Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.05.2007, 12:40

polizeiforum gehackt .. die ansichten der gesetzeshüter

ist wahrscheinlich schon ein alter hut, aber ich habe keinen thread gefunden.

eine hackergruppe hat aus protest gegen den überwachungsstaat ein polizeiforum gehackt (german-police.org) und den gesamten inhalt (ink. pms) als dump zur verfügung gestellt.

sehr erschreckend was unser freund und helfer so für ansichten über freidenker, demonstrationen, ausländer und den "pöbel" allgemein so denkt.

artikel auf indymedia: http://de.indymedia.org/2007/05/176235.shtml

inhalt zum stöbern und wundern: http://hacked.1gb.in/german-police.org/

ein paar beispiele...

Zitat

naja komm..tempelhof ist nicht so ne tumor wie sb.
und die fucker kommen hier auch meist nicht her sondern reisen für ihre taten zu.

alens benz ? der dunkle (grün?) e270cdi ? den habt ihr geschrottet ?

hab ihn vor 2 jahren mal nach der loveparade gestoppt und bei der durchsuchung schön in die eier gezwickt :swati: :swati: :swati:

oh man da war was los :p hat voll abgejammert von wegen schwul und so... :zandy: haben wir gelacht :swati:

Zitat

hi robert!

ja, der gute alan s. sitzt. schließlich hat er von uns auch ganz schön was in die visage bekommen bei der fre. und das auto war nachher auch nicht mehr ganz knitterfrei.
aber ich glaube am meisten tut ihm weh, daß er seinen geliebten benz nicht mit hinter die schwedischen gardinen nehmen durfte. :d

Zitat

Daniel1977:
"[gebildete, höfliche und gut integrierte Moslems] sind entweder Terroristen, zu hause oder in Indien."

und Klemmi:
"...zum Thema gebildete Türken (usw.) schau dir doch mal dehren Parlamentssitzungen an...hauen sich jedesmal aufs maul und ergreifst du im türkischen Parlament das Wört für die Kurden wirst du hingerichtet, wie zu Adolfs besten Zeiten...

Diese Völker passen einfach nicht zu uns, fertig aus.

Non mir aus, soll Deutschland den jede Woche einen Leo verkaufen oder nen Tornado schenken...ist mir völlig egal, solange sie nicht hier rumrennen...."(sic)

2

13.05.2007, 13:00

Jez weiss ich wieder warum ich die Polizei genau als den selben Abschaum betrachte , wie Gangster.

Is nur eine besser organisierte Bande.

3

13.05.2007, 13:05

krass, wobei das auf jeden fall nicht verallgemeinert werden sollte. Es gibt sicher weniger Idioten aber die fallen natürlich häufiger auf

4

13.05.2007, 13:05

naja, wenn man deine thesen und theorie hier so ausm zusammenhang in kleinen zitaten präsentieren würde, kämst du sicher nicht viel besser weg...

5

13.05.2007, 13:07

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
naja, wenn man deine thesen und theorie hier so ausm zusammenhang in kleinen zitaten präsentieren würde, kämst du sicher nicht viel besser weg...

desshalb habe ich den zusammenhang verlinkt :)

6

13.05.2007, 13:10

find ich jetzt persönlich nich repräsentativ...
gibt überall idioten auch bei der polizei.

8

13.05.2007, 13:16

Ziemlich differenzierte Reaktionen aus einem anderen Polizeiforum dazu gibts hier: http://www.copzone.de/modules.php?name=F…ewtopic&t=28631

9

13.05.2007, 13:16

Ich seh Polizisten auch nicht unbedingt als den Freund und Helfer, aber die hier geposteten Zitate lassen sich sicher nicht auf alle Polizisten anwenden.

Würde mal sagen das die Polizisten mit solchen Meinungen hauptsächlich in Großstädten tätig sind und dort eben nicht in den netten Viertel.

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

11

13.05.2007, 13:23

Ich bin bei dem selben Verein in Wien tätig und kann nur meinen Vorpostern zustimmen!
Es gibt in JEDER "größeren Firma" einige Idioten !!! Leider auch bei der Polizei, jaja, auch in Österreich :)
Man darf aber nicht die als Maßstab nehmen für all die anderen, die ihren Job gewissenhaft und engagiert machen!!!

lg

talpa

12

13.05.2007, 13:29

Ich denke es wäre auch naiv zu glauben, jeder bei der Polizei wolle "Freund und Helfer" sein. Für mich steht ausser Frage, dass es durchaus eine Hitzköpfe, Machtgeile und Vollidioten bei der Polizei gibt. Bleibt einfach zu hoffen, dass diese eine kleine Minderheit sind.

Viel problematischer finde ich, dass diese dann gedeckt werden und man Polizisten kaum Fehler anhängen kann als "normaler Bürger", obwohl auch dort Fehler passieren.

13

13.05.2007, 13:32

Also leider sind in dieser Firma überdurchschnittlich mehr Vollpfosten unterwegs, als in anderen Firmen. Nur leider ist in dieser Firma jeder einzelne Vollpfosten, einer zuviel da er einen sehr grossen Schaden anrichten kann.

