Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.04.2007, 18:05

world in conflict

hey masters!

ich wollte euch hiermit auf einen artikel hinweisen in dem es um ein neues strategiespiel namens "world in conflict" geht. der artikel steht auf gamona.de und bewertet das spiel als "sehr gut" aber seht selbst:

http://www.gamona.de/pc/article/topic/id…lict_144011.htm

natürlich komm ich nicht einfach so zu euch um euch das game zu zeigen, das ist zwar auch ein punkt, viel wichtiger wäre mich hier aber das ihr euch den artikel mal anschaut / überfliegt und dann in den comments mal was über eure erwartungen oder positives über das game/ den bericht schreibt.

wär schön wenn mir viele hier den gefallen tuen würden, hab ne große klappe gehabt und getönt das meine age of empires comunity schnell bei sowas zur stelle ist und mir den gefallen tut! also haut was in die tasten, wär schon wichtig das es nicht negativ ist :D prinzipiell gehts mir aber um eure meinung bzw was ihr von dem game nach dem bericht erwartet und wie ihr es vom ersteindruck her findet!

ein paar wissen ja schon warum ich das mache, werde auch dem rest dann ca nächsten monat genau erklären warum ich euch drum gebeten hab :)

achja, um das zu tuen einfach auf den link oben klicken und dann unten unter dem text rechts auf "kommentieren" - braucht euch nichtmal registrieren oder so :)

grüße und danke im vorraus!

Jens

PS: wer noch mehr infos zum game will sollte mal auf www.wichq.com vorbeischaun :)
the next SenF LaN 06.01. - 09.01. 2011, check dota-lan.de

To give anything less than your best is to sacrifice the Gift
Steve Prefontaine

4

11.04.2007, 20:49

Garnicht so einfach, TimeOuts, Interne Serverfehler traten beim Absenden des Formulars auf... aber nun gut ... done

Dennoch ist es nicht gut beim Einleitungstext in Fett Ankerkennung zu schreiben ;)

Mfg

6

12.04.2007, 00:36

done. finde das game sowieso recht interesant =)

7

15.04.2007, 11:40

danke euch allen - waren zwar nich so viele die mitgemacht haben, um so mehr dank denen die es ausgefüllt haben :)

8

15.04.2007, 14:17

da war ich wohl zu spät ^^

9

15.04.2007, 17:27

es ist nie zu spät - mit den comments soll der artikel ja für die leute interessanter werden und es gibt ja auch leute die das jetzt noch lesen - ausserdem solltet ihrs ja lesen ;)

cooler neuer WIC trailer

man beachte das das alles ingame grafik ist :D