Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.05.2007, 00:55

Männerbehaarung wegrasieren?

ich habe ein Thema, welches bei uns momentan im Gespräch ist. Wie weit sollte sich ein Mann rasieren?

Meine Ansicht:

- IntimBereich geht voll in Ordnung, wenn man sich die Mühe für die Freundin/Frau machen will. Haare um den Mund sind nunmal nicht angenehm und die Frau rasiert sich ja meist auch.

- Bauch/Brust bereich. Ich finde das ist Ansichtssache. viele Männer haben ja garnicht so viel Brust-/Bauchbehaarung, aber wenn man was hat, wegrasieren? ich würds bei mir nie machen.

- Beine. sowieso tabu. ich rasier mir doch nicht die Beine.

Wie ich drauf komme? na weil viele Mädels aus meinem Freundeskreis die Bauchbehaarung extrem eklig finden. und zweitens, ich im Fitneßstudio in der Sauna nur unbehaarte guttrainierte Oberkörper sehe bei den Männern. hab etwa nur ich Haare auf der Brust/dem Bauch oder rasieren die sich den Scheiss alle weg?

denn legt mal mit euren Meinungen los

PS: vor allem finde ich, dass ein rasierter Intimbereich wirklich besser aussieht, als wenn da so ein megabusch ist. Bauchbereich sieht auch rasiert besser aus, find ich. Aber ich kann mich nicht dazu durchkämpfen, den Bauch, bzw. Brust zu rasieren. Und ich habe recht starke Bauch-/Brustbehaarung.
Wenn nun einer nix auf der Brust hat, oder ihm da zwei drei Häärchen wachsen, dann ist das ja auch nichts, was man rasieren müsste ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Websonic« (12.05.2007, 08:02)

2

12.05.2007, 00:59

naja beine rasiert is just gay imho... ausser man ist radprofi/schwimmer^^

brust kommt halt drauf an... ich lass mir nur diesen "strich" zwischen bauchnabel und dem unten dran etwas blühen... :D

öh ja. intimrasur wird immer mehr zum thema ^^ naja, man soll das tun was einem gefällt und nicht auf andere schauen... aber mir ist's ohne auch hygienischer ;)

n8

3

12.05.2007, 01:12

Unter den Armen eh klar und auch unten find ichs angenehmer. Beine sind absolut tabu und obwohl ich relativ viele Haare auf der Brust habe, würde ich die aber wiederum nie wegrasieren. Schon gar nicht weil irgend ein Chick meint dass es so besser ausschaut.

4

12.05.2007, 01:13

Zitat

Original von dIsMiSs_ThE_cYnIcS
aber mir ist's ohne auch hygienischer ;)

vorhaut?

5

12.05.2007, 02:52

rasieren nein danke ;)

bis auf gesicht(bart) rasieren geht das überhaupt nicht klar. ok hab sowieso keine brustbehaarung, aber der rest darf auch bleiben !

wenn meine freundin drauf bestehen würd, würd ichs machen, aber da es ihr egal ist, kommt das garnicht in die tüte ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jens« (12.05.2007, 03:00)

6

12.05.2007, 02:59

schwuchtelalarm!!

7

12.05.2007, 08:00

Zitat

Original von CULT_Bastrup
schwuchtelalarm!!

sie zu, dass du eine Meinung abgibst und nicht so einen Schwachsinn posten :p

hab meinen Beitrag erweitert

8

12.05.2007, 08:28

ALT

Damals waren die Fronten verhärtet. Ich wage die Prognose dass sich daran nichts geändert hat.

9

12.05.2007, 09:17

ok:

Bart: ja
Brust: Jeder wie er will
Arme: nein
Achseln: ja
Füße: nein, um gottes willen
Intimbereich: ja

so mach ich das

10

12.05.2007, 10:11

ich rasiere alles ausser beine, rücken und po ;)

11

12.05.2007, 10:14

Gesicht, Achseln und intim, dass ist eh schon genug Arbeit...
Wurde bis jetzt auch durch die Mehrheit meiner Freundinnen bestätigt. Bin aber auch ein glücklicherweise relativ Brusthaarloser. :)

12

12.05.2007, 11:26

Also Intim stutz ich nur, bissl Resthaar muss da bleiben sonst fühlt man sich ja nackt oder wie nen 8 jähriger Junge.

Achseln und gesicht natürlich ganz.

Brust , Arme und Beine ist mir zu schwuchtelig, außerdem hab ich sehr dunkle Haare, da müsste ich ja jeden 2. Tag rasieren, weil dunkle stoppeln auf der brust sind auch nicht so toll :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (12.05.2007, 11:26)

13

12.05.2007, 11:32

Zitat

Original von Event
ok:

so mach ich das

bei mir genauso

14

12.05.2007, 11:44

Brust und unter den Armen sieht ohne Haare einfach besser aus und fühlt sich auch besser an. Bei dem Rest ist es mir egal, d.h. Freundin darf's sich aussuchen ^^

15

12.05.2007, 11:48

Zitat

Original von Event
ok:

so mach ich das

so muss das

16

12.05.2007, 12:11

Brust kürze ich immer etwas mitm Langhaarschneider, nass wäre viel zu viel Arbeit und müsstes auch jeden 2. Tag mindestens machen... sonst hat Event das schon richtig gesagt.

