Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.08.2003, 00:13

H$V Abstiegskandidat ?

Neuer Threat um den anderen nicht voll zu müllen ^^

@Stefan

Das ist halt so mit den H$V Fans ^^
Der letzte Titel der Hamburger ist 16 jahre her (Pokalsieg) wenn man mal vom lächerlichen Ligapokal absieht. An irgendwas müssen sich die H$Vler doch aufgeilen.

Fans die so stolz auf 40 Jahre Buli sind und das auf einen Verein dessen Erfolge 100 Jahre her sind find ich einfach nur lustig.

Man muss sich doch nur mal die Bilanz der letzten 16 Jahre ankucken da war der H$V nur 8 mal einstellig und davon auch nur 5 mal international dabei und ansonsten waren die Gurken immer schön in der hinteren Tabellenhälfte.
Das geilste daran ist aber die Tatsache, dass die HAmburger nach jedem guten Jahr die Fresse aufreissen und meinen sie wären eine Spitzenmannschaft.
Als die Hamburger in der CL waren hab ich mich schon über die tollen Äußerungen von Spielern wie Panadic amüsiert, der meinte doch ernsthaft, der H$V wäre am Anfang einer Ära BLABLA !!
btw danach wurden sie 13.

Bremen hingegen war nur 1 mal !!! zweistellig in den letzten 16 Jahren und das war nach dem Rehagelabgang.

Klar hat der H$V 3 Meistertitel mehr als Bremen und den Landesmeistercup aber diese 3 Titel waren vor der Bundesliga.

Na ja egal, ruht euch weiter auf euren uralten Lorbeeren aus.
Ich finds übrigens geil was du für Argumente für den H$V bringst (@Horst). Wenn ihr soooo viele Zuschauer usw habt dann frag ich mich wieso ihr trotzdem so sch.. seid ?

Der H$V hat jetzt schon Probs und bekommt gegen die Bayern und die Pillendreher auf die Nuss und dann kommt die Doppelbelastung und da ist die Pflaumentruppe JEDES mal eingebrochen ^^
88/89 Vierter 89/90 Elfter
90/91 Fünfter 91/92 Zwölfter
95/95 Fünfter 96/97 Dreizehnter
99/00 Dritter 00/01 Dreizehnter
Ich bin mal gespannt wie weit ihr diese Saison abstürzt ^^
So viel zum Thema Serien gel Horst ? ;)

Ich hoffe ich kann diese Saison viele Spiele vom H$V zu sehen weil es da immer was zu lachen gibt.

P.S. Aber vielleicht gewinnt ihr ja einen Hallenturnier im Winter ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (19.08.2003, 00:21)


2

19.08.2003, 00:31

tja wenn deine rechnung stimmt, dann ist deine frage ja schon fürn arsch!
sind noch nie nachm internationalen wettbewerb schlechter als 13. geworden.
was immerhin nur ein platz hinter FC SUPERPFUND in österreich ist. :respekt:
d.h. wir können uns nächstes logger wieder fürs internationale geschäft qualifizieren, wenn wir ähnliches losglück wie die haben. :D

imo ist mir ne saison im uefa cup, bei gleichzeitiger durchwachsener BL saison lieber, als grüne trikots als fan kaufen zu müssen........
emmmmm..... hast du eigenltihc schon mal eins davon angehabt? :P

und wie oben schon beschrieben und gut am dino-status zu erkennen, brauchen wir er ja nicht so wirklich angst haben. und zwar unabhängig von den nächsten 4-5 spielen. ham wir noch immer geschafft.  8)

achja und was haben soooooooo viele zuschauer mit nicht s...... sein können zu tun?
kuck doch mal in dortmund. die haben fast 80.000 und sind ja wohl eindeutig s....... ! :D

3

19.08.2003, 07:14

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (19.08.2003, 07:15)


Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

19.08.2003, 07:28

Zitat

Original von CULT_Horst
achja und was haben soooooooo viele zuschauer mit nicht s...... sein können zu tun?
kuck doch mal in dortmund. die haben fast 80.000 und sind ja wohl eindeutig s....... ! :D


was ihr leutz immer mit dortmund habt kapier ich echt nicht... muss wohl etwas neid im spiel sein... :D :baaa:

p.s.: nachdem dem hsv eine gute saison attestiert und dortmund ein fehlstart vorausgesagt wurde sag ich nur: :respekt: :D

5

19.08.2003, 09:26

...im Schnitt 75.000 und wenn die graupentruppe von der landungsbrücke kommt, muss der bvb wieder massig freikarten unter die leute werfen, denn sonst kommt ja kaum einer ins stadion, denn ich bitte Euch wer interessiert sich schon für den hsv? selbst die sponsoren fragen sich wtf is denn der hsv? :D :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

6

19.08.2003, 09:33

jaja, so ist das mit den hunden die getroffen sind, die bellen am lautesten! :D

7

19.08.2003, 09:41

bin zwar kein hsv fan, aber ich würde es vorziehen andere mannschaften absteigen sehen!
frankfurt ..............................

8

19.08.2003, 09:42



@Nightmare

na dir kann geholfen werden :D

9

19.08.2003, 10:09

Zitat

Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!
:D :D :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

10

19.08.2003, 10:22

Wenigstens war der HSV mal erfolgreich und weil das eben in meiner Jugend war - prägender Einfluss :D - bleib ich ihm auch treu. Das wird schon wieder :)

Soll ja andere Vereine geben, die noch weinger bis gar nichts erreicht haben ^^

11

19.08.2003, 10:39

@ eisbär
:respekt: :respekt:
weg mit den schwalbenkönigen (ich sag nur koller ^^ ein riese der bei jeder berührung wie nen nasser sack fällt :D )

@ disaster
jo sonne mannschaften gibts auch
bayer leverkusen oh gott
:bounce:

12

19.08.2003, 11:48

....na er hat halt schnell gelernt das wenn er einfach durchläuft und auf ein paar zwerge tritt, direkt wieder stürmerfoul gepfiffen wird :D :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

19.08.2003, 16:17

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
....na er hat halt schnell gelernt das wenn er einfach durchläuft und auf ein paar zwerge tritt, direkt wieder stürmerfoul gepfiffen wird :D :D


:respekt:

14

19.08.2003, 17:31

leider nicht. Ein Abstieg würde denen mal ganz gut tun, um den Filz loszuwerden. Die H$Vler haben ja Geld und 40.000 Zuschauer ist auch nicht zu verachten. Es ist halt lächerlich was sie aus sportlicher Sicht daraus gemachen haben in den letzten Jahren.

Aber ich denke sie werden auch dieses Jahr nicht absteigen, dafür gibt es zu viele Aufsteiger/Teams, die nicht so (finanz-)stark sind in der Liga und mit Verletzungspech oder einer Formkrise schnell in grosse Not geraten. Die 2.Ligaaufsteiger sind auch alle dieses Jahr vom Niveau her noch nicht in der 1. Liga angekommen. Das wird noch hart für die.

Ganz oben erwarte ich den HSV auch nicht. Wenn doch dann hätten sie es sich durch schönen Fussball und eine gute Aufholjagd verdient. Bloss zur Zeit sieht es danach gar nicht aus.

Ist auch ganz gut so, denn HSVler haben irgendwie von allen, das am meisten übersteigerte Ego, vorallem wenn es - mal wieder - nicht so läuft wie es sollte. :D

15

19.08.2003, 18:45

..wenn die absteigen sind die finanziell platt dann gibt es nur noch Pauli :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

16

19.08.2003, 19:01

nö die verkaufen ihr stadion
:D

17

19.08.2003, 19:22

@Moon

bis auf Frankfurt sind doch die alle anderen Teams in der Lage die Luschen von der Elbe zu schlagen ^^

18

19.08.2003, 19:24


Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

19

20.08.2003, 11:20

geiles Pic, aber wenn sie gegen Bayern und Leverkusen die nächsten Packungen bekommen, musst die Bälle bald kleiner machen damit noch alle passen.

