Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

16.05.2007, 15:22

Ich habe Haarproben aller Nachbarn und eine Voodoopuppe^^

32

16.05.2007, 15:33

Und einmal im Monat lädst Du Deine Gotchakollegen zum grossen Game in die Vorgärten ein?

33

16.05.2007, 15:34

Zitat

Original von ZwerG_DarkMan
Nachdem gefragt wurde:

Ja, ich gestehe auch meinem Mieter zu Nachts um 3Uhr die Anlage bis zum Anschlag aufzudrehen da mich das in keinser Weise stört. Wenn ich schlafe dann schlaf ich und werde von nix auf der Welt außer meinem Wecker wach. Meine beiden Kids hab ich Gott sei Dank auch so erzogen dass sie sich durch sowas nicht stören lassen. Da haben wir schon zu zehnt laut gröhlend und schreiend WM/EM geschaut oder Geburtstagsparties mit Live-Gesang gefeiert und das Kinderzimmer war genau daneben.

Ich beneide dich um deine Schlafgewohnheiten. Nur leider gibt es leute wie meiner einer, die einen recht seichten Schlaf haben. Ich kann mir vorstellen, dass Menschen wie du, sowas schwer nachvollziehen können. Aber glaub mir es ist die Hölle, wenn man schlafen will und es geht nicht wegen BummBumm...

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

16.05.2007, 15:47

Mich könnte man auch im Schlaf klauen und ich würds nicht merken.
22 Jahre in der Nähe eines Rangierbahnhofes zu wohnen machen sich eben bemerkbar^^

Nur ist es leider so, dass meine Frau nicht neben einem Bahnhof groß geworden ist sondern in der ruhigsten Ecke ihres Dorfes.

Sprich; sie wird nachts um 2 auf jeden Fall wach.

Und jeder(!) der verheiratet ist weiß was das für den schnarchenden Alten bedeutet.

Davon abgesehen betrachte ich es als gute Erziehung wenn man Nachts die Anlage aus läßt.
Natürlich von irgendwelchen hohen Feiertagen mal abgesehen.

35

16.05.2007, 15:54

Zitat

Und jeder(!) der verheiratet ist weiß was das für den schnarchenden Alten bedeutet.
Couch, schöner ist es wenn die Frau selbst ganz leise schnarcht, so ein kaum hörbares Schnarchen und das Kind schnarcht als würde es den Amazonas abholzhen. Wenn ich dann mal nur etwas Luft hole sind beide wach und ich bin dann der Dumme.

36

16.05.2007, 15:55

Zitat

Original von kOa_Borgg
... Nur leider gibt es leute wie meiner einer, die einen recht seichten Schlaf haben. Ich kann mir vorstellen, dass Menschen wie du, sowas schwer nachvollziehen können. Aber glaub mir es ist die Hölle, wenn man schlafen will und es geht nicht wegen BummBumm...


Wenn de richtig schaffa dätscht dann köntscht au richtig schlofa !

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

16.05.2007, 16:39

Zitat

Original von Le_Smou

Zitat

Und jeder(!) der verheiratet ist weiß was das für den schnarchenden Alten bedeutet.
Couch, schöner ist es wenn die Frau selbst ganz leise schnarcht, so ein kaum hörbares Schnarchen und das Kind schnarcht als würde es den Amazonas abholzhen. Wenn ich dann mal nur etwas Luft hole sind beide wach und ich bin dann der Dumme.


Ich sehe du weißt wovon ich schreibe..... :respekt:

Streich das Kind und das "leise" beim Schnarchen meiner Frau und du kennst mein Leben^^

38

16.05.2007, 17:33

Ich glaube gerne dass es übel ist von jedem Mist aufzuwachen, vor allem ist man da am nächsten morgen bestimmt wie gerädert. Ich bin aber in 99,9% aller Fälle fix und fertig wenn ich ins Bett gehe, so dass es maximal ne halbe Minute dauert bis ich eingepennt bin. Selbst zu diesem Zeitpunkt kann es laut sein und es hält mich nicht vom Einschlafen ab.
Ich habe aber bei mir gemerkt dass ich schlechter schlafe wenn ich bis zur letzten Minute vorm Bettgehen vorm PC sitze. 2h vorm Pennen PC aus und der Schlaf ist noch viel ruhiger.

