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151

14.08.2003, 17:27

Hopliten, Hypaspisten 1x Upgradelinie
Hippikon, Prodomos 1x Upgradelinie
Toxoten, Peltasten 1x Upgradelinie
UU in einer Linie mit drinnen

152

14.08.2003, 17:32

Ah, jetzt versteh ich deine Rechnung. ;) Hast recht so gehts wirklich nicht. Und das Griechen 4 unterschiedliche Gebäude brauchen und Ägypter nur 2 um alle Truppentypen zu produzieren ist Wurst? Am besten schaffen wir alle Civunterschiede ab und spielen alle nur noch mit der gleichen Civ, dann brauchen wir über sowa snicht mehr zu diskutieren. :D ;)

153

14.08.2003, 17:41

Um die Standartunits, Helden und Belagerungswaffen produtzieren zu können brauchen Egypter 4 Gebäude. Genauso wie Greek auch.

154

14.08.2003, 18:36

Greeks sind halt overpowerd. Aber mit dem X-pack wird das sicher gepatcht und Isis wird für dich wieder was stärker gemacht Serge. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (14.08.2003, 18:36)


155

14.08.2003, 19:18

Ich hab nie gesagt, dass Greek zu stark seien ;)

156

14.08.2003, 21:08

Seth is noch am schwächsten, die Affen könnt ruhig 9 schaden machen *weg duck*

157

14.08.2003, 21:54

Ich finde die Affen sollten nur 1 Gunst kosten, sind ja eigentlich viel zu teuer. Ausserdem sollten die mehr HP haben.

158

14.08.2003, 22:17

und noch meer schildpanzerung so um 75 %
:bounce:

159

14.08.2003, 23:50

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Greeks sind halt overpowerd. Aber mit dem X-pack wird das sicher gepatcht und Isis wird für dich wieder was stärker gemacht Serge. :P

Was soll den diese Anspielung?
Ich spiele alle civs und weis dass Isis im momment mit am stärksten ist. Aber nicht weil sie wenig gebäude für Einheiten braucht :stupid:

160

15.08.2003, 00:22

Hab ich das gesagt? Ich hab lediglich darauf hingewiesen das der Nachteil den die Eggys durch die vielen Upgrades durch Vorteile wie zum beispiel den wenigen gebäuden die sie brauchen wieder ausgeglichen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (15.08.2003, 00:24)


161

15.08.2003, 02:02

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Hab ich das gesagt?

Genauso wenig wie ich dass Greeks zu stark und isis zu schwach ist.

162

15.08.2003, 12:50

Na dann sind wir uns doch alle einig. :D

163

15.08.2003, 13:25

wie langweilig :rolleyes:

164

15.08.2003, 13:39

Zitat

Original von GWC_Banshee_
[....]spielen alle nur noch mit der gleichen Civ[....]


 8) [to be commentated]

165

19.08.2003, 11:55

Zitat

The ability to construct a Titan Gate is essentially a fifth Age in the game, which can be researched at your town centre once you've reached the fourth Age (the Mythic Age); once you've done that you get to place a Titan Gate somewhere on the map, and send your villagers to excavate it in order to free your Titan, by far the most powerful unit in the game.


Zitat

The Titans seem to be a great twist to the Age of Mythology formula - they pose an incredible threat and make the race through the Ages even more important, but most importantly they speed up the endgame massively and prevent the sort of wars of attrition which many RTS games can become in the later stages


http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=52933

166

19.08.2003, 11:58

Laut meiner Statistik erreiche ich in 9% meiner Spiele das Myth Zeitalter. Der Anteil wo es auch noch länger dort zur Sache geht liegt weit weit drunter.
Ich glaub nicht das so ein Titan oft eingesetzt wird, es ist aber nur logisch das ES ein neues Feature anpreist wenn sie es einbauen. ;)

167

19.08.2003, 12:27

Wozu gibt´s dann eigentlich noch Weltwunder?

168

19.08.2003, 15:29

Für die Pazifisten unter uns^^

169

19.08.2003, 15:53

Vielleicht ist der Titan schlicht so dermassen overpowered,
dass man Fast-Myth spielen muss weil der sonst einfach alles niedertrampelt :D

170

19.08.2003, 17:43

Ich fands anfangs nich so toll,bin jedoch jetzt anderer Meinung,da damit diese 1h Games,die oftmals am Schluss total ödes Einheitmassen-Gepumpe werden,hoffentlich spannender werden.

EDIT: Wort "jetzt" vergessen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (19.08.2003, 17:44)


Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

171

19.08.2003, 22:42

Wieviel pop der wohl brauch, schätze 7 ??

172

19.08.2003, 23:24

0, wäre gay wenn man am poplim ist und das ding fertig hat, es aber nicht bekommt

173

20.08.2003, 00:01

dann muss man wohl die "entf" taste benutzen :)

174

20.08.2003, 00:15

imo wäre pop 25 aktzeptabel...

das ding hat immerhin 7000 hitpoints..

(nicht zu vergessen)

175

20.08.2003, 00:57

pop 25 is sehr übertrieben. schließlich brauch man stunden um den zu bekommen und bei pop 25 kannste ja bald nichts anderes mehr bauen.

176

20.08.2003, 01:10

drum isses auch die stärkste unit...

wäre ja zu schön wenn du ne 7000hp unit hast.. und massig "kleinarmee" :P

177

20.08.2003, 02:32

Ein Weltwunder braucht doch auch kein pop o.o

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

178

20.08.2003, 12:38

Ein Weltwunder haut aber auch keine Armeen zu Brei :D

179

20.08.2003, 12:52

9 Pop wäre gut wie bei SC BW die Atomrakete die ist sehr gut aber man muss halt mal paar mins ohne die pop auskommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (20.08.2003, 15:23)


GAF_Hannibal

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Wohnort: Berlin

Beruf: GER

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180

20.08.2003, 14:19

nein den titanen kann man nicht blitzen...