:P :D :bounce:

20

20.08.2003, 11:33

Zitat

Original von CoS_Nightmare
nö die verkaufen ihr stadion
:D


Haben die ihr Stadion nicht schon an AOL verkauft?

21

20.08.2003, 11:56

ka weiß net so genau bin keen hsv fan.

22

20.08.2003, 12:05

HSV würde keiner vermissen in der Bundesliga weil die da nix verloren haben, die Fans sind die dümmsten und die Stadt isn Witz.

23

20.08.2003, 12:48

schau an, so gehts mir mit dir premium. du bist nen witz, ich würd dich nicht vermissen und dumm bist du obendrein, würde ich hier nicht wohnen, würde ich sagen du gehörst nach Hamburg!

24

20.08.2003, 13:32

boar das ist ja nur noch peinlich mit euch......

was für ne aussage:
HSV würde keiner vermissen in der Bundesliga weil die da nix verloren haben, die Fans sind die dümmsten und die Stadt isn Witz.

imo gibt es wohl kaum einen hier in der weltmetropole, der deine meinung wichtig findet, aber das ist ja vorschule..........
damals wurd ich ähnlich angegriffen und hab dem dummbeutel danach erst ma eine verpult!
hat man bei dir wohl vergessen, kann das sein?

willst du uns HSVer oder Hamburger aus der reserve locken mit son wattebausch? echt nicht, flitschi!

und wieso ist die stadt nen witz?
bist hier sicher schon 100mal von gr. bedeutenden firmen abgelehnt worden, oder mal von ner hamburgerin richtig schön veralbert worden. war bestimmt peinlich für dich, glaub ich schon, aber was willste hier erreichen?

alle wissen das du keine ahnung vom fussi hast und offensichtlihc auch keine objektive meinung zur stadt hamburg! und fans i.a. sind bei der ausübung ihres hobbys nunmal nicht immer schlau. das 99% der kuttenträger dir überlegen sind und zwar unabhängig von der vereinszugehärigkeit ist eigentlch auch nicht so schlimm, bedeutet aber im umkehrschluss, das du doof wie brot sein musst. okey, hier zeigst du nur selten, dass du an dieses niveau ranreichst.

habt ihr keine fussgängerzone, oder warum machst du dich hier immer zum witzobjekt?
egal, muss leider wieder arbeiten und premium macht eingentlcih eh nur spass, wenn man mit freunden über ihn lacht. ansonsten ist es echt zu einfach was er da von sich gibt......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (20.08.2003, 13:35)


25

20.08.2003, 13:54

och wie süß...

26

20.08.2003, 14:24

so wie das eben.
du bist ohne jede klasse und nicht mal witzig.

sach mir doch noch mal deine url von deiner seite, brauch gerade mal was zur entspannung.......

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

27

20.08.2003, 15:03

Hamburg rulez....das kann ich sogar als Wiener beurteilen :D

28

20.08.2003, 17:10

das Hamburg ne rul0r stadt ist, wird dir jeder bestätigen, der hier kein ladenverbot, oder andere probleme hat....

alle anderen aussagen sind einfach nur kleinkinderkram....

29

20.08.2003, 17:22

...Hamburg ist eigentlich eine weltoffene, freundliche, tolerante Stadt, was ich nur nicht verstehe ich das Horst das nicht rüberbringt ;)

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

30

20.08.2003, 17:24

der HSV is ja ok, aber eure Hools sind echt das letzte.
naja nicht wirklich die Eintracht-"Fans" sind das letzte
Immer noch der Beste: Ryu. Der von SenF.