 20 ist, sondern es geht um die Qualität des Sex. Bei einem "da knall ich sie mal schnell weg" wissen wir ja auch um welche Art Sex es dem einfühlsamen Threadersteller geht.

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

232

30.05.2007, 16:49

Zitat

Original von CF_Faithhealer
wer hat hier von liebe geredet?

edit : halt mich eh raus.die moral und wertvorstellungen sind veraltet.... würd mal gerne einige der herren hier sehen wollen wenn sie scharf gemacht werden von einer reifer aussehenden 14 jährigen...in gelächter ausbrechen würde ich. ;)


14vs16, 20vs16 kann ich mir ja alles noch irgendwo vorstellen aber hmm, Hand aufs Herz; mir könnte man ne 14 jährige vor den Bauch binden und ich würds nicht machen. Auch wenn sie wie 20 aussieht.

Wie stehts mit dir? Wir sind ja fast im gleichen Alter...

233

30.05.2007, 16:49

Nur weilsn One Night is, heisst das ned dass es ein schneller Quickie sein muss, oder Hardcore...
Ich würd sogar behaupten, dass man bei einem One Night den Partner sogar respektvoller, oder zumindest genauso wie in einer Beziehung behandelt(Ich geh mal davon aus, dass keine Drogen und Alk im Spiel sind).

@ Yen Si
Ist imo ein riesen Unterschied ob jez ein 20 Jähriger eine 15 Jährige, oder so, scharf findet, oder ein 30 Jähriger.
Als 20 Jähriger könnt ich nicht ihr Vater sein und familiär denk ich auch noch in keinster Weise.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (30.05.2007, 16:51)


234

30.05.2007, 16:58

... eine "Diskussion" im Masters...

getragen von grundsätzlichem gegenseitigen Respekt, dem Vermögen, aufzuhören, wo kein Konsens möglich ist und aufgebaut auf dem Wissen, dass das auf jeden Fall eines der Foren ist, in denen das beim Besprechen relativ wichtiger Themen als Grundvoraussetzungen gilt.

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

235

30.05.2007, 17:04

Zitat

Original von Liner
@ Yen Si
Ist imo ein riesen Unterschied ob jez ein 20 Jähriger eine 15 Jährige, oder so, scharf findet, oder ein 30 Jähriger.
Als 20 Jähriger könnt ich nicht ihr Vater sein und familiär denk ich auch noch in keinster Weise.


Gut, dann könnte ich aber auch die borggsche Frage aufwerfen wer diese Altersgrenze festlegt.
Warum darf ein 20jähriger was ein 30jähriger nicht darf.

Ich denke wer in meinem Alter auf eine 15jährige scharf ist denkt auch nicht unbedingt familiär ^^

[edit] was solls, MissSimpson hat ja recht. Ich beschränke mich aufs Mitlesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (30.05.2007, 17:05)


236

30.05.2007, 17:06

Naja, dann haben deine blöden Kommentare ja gerade noch gefehlt.... :rolleyes:

237

30.05.2007, 17:07

Zitat

Original von GEC|Napo
@Yeza: Ich seh das ein bissel anders, ein 14 jähriges Mädel ist meistens schon weit in der Pubertät und hat demnach auch ihren Sexualtrieb. Du sagst sie weiß nicht, was sie will, aber ich sage sie hört einfach auf ihren Körper, und der weiß, was er will, nämlich befriedigt werden. Du stellst es so hin, als wär Sex irgendwas Böses, schonmal drüber nachgedacht, dass das auch nem 14-jährigen Mädel Spaß macht?

dem stimme ich voll und ganz zu.

ihr verallgemeinert vielzusehr - warum soll es nicht auch mit 14 jahren schon mädls geben, die einfach nur des sexes wegen sex haben wollen?

238

30.05.2007, 17:16

Was heißt denn bitte respektvoller? Beim One Night Stand gehts einfach um Befriedigung in einer Beziehung natürlich auch aber da ist es mehr der Moment der zählt.

Zitat

Du allein als Erwachsener hast die Verantwortung ein Mädel in so einem Fall vor sich selbst zu schützen!


Genau das ist der Punkt. Allerdings wurde das ja jetzt schon mehrmals erklärt...


Ich glaube nicht das dem so ist. In meinem "Freundeskreis" wars anders und bei mir persönlich auch. Die Ideale von wegen 70min Petting dann 1min Sex bei Kerzenschein bestehen noch, zumindest haben mehr Jugendliche noch ihr erstes mal in einer Beziehung als einfach so. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher und wurde damit auch bis jetzt in jeder Beziehung bestätigt.

Zu den psychischen Schäden... Es ist was anders wenn ein pubertierendens 14-Jähriges Mädel mal abblitzt als wenn sie von nem "eigentlich" 19-Jährigen Erwachsenen auf der Schultoilette entjungfert wird. Sie wird sich ewig Vorwürfe machen, vor allem wenn ihr dann ihre 15/16 Jährigen Freundinnen erzählen wie "schön" im Sinne von romantisch ihr erstes Mal war. Desweitern fühlt sie sich wie ein ausgenutztes Flittchen, vor allem wenn sie dann auch noch fallengelassen wurde...
Wenn sie mit 15/16 ihre erste längere Beziehung hat dann ist ihr das scheiß egal dass sie irgendein 19-Jähriger sie mal ablitzen lassen hat. Vielleicht ist sie sogar glücklich drüber...

239

30.05.2007, 17:18

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von GEC|Napo
@Yeza: Ich seh das ein bissel anders, ein 14 jähriges Mädel ist meistens schon weit in der Pubertät und hat demnach auch ihren Sexualtrieb. Du sagst sie weiß nicht, was sie will, aber ich sage sie hört einfach auf ihren Körper, und der weiß, was er will, nämlich befriedigt werden. Du stellst es so hin, als wär Sex irgendwas Böses, schonmal drüber nachgedacht, dass das auch nem 14-jährigen Mädel Spaß macht?

dem stimme ich voll und ganz zu.

ihr verallgemeinert vielzusehr - warum soll es nicht auch mit 14 jahren schon mädls geben, die einfach nur des sexes wegen sex haben wollen?



Deswegen muss man ja nicht die anderen 98% ausnutzen und "wegknallen" oder?

240

30.05.2007, 17:22

Zitat

Original von Aragorn

Zu den psychischen Schäden... Es ist was anders wenn ein pubertierendens 14-Jähriges Mädel mal abblitzt als wenn sie von nem "eigentlich" 19-Jährigen Erwachsenen auf der Schultoilette entjungfert wird. Sie wird sich ewig Vorwürfe machen, vor allem wenn ihr dann ihre 15/16 Jährigen Freundinnen erzählen wie "schön" im Sinne von romantisch ihr erstes Mal war. Desweitern fühlt sie sich wie ein ausgenutztes Flittchen, vor allem wenn sie dann auch noch fallengelassen wurde...


solche "Idioten" gibt's aber mit 19 und 15/16...