39

16.05.2007, 18:54

Ich hab auch einen ziemlich seichten Schlaf, und die Schwuchtel über mir hört gerne mal laute und schlechte Musik. Ich war auch schon mal oben, da war es so laut um 1:30 dass ich meinen Fernseher nicht verstanden hab. Ich hab aber gehört, er war sehr verärgert, weil ich bei mir letzten Freitag ein kleines Vorsaufen zu meiner Geburtstagsparty veranstaltet hab.

40

16.05.2007, 19:02

hier in der nachbarschaft gibt es jemanden,der sammelt an neujahr die raketen ein die bei ihm im garten gelandet sind und verteilt diese dann auf seine nachbarn :up:

41

16.05.2007, 19:09

owei Nachbarn hatte ich auch schon grauseligste, vom Polizei rufen wegen Streit mit der Freundin, ueber falschanzeigen wegen Autoverkratzen,Raederplattstechen, bis Klingelterror und im vorbeigehen den getragenen Bierkasten in die Rippen zu rammen alles moegliche

Manchmal kann man echt nur noch den Kopf schuetteln was es fuer Leute gibt. ^^

Auf der anderen Seite frage ich mich schon, was Nachbarn so von einem denken. In der heutigen Zeit kennt man sie ja meist kaum noch , abgesehen von einem gelegentlichen "Hallo" oder "guten morgen"

42

16.05.2007, 19:58

Also wir sind verantwortungslose Menschen, die der Umwelt nur schaden wollen. Habe ich schriftlich, lustig ist nur wenn man dann an die graue Mülltonne tritt und seinen Müll nicht mehr rein bekommt, weil die Tonne voll mit Altfarben, Altlacke oder irgendwelchen Gartengiften ist. Ich frage mich dann nicht, was denken die von mir, sondern was sehen die wenn die sich im Spiegel betrachten.

@Napo wohnst Du in einem Heim? Früher wurde wenn ein Student feiert einfach mit gefeiert und auf einmal feierte das ganze Studentenheim oder seid ihr zu elitär?

@YenSi, das ist es, genau das ist es, man selbst könnte ja locker schlafen aber man schläft dann seichter um darauf zu achten ja nicht zu atmen.

43

16.05.2007, 20:28

Es war ja keine Party, sondern nur das Vorsaufen!

44

16.05.2007, 22:53

und es war echt nicht sonderlich laut O_o

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

45

17.05.2007, 13:56

Die zu unserer Linken sind allerdings auch nicht anders. Wir hatten im letzten Sommer ein kleines Gartenhäuschen in den Garten gestellt, so eins für Kunder aus Holz. Es steht zwar direkt am Zaun aber die haben sich nur darüber aufgeregt weil angeblich unser Vermieter gesagt haben soll, dass die neuen Mieter keine großen Sachen in den Garten stellen dürfen. Als ich meinen Vermieter angrufen hatte meinte er, dass er das nicht gesagt hatte, das hat er übrigens auch eben unseren Nachbarn erzählt, der hatte tatsächlich schon meinen Vermieter angerufen. :D

Ich hab ihm das Angebot gemacht eine Sichtschutzwand aus Holz dem Zaun entlang aufzustellen, so eine die 195cm hoch ist. Das wollte er dann auch net so recht. :D

46

24.05.2007, 10:45

Bei uns wird neuerdings die Post geöffnet und vorsortiert zugestellt. Kostenloser Extraservice. :D

47

24.05.2007, 10:52

Ich war gestern Abend daheim am Fenster gestanden und habe gesehen wie der Schwiegersohn der Nachbarn irgendwelchen Plastikmüll über den Zaun in meinen Garten geschmissen hat. Fenster auf und nen gscheiten Schrei losgelassen, da wurde er knallrot und wusste nimmer recht was er sagen sollte.
Arschlöcher gibts.... Mal gespannt was er dazu sagt wenn ich ihm demnächst auf seine Motorhaube scheiße.

48

24.05.2007, 11:03

Wo vermietest Du noch mal? :D

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

49

24.05.2007, 11:24

Zitat

Original von Le_Smou
Bei uns wird neuerdings die Post geöffnet und vorsortiert zugestellt. Kostenloser Extraservice. :D



Falls du ihn erwischen willst mach es wie Tucholsky mit dem Floh :)

50

24.05.2007, 12:27

@Le_Smou , Kauf dir doch einfach eine kleine Funkkamera,kosten um die 100€,die kannste bequem irgendwo anbringen.
Mit der neuen Technik verschaffst du dir einen guten Vorteil im Nachbarschaftskrieg. :D

51

24.05.2007, 12:28

Ach was, ich setze den Briefkasten unter 100.000 Volt, müsste reichen.