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GWC_OuTseT

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31

Saturday, May 19th 2007, 12:28pm

Best Case Szenario eingetreten :)

32

Saturday, May 19th 2007, 12:53pm

sieht irgendwie nicht viel anders aus als der erste Teil, natuerlich besser logisch. Zum Gleuck... :)

Lesmue

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33

Saturday, May 19th 2007, 1:01pm

Keine neue Rasse? Nur neue Einheiten, und neue Grafik? Bäh?
Bin bisher nicht so begeistert, ein neues Diablo wäre mir lieber gewesen...

34

Saturday, May 19th 2007, 1:06pm

Abwarten

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35

Saturday, May 19th 2007, 1:07pm

Bin ich einer der sehr wenigen die das ziemlich "arm" finden ?

Altes Game .. 2-3 neue Einheiten da rein .. neue Grafik Engine drüber gezogen .. paar Maps gebastelt = neues Spiel ?

Also das allermindeste was ich erwartet habe wär ne neue Rasse gewesen.

Najut sind ja jetzt auch noch net alle infos raus aber ich hab für das grosse angekündigte TamTam schon mehr infos erwartet -.-

This post has been edited 1 times, last edit by "_JoD_Dragon" (May 19th 2007, 1:08pm)


36

Saturday, May 19th 2007, 1:10pm

ist schon schwer, drei Rassen in solch einer Balance zu halten wie es Starcraft schaffte! Es gibt kein Spiel, was so eine perfekte Balance bietet bei drei vollkommen unterschiedlichen Rassen... ist wohl zu schwierig, noch eine Rasse einzubinden...

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37

Saturday, May 19th 2007, 2:29pm

jo und ich glaube, das machen sie extra so wegen den koreanern. die lieben eh die drei rassen und wollen auch keine neuen, also macht blizzard auch keine neuen rein damit es eSport strategiespiel nummer eins "bleibt", bzw wieder wird ;)

dennoch: :):):):):):):):):):) freu mich riesig drauf!
MfG

Xastor

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38

Saturday, May 19th 2007, 2:34pm

Sie haben ja jetzt gesagt, dass es keine 4. Rasse geben wird.

39

Saturday, May 19th 2007, 2:36pm

Quoted

Original von _JoD_Dragon
Bin ich einer der sehr wenigen die das ziemlich "arm" finden ?

Altes Game .. 2-3 neue Einheiten da rein .. neue Grafik Engine drüber gezogen .. paar Maps gebastelt = neues Spiel ?

Also das allermindeste was ich erwartet habe wär ne neue Rasse gewesen.


Ich bin froh wenn mal ein Team soviel Allerwertesten in der Hose hat und sagt: "Nein, es müssen nicht 5+ neue, auffällige Kernfeatures sein, sondern wir verbessern einfach ein vorhandenes sehr gutes Spiel.". AoK hätte das damals auch gutgetan, aber lassen wir das...

Und von den Einheiten her scheint sich ja im Detail doch einiges zu ändern:

http://eu.starcraft2.com/features/protoss/

40

Saturday, May 19th 2007, 2:50pm

ist doch das beste was sie machen konnten

hatte schon angst das sie das total vermurksen weil sie unbedingt millionen neue features einbauen wollen und die beste grafik, das wär dann total esports untauglich geworden und es hätte auch niemand gespielt

Iam_Fiction

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41

Saturday, May 19th 2007, 2:54pm

Hammer :bounce:

42

Saturday, May 19th 2007, 8:48pm

Find sheep hat recht

TuuT

Sage

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43

Saturday, May 19th 2007, 9:43pm

woo hoo das ist zu schön um wahr zu sein :love: :love: :bounce: :bounce: :bounce:

44

Saturday, May 19th 2007, 10:04pm

Ist vielleicht gar nicht so schlecht, einfach das alte Spielprinzip auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen. Hätte Age2 auch ganz gut getan... ;)

45

Saturday, May 19th 2007, 11:41pm

Wer nach Titans noch nicht die Nase voll hat von "innovativen" und "neuartigen" Elementen, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Hat schon seinen Grund, warum Blizzard so erfolgreich ist. Weil sie nicht glauben, dass Spieler immer "was neues brauchen". Hey, in unserem Spiel können die Soldaten frisches Obst essen und bekommen davon Blähungen. Mit diesen können sie dann die Luft grün färben, was wiederum den Gegnern die Sicht nimmt. Woooohoooo.

46

Saturday, May 19th 2007, 11:56pm

naja, ist trotzdem witzlos imo - außerdem stell ich mir das als nicht-starcraftler sehr schwierig vor da einzusteigen, gegen die ganzen veteranen...

aber mich hat sc I nicht angesprochen, da werd ich mir den II. erst recht nicht kaufen ;)

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47

Sunday, May 20th 2007, 12:01am

also ich finde Age 2 hat ne viel geilere balance als 3

48

Sunday, May 20th 2007, 12:32am

Quoted

Original von SenF_Toddi
naja, ist trotzdem witzlos imo - außerdem stell ich mir das als nicht-starcraftler sehr schwierig vor da einzusteigen, gegen die ganzen veteranen...

Also wenn ich mich dran erinnere, wie ich als Middle-Skilled AoKler in den Anfangen von AoM die meisten anderen AoMler überrollt habe, dann gibts das gleiche Problem in jedem Spiel mit Vorgängern.
Naja, die ehrgeizigen Zeiten sind bei mir definitiv vorbei, da ich als bald berufstätiger schon zeitlich nicht mehr mithalten kann. Insofern spiele ich funmäßiger, als ich es früher getan habe und habe damit sehr viel Spaß. Gleichzeitig baut man genug Spielverständnis auf, um den Pros beim spielen zugucken zu können. Das reicht mir momentan.

