Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tja das bessere Team hat wohl gewonnen
GG besseres teamplay auf der anderen seite^^
die Hilfe von Dragon zu Anfang Imp gegen Luzi hat geholfen,
danch konnte ich gut alleine gegen Luzi halten.
gg.
betrunken spieln war nit so ne gute idee...aber das soll natürlich keine entschuldigung sein...
ja du kamst mir schon nen bissl planlos vor :-)
hab mir das game nochmal angesehen... massig freischärler rocken. und trade natürlich auch^^ ich war glaub der einzige der bissel en trade zugewallt hat...
jo und ich war der einzige der gesagt hat bau mass freischärler aber auf mich hört ja keiner, weil dem vermeindlich schlechtesten muss man ja keine beachtung schenken.....
hey es ist nur ein spiel, also sei nicht gleich eingeschnappt^^ außerdem wie soll ich freischärler bauen wenn meine burgen weggetrebt werden
naja also 1. bin ich nicht eingeschnappt und 2. wenn man auf uu (burgeneinheiten) geht dann baut man die burgen nicht offence