Wobei ich mich im Gesicht seit nem Jahr nichmehr nass rasiert hab, hab sonen schönen Rasierer, der nen wunderbaren 3-Tage-Bart stehen lässt - und darauf stehn die Frauen definitiv :)

17

12.05.2007, 12:18

Zitat

Original von El_Cheapito
Gesicht, Achseln und intim, dass ist eh schon genug Arbeit...
Wurde bis jetzt auch durch die Mehrheit meiner Freundinnen bestätigt. Bin aber auch ein glücklicherweise relativ Brusthaarloser. :)

18

12.05.2007, 12:18

doppelpost... trifft auf jeden fall 100% auch auf mich zu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (12.05.2007, 12:19)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

19

12.05.2007, 12:26

hab seit ein paar wochen auch kein brusthaare mehr, ist schon geiler irgendwie... beine, po, arme werden nicht rasiert!

20

12.05.2007, 12:27

Zitat

Original von Tsu_nGeNKuSs__
doppelpost... trifft auf jeden fall 100% auch auf mich zu

Doppelpost als Stilmittel quasi, sehr raffiniert. ;)

21

12.05.2007, 13:14

Zitat

Original von Event
ok:

Bart: wie man will
Brust: nein (sieht meistens nur scheisse aus wegen dem scheiss Körper^^)

so mach ich das

22

12.05.2007, 13:17

Hast du eigentlich Haare in der Nase?

23

12.05.2007, 13:19

Is wahr, die müssen auch regelmäßig geschnitten werden.

24

12.05.2007, 14:02

Beine: nein, um gottes willen

das scheint die meinung einiger hier zu sein, aber wie seht ihr es mit:
- kürzen der beinhaare? also mit so einem "trimmer"; ich hab sehr starke beinbehaarung und mir wirds nach einiger zeit zu "pelzig", außerdem bin ich schwimmer^^

-arschhaare? ist ja schließlich auch hygienischer, aber nicht so einfach durch zuführen...;D

25

12.05.2007, 14:24

Bart : wenn ich arbeiten muss, sonnst eigentlich nicht
Brust: Um die nippel rum ...
Beine: nee würd ich auch garnicht auf die idee kommen
Intim : joa wenn ich grad ne freundin hätte wäre ich da rasiert, sagen wirs mal so

26

12.05.2007, 15:21

Gesicht: immer wenns wichtig ist oder spätestens nach 3-4 tagen
Brust: epilieren (ich hasse brusthaare :S )
Arme: stutzen alle 2-3 monate mal
Achseln: rasieren (alle 2 wochen oder so)
Beine: epilieren (radfahren und irgendwie mag ich auch weiche glatte haut viel lieber )
Intim: rasieren, stutzen usw.. also auf jeden fall nicht ganz weg, weil wurde ja auch schon gesagt, das schaut dann wie bei nem 10jährigen aus.

rücken: epilieren, hasse nix mehr wie rückenhaare :S
po: ist kompliziert, hab ich auch noch kein kozept gefunden..

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

12.05.2007, 15:58

BITTE!!!!

lasst doch eure haare wo sie sind :(

Intimbereich sollte schon gekürzt werden (ob ganz weg is mir persönlich egal, von freuninnen weiß ich, dass das die das auch so sehen ^^)

aber brusthaare, bauch, rücken, hintern....
das ist doch männlich!!!
einfach dranlassen...

14 jährige mädels stehen nur auf milchgesichter die aal glatt sind am ganzen körper... das hört aber gottseindank irgendwann wieder auf ^^

ich will brusthaar zum reinkuscheln :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (12.05.2007, 16:01)

28

12.05.2007, 16:21

Zitat

Original von Yezariael
BITTE!!!!

lasst doch eure haare wo sie sind :(

Intimbereich sollte schon gekürzt werden (ob ganz weg is mir persönlich egal, von freuninnen weiß ich, dass das die das auch so sehen ^^)

aber brusthaare, bauch, rücken, hintern....
das ist doch männlich!!!
einfach dranlassen...

14 jährige mädels stehen nur auf milchgesichter die aal glatt sind am ganzen körper... das hört aber gottseindank irgendwann wieder auf ^^

Sowas?

:D

das is auch bestimmt jemand der dich nich zum Weinen bringt. :rolleyes:

29

12.05.2007, 16:34

Zitat

Original von Yezariael

Na für dich lass ich die wieder wachsen!

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

30

12.05.2007, 16:45

Zitat

Original von pitt82
das is auch bestimmt jemand der dich nich zum Weinen bringt. :rolleyes:

Was sollte diese bescheuerte Bemerkung jetzt? X(