Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

12.04.2007, 16:40

@ hexe wann wo? ich hab heute abend zeit ^^. :)
best of 3. immo hat da jeder ne chance gegen mich glaube ich :(

p.s. ick bin so um 19 h im TS bei CF. ich warte auf dich :D. wenn ich das verliere sollte man mich auf dein level stufen oder ick höre besser auf mit age. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (12.04.2007, 16:50)

32

12.04.2007, 18:28

ne ^^ bitte nur runterstufen ...mojo wir brauchn dich xD ich setz nen 5er auf hexe xD

33

12.04.2007, 19:07

so bin da und warte im master1 channel. game is auf 80.135.216.157. ich wart 30 min und dann lasse ich mich im GP verhauen :D.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

13.04.2007, 08:30

sorry, Mojo. war arbeiten :(
aber das tragen wir auf jeden Fall noch aus!

Gib' ma Deine MSN-ID...... ich bin heute leider auch noch auf 'ner Messe, bis Sonntag....

35

13.04.2007, 15:37

können wir gern mal nächste woche machen. bin ab heut nachmittag auch übers wochenende net da. war ja auch nur ein bisserl spasseshalber gepostet. machen wir aber :). und das game im GP habe ich mal gewonnen. hat ne stunde gedauert. nach Age zeit und rl. so dolle war der lag :D. GP=würg.