Original von SenF_Fred
Also wenn überhaupt über sowas dergleichen Diskutiert wird hier. Dann wohl zuallererst über das Töten von Gegnerschafe.
Das ist das einzige aus meiner sicht was was unfaires hat.
Wenn jemand es schafft ne Sau oder schafe zu klauen hat Er sie sich erarbeitet.
Solange es nicht irgend eine Regelung gibt werde ich Schafe weiterhin klauen. Und würde ich den Skill haben um ne Sau zu klauen würde ich es tun.
Auf Schaf töten verzichte ich aus eigenem Antrieb. Werde aber keinem nen vorwurf machen der es tut.
Original von TUW_Snyper1
ich klau schafe , säue kann ich nicht wirklich klauen

und wer sich schafe tot hauen lässt ist auch ein bisschen ungeschickt^^, also alles erlaubt und man darf das auch machen, sonst kannste ja gleich non rush spiele etc machen, also des gehört zum spiel und man muss nicht immer alles einschränken
Ich sehe das auch wie shine und Nili. Sau hat was mit skill zu tun. Die Position der Schafe ist Glückssache, daher ist schafeklau s...... . Ich glaube jeder hatte es mal, das er seine schafe nach ca 30 sekunden gefunden wodurch der Gegner halt sehr gut chance hat sie zu klauen.
Daher finde ich die Aussage von Snyper recht dumm, weil man nicht blöd ist sondern pech hatte. Blödeheit= villlost bei Sau.