14

13.05.2007, 13:54

Ich denke auch, dass das Ausnahmen sind. Das sind Vorurteile.

Das ist ja wohl auch klar, dass die nicht so helle sind im Schnitt. So ein Polizist verdient weit weniger als ein Lehrer und muss sich noch einen Haufen andere Gemeinheiten gefallen lassen. Dazu kann der Job noch lebensgefährlich werden und man macht auch so viel mit. Lehrer sind bei uns schon verrufen als Deppen. Also bleiben nicht mehr viele Bewerber für die Polizei übrig. Heutzutage will ja jeder Jugendliche BWLer werden, bzw. das schnelle Geld verdienen und bloss keinen Beruf wählen, der uncool ist. ;)

Trotzdem finde ich, dass es genug PolizistInnen gibt, die auf das alles pfeifen und einen guten Job machen. Wenn sie also mal wieder eine lange Leitung haben oder nix kapieren, dann nehme ich in gewissen Grad Rücksicht. Die machen die Arbeit, die sehr viele Leute nicht machen wollen, aber die Arbeit muss gemacht werden. Wenn sie diese Arbeit gut/angemessen machen, haben sie sich wie jeder andere Mensch den gleichen Respekt verdient.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (13.05.2007, 13:56)

15

13.05.2007, 14:07

das war sicher sehr provokativ von mir, und ich bin natürlich auch der meinung das man hier nicht verallgemeinern kann. ich finde auch den hack an sich nicht gut, weil er wohl nicht sehr zielführend ist.

dennoch, ein fader beigeschmack bleibt irgendwie.

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

16

13.05.2007, 14:53

Das Forum soll wohl nicht so wirklich das Problem sein.
Fieser sind die vielen kleinen Privatnachrichten wo zT hochsensible Daten drinnstehen.

Das ganze kann auch ebenso ein gut gemachter Versuch sein den Bundestrojaner unters Volk zu bringen. ^^

17

13.05.2007, 15:14

Naja, genau das gleiche könnte man auch mit dem Forum hier machen. Man muss nicht immer mit dem Finger auf die anderen zeigen.

18

13.05.2007, 16:04

Doch muss man.

19

13.05.2007, 18:15

ich finde was die in ihrem forum schreiben geht uns nix an, egal ob nun polizisten sind oder sonstewas.

20

13.05.2007, 20:23

ich würde nicht sagen, dass es sich um einzelfälle handelt. jedoch sind solche problematischen ansichten nicht allein bei polizisten zu finden. polizisten sind (mehr oder weniger) ganz normale menschen. rechtes und antidemokratisches gedankengut findest sich in fast allen berufs- und bildungsschichten.

aber stimmt schon, wenn die "hüter des gesetzes" sowas etwas äußern, dann ist es besonders problematisch.

Zitat

ich finde was die in ihrem forum schreiben geht uns nix an, egal ob nun polizisten sind oder sonstewas.

Eigentlich schon. Aber die Hackergruppe wollte m.E. darauf aufmerksam machen, dass der Staat zunehmend versucht in Sachen rumzuschnüffeln, die ihn ebenfalls nichts angehen. ich habs aber nur überflogen^^

21

13.05.2007, 21:41

Die deutsche Polizei hat vor den Albanern, Türken, Afrikanerbanden und der Russen-Mafia schon längst kapituliert und macht sich jetzt nur noch an die armen Schweine unserer Gesellschaft ran (Radfahrer, Schüler, Arbeitslose etc.). Da gibt's normaler Weise nichts auf's Maul. Ist traurig, aber leider vor allem ein politisches Problem.

22

14.05.2007, 00:06

Zitat

Original von SenF_tari

Zitat

Eigentlich schon. Aber die Hackergruppe wollte m.E. darauf aufmerksam machen, dass der Staat zunehmend versucht in Sachen rumzuschnüffeln, die ihn ebenfalls nichts angehen. ich habs aber nur überflogen^^

trotzdem heiligt der zweck dort nicht die mittel

23

14.05.2007, 06:19

die polizei ist ja so pöse!weiss garnicht was ihr alle gegen die grünen habt...mir sind bisher nur freundliche und hilfsbereite untergekommen.

24

14.05.2007, 08:55

Zitat

Die deutsche Polizei hat vor den Albanern, Türken, Afrikanerbanden und der Russen-Mafia schon längst kapituliert und macht sich jetzt nur noch an die armen Schweine unserer Gesellschaft ran (Radfahrer, Schüler, Arbeitslose etc.). Da gibt's normaler Weise nichts auf's Maul. Ist traurig, aber leider vor allem ein politisches Problem

Kann ich so nicht bestätigen. Finde sogar das eben solche Personen häufiger kontrolliert werden und Schüler fast Narrenfreiheit haben.

25

14.05.2007, 12:43

polizei ist schon wichtig für mich...
...schon so viel lustiges dank unserem freund und helfer erlebt... :)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

14.05.2007, 12:46

lass uns teilhaben an den Schwänken deiner Jugend :D

27

14.05.2007, 13:55

Zitat

Original von Tsu_Toasti
die polizei ist ja so pöse!weiss garnicht was ihr alle gegen die grünen habt...mir sind bisher nur freundliche und hilfsbereite untergekommen.