49

Sunday, May 20th 2007, 2:41am

sicher hast du die überrollt als aok spieler - genau das ist ja mein punkt. versuch mal paar SC spiele zu machen, da siehst du absolut kein land, und das wird bei SCII genau so sein, weil die veteranen dichte sehr hoch ist.

Darkmode

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Sunday, May 20th 2007, 2:59am

aber nur am anfang, wenn man dann gutes spielverständis hat, macht des keinen großen unterschied mehr ob man davor sc oder wc3/aoc gezockt hat, denke ich

edit: ich werde auch nicht mehr so ehrgeizig ein game zocken, aber ich möchte auch zocken, und immer die geilen events verfolgen, schöne games sehen usw, find ich besser als fußball etc....

eltern fragen sich eh schon, wie ich immer das gleiche spielen/gucken kann (wc3)
naja, andere gucken fußball, schon zeit ewigkeiten und da sind es immer 22 mann + 1 ball und 2 tore, überhauptkeine variation vorhanden >-<

This post has been edited 2 times, last edit by "Darkmode" (May 20th 2007, 3:01am)


Iam_Fiction

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51

Sunday, May 20th 2007, 3:28am

Warum n geiles game so arg verändern? Würde mir auch n Age 2 remake wünschen ^^ einfach nur nettere grafik gg gb

TuuT

Sage

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52

Sunday, May 20th 2007, 3:29am

geh du dich erstma ausnüchtern :P

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53

Sunday, May 20th 2007, 4:23am

geht ihr erstmal üben und nicht schlafen, wenn ihr sc2 pros werden wollt ;) da könnt ihr euch jetzt schon wieder in sc1 einspielen, sooo viel neues kommt ja wohl nicht, wie schon gesagt ;)

aber freude ist trotzdem da, auch wenn man so und so von den veteranen geownt wird am anfang :)
MfG

54

Sunday, May 20th 2007, 8:49am

Ich meine die screens schauen sehr gut aus und mir ist es allemal lieber, das alte SC wird verbessert, als dass es ein Game a la Age III mit Shipments und so´n Kack wird. Ich hoffe, das Spielprinzip bleibt dasselbe wie bei SC I ohne irgendwelchen Schnickschnack.

Dass man in der SC-Szene kein Land sieht, ist eh klar. Wird den einen oder anderen "Age III Pro" sicher abschrecken, aber ich sehe das wie Banshee und bin froh, wenn ich einen Abend / Woche Zeit finde, zu zocken.

Von alle futuristischen RTS war SC das einzige, was mir richtig gefallen hat, vor allem wegen der drei völlig unterschiedlichen Rassen. Ich freu mich dauf!

55

Sunday, May 20th 2007, 11:27am

Ich finde das auch gut, wenn man das alte Starcraft einfach nur verbessert. Es ist schon schwer nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig zu verändern. Bei der AOE-Reihe von RoR auf AOK hat man ja auch viel verbessert und neue Features eingebaut, aber man fand die Fortsetzung auch geil. Bei AOM und AOKIII kann ich das nicht mehr behaupten.

Ich hab SC nie online gespielt, hatte zu der Zeit noch kein Internet, aber alleine die Kampanien fand ich toll mit den kleinen Zwischensequenzen und den Briefing vor jeder Mission. Dazu war der Sound richtig gut, wenn auch nur im Englischen.
Wie "e-sporttauglich"(was immer das auch sein mag) das Spiel wird, ist mir eigendlich völlig egal. Alleine wegen der Kampanien würde ich es spielen, es sei denn man spart da und läßt Bewährtes weg.

Xastor

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56

Sunday, May 20th 2007, 11:37am

Warcraft3 hatte eine der besten Kampagnen für RTS Spiele, ich glaube Blizzard wird da nicht sparen.

57

Sunday, May 20th 2007, 11:49am

Ist genau das was ich mir zu aoe2 gewünscht haette. Alles belassen neue Einheiten mit rein bischen Grafik aufpeppen und fertig.
Warum ein Supererfolgreiches Spile total vergewaltigen?

Die Leute wollen kein Starcraft79x wo sie nicht wiedererkennen koennen was sie an ihrem Spiel vorher so geliebt haben!

58

Sunday, May 20th 2007, 12:34pm

Jo bei spielen wie starcraft und age wär das genau das richtige. Bei siedler2 dagegen fand ich s irgendwie lächerlich ein von der spielmechanik sooooooo veraltetes spiel neu aufzusetzen.

holen werd ich mir sc2 auf jeden

Stonedraider

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59

Sunday, May 20th 2007, 2:16pm

Ist doch bescheuert, des gleiche Spiel nur mit ner verbesserten Grafik rauszubringen. Grafik ist doch so ungefähr das Unwichtigste bei nem Spiel...
zumindest 1-2 neue Rassen und paar neue Einheiten so wie andere simple Verbesserungen sollten doch drin sein.

Xastor

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60

Sunday, May 20th 2007, 2:31pm

Perfektionieren ist schon was gutes. Ein bisschen frischer Wind ist schon gut, aber man sollte es nicht übertreiben.

3 Rassen sind schon ganz gut so (IMO auch die beste Zahl für ein eSports RTS).