Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.04.2007, 22:41

"Heroes" TV Serie [Spoiler]

Zitat


Heroes is an American science fiction drama television series, created by Tim Kring, which premiered on NBC on September 25, 2006. The show tells the story of several people who "thought they were like everyone else... until they woke with incredible abilities" such as telepathy, time travel and flight. These people soon realize they have a role in preventing a catastrophe and saving mankind. The series follows the writing style of American comics by doing short, multi-episode story arcs that build upon a larger, more encompassing arc. Even with small story arcs that move the story forward, Kring said "we have talked about where the show goes up to five seasons".


Quelle: Wikipedia.com

[Spoiler]

Folge 19 wurde soweit ich weiss gestern im US Fernsehen ausgestrahlt. Meiner Meinung nach eine gute Folge, auch wenn sie die Story nicht wahnsinnig vorangetrieben hat.

Von der Fähigkeit von Linderman bin ich aber irgendwie enttäuscht, hätte mir etwas weniger direktes gewünscht, mehr so in Richtung Parkman.

Dass Hiro gleich 5 Jahre in die Zukunft musste - naja. Bleibt wohl abzuwarten wie das jetzt weitergeführt wird - die Story müsste ja jetzt quasi in zwei Zeiten weiterlaufen.

Den Tod von Isaac Mendez fande ich schade, hab mir bis zum Schluss gewünscht, dass er nocht verhindert wird, wobei es so wahrscheinlich besser ist. Jede Alternative entspräche nicht der "You cannot change the future" Theorie.

Die Peter Petrelli Sache fand ich dann doch etwas unnötig. Ich meine, wir wussten doch alle, dass er nicht wirklich tot ist und haben nur drauf gewartet, dass ihm endlich das Projektil rausgezogen wird. Das Ganze hat sich etwas zu lange hingezogen.

2

25.04.2007, 01:55

hier in spanien kommt übermorgen folge 10 und 11, wenn ich mich nich irre.
schau sonst normal nie fernsehserien, aber die is doch relativ cool.
fux, grad erst spoiler gelesen, schnell mal wieder alles vergessen 8o ^^

wird noch länger dauern, bis des in deutschland kommt, oda?

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

25.04.2007, 08:31

geile serie.

fand die folge 19 auch nich so gut. hab gelesen dass die die story auf evtl. 3 staffeln ausdehnen wollen/können. vermutlich würden dann alle folgen so ähnlich ablaufen befürchte ich.

4

25.04.2007, 12:09

bin nach der folge auf jedenfall gespannt auf die nächste

5

25.04.2007, 13:49

Zitat

Original von GEC|Bats

fux, grad erst spoiler gelesen, schnell mal wieder alles vergessen 8o ^^

wird noch länger dauern, bis des in deutschland kommt, oda?


Tut mir aufrichtig leid mit den Spoilern, weiss wie das ist. Naja, sind ja keine allzu schlimmen dabei, Folge 19 dürfte für dich dann eben etwas langweilig werden ;)

In Deutschland hat sich RTL die Rechte gesichert, aber das dauert bestimmt noch ein Weilchen. In der Schweiz wird sich das SF2 schnappen, denke ich mal.

6

25.04.2007, 14:35

kommt eigentlich die nächste staffel direkt im anschluss oder ist dann erstmal wieder pause? wieviele folgen hat die staffel, 21?

7

25.04.2007, 15:33

Laut Wiki sind's 23.

Ich hoffe schwer, dass die zweite Staffel direkt im Anschluss gesendet wird. Noch eine Pause wäre nicht gerade wünschenswert, auch wenn die Staffel hoffentlich nicht mit einem Cliffhanger aufhört.

8

05.05.2007, 05:18

1x22: Five Years Gone



AWESOME! Hat mich total weggeblasen!

9

05.05.2007, 09:02

das war aber erst die 20. nicht die 1x22, d.h. 3 kommen noch.

btw: wann gehst du denn bitte ins bett 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (05.05.2007, 09:03)


10

05.05.2007, 15:26

Ich sage mal soviel:

Guten Morgen :D

11

28.05.2007, 19:42

gings nur mir so, oder war die letzte folge ziemlich lahm? :(

12

28.05.2007, 21:38

Total lahm. Jetzt finde ich die ganze Serie scheisse :D

Wieso ist Peter nicht einfach selbst raufgeflogen? Hochfliegen -> Reggen -> Wieder runter. Wenn ich Mutant wäre könnte ich das alles viel besser :D

13

29.05.2007, 00:30

aber das finale im alten japan? ist doch hammer?

KoH_Bats_

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Haimelkofen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

29.05.2007, 13:18

--- Spoiler ---


Es heißt, dass Nathan mit Peter ins Meer fliegt und er dadurch überlebt (und sein Schauspieler-Vertrag gilt noch für die nächste Staffel) -> rox

15

29.05.2007, 13:24

Man hat die Explosion ja im Himmel gesehen.

Aber warum ist Peter nicht einfach selbst hochgeflogen?

KoH_Bats_

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Haimelkofen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

29.05.2007, 14:19

"Das Script sah vor, dass Nathan Peter im Ozean absetzen muss, nachdem er explodiert ist. Wir werden sehen, ob Peter wirklich dort landen wird."

Apollo

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Saarland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

29.05.2007, 14:21

----- Spoiler -----

Also die letzte Folge war so ziemlich die mieseste überhaupt.

Dass der Schauspielvertrag noch anhält kann auch für Rückblenden in die Zeit vor der Bombe gedacht sein.

Peter ist wohl nicht selbst geflogen, weil er ja seine Kräfte nicht kontrollieren konnte. Daher ja die Explosion.

Dass Nathan ins Meer fliegt passt nicht zur Detonation über der Stadt, aber zuzutrauen ist denen alles, nach diesem versauten Finale.

Das Finale im alten Japan? Das nennst du ein Finale? Ok, nicht die schlechtetste Szene in der Folge aber von der Story her hat sie nichts gebracht.

Sylar ist trotz des Schwertstoßes entkommen. SUPER, hauptsache alle Möglichkeiten sind offen für die nächste Staffel. Egal obs passt oder nicht.

BTW: Kann mir einer sagen warum nirgends Passanten oder sonst etwas zu sehen war? Es schien mir fast so als seien die Helden die einzigen in der Stadt.

Mit HBO wäre das nicht passiert!!!!!!!111!!

18

29.05.2007, 14:38

Dachte er könne nur seine neue Fähigkeit nicht einsetzen, die nukleare? Die ganzen alten müssten ja noch funktionieren.

Dermassen ... forciert das alles....

Apollo

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Saarland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

29.05.2007, 15:05

Die Nukleare war ja auch nicht gerade neu. Er hatte doch schon ein paar Folgen vorher das treffen mit Tod (hieß der so?). Als ihn das cheerleader erschießen sollte und er es dann doch kontrollieren konnte.

Ich könnte mir vorstellen, dass er durch die Anwesenheit von Sylar zu viele neue Fähigkeiten auf einmal bekam und dadurch außer Kontrolle geriet. Ab das wurde alles nicht wirklich klar.

Sah man am ende nicht irgend etwas auf die Erde Fallen? Muss heut abend mal wieder schauen was das war.

20

29.05.2007, 15:57

Auf Sylar traf er ja auch schon mal, als er Claire gerettet hat zB oder später in der Wohnung von Mohinder. :/

Apollo

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Saarland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

29.05.2007, 16:36

Da hatte Sylar vieleicht noch nicht so viele Kräfte, und erst jetzt war er überlastet.

Egal wie, ne logische Auflösung fällt mir nicht ein. Nicht gerade zufriedenstellend.

22

29.05.2007, 17:54

Genau deshalb hab ich jetzt auch dauernd nachgehakt, eben weil das Ende nicht befriedigt. Nicht weil es mit einem Cliffhanger aufhört sondern einfach weil die ganzen Storylines unzureichend gelöst wurden..

23

30.05.2007, 00:53

boah die serie hat scho teilweise logische fehler, dasses nimma feierlich is.

zB (weiß grad nich welche folge genau): der nukleartyp macht ne kleine kettenreaktion in bennets haus und soll n serum gespritzt kriegen.
natürlich is alles sauheiß + radioaktiv, deswegen kann keiner zu ihm hin.
die claire geht hin, verbrennt halb, aber spritzt ihm wohl des zeugs erfolgreich - aber natürlich, die PLASTIKSPRITZE GING NICH KAPUTT! ALLES KLAR.
find den fehler so übel.

trotzdem die erste serie überhaupt, die ich mir anschau (also mehr als eine folge) ^^

24

30.05.2007, 02:15

Yup, Heroes nervt total, aber irgendwie guck ichs doch weiter -.-

Apollo

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Saarland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

30.05.2007, 21:42

Zitat

Original von GEC|Bats
boah die serie hat scho teilweise logische fehler, dasses nimma feierlich is.

zB (weiß grad nich welche folge genau): der nukleartyp macht ne kleine kettenreaktion in bennets haus und soll n serum gespritzt kriegen.
natürlich is alles sauheiß + radioaktiv, deswegen kann keiner zu ihm hin.
die claire geht hin, verbrennt halb, aber spritzt ihm wohl des zeugs erfolgreich - aber natürlich, die PLASTIKSPRITZE GING NICH KAPUTT! ALLES KLAR.
find den fehler so übel.

trotzdem die erste serie überhaupt, die ich mir anschau (also mehr als eine folge) ^^


Hast du mal Dexter getestet? Super Serie, um Klassen besser.

26

07.10.2007, 21:56

also ich fand die serie - trotz ungereimtheiten - ziemlich genial.

27

08.10.2007, 00:26

season 2 hat ja erst vor kurzen begonnen, bisher find ich den anfang ein bischen schwach, aber mal sehen... :)

28

08.10.2007, 04:08

ich bin auch auf aktuellem amerikanischem stand aber mags sehr :)

kann die serie nur jedem empfehlen!

29

08.10.2007, 08:06

Bin ich eigentlich der einzige, der nicht viel von der Sendung hält?
RTL2 nerven schon seit Juli mit der Sendung rum und wie mehr ich die Vorschau immer und immer wieder sehe, desto flauer kommt mir die ganze Sendung vor... ?(

Aber ich bin eh kein grosser Fan von amerikanischen (nicht-Comedy) Sendungen.

30

08.10.2007, 10:09

Rom war doch auch sehr gut. Ich habe das zwar dann nicht mehr auf RTL2 mit den Mamutwerbeblöcken + Programmvorschau gesehen, aber die Serie war top :)