Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 1024 - AoK.Conquest.Juli: 7. Spieltag<br>L_Clan_Bender Imp_Goten <br >vs.<br > DS_El_Nino
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1024" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
Rofl 4 Punkte
denk mal hät ich in der mitte anlagen gebaut hätt ma das gewonn so hat das auf meiner seite alles zu lange gedauert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_El_Nino« (15.08.2003, 21:38)
schade das die map so eng is hab nino sogut erwischt in castle imp vs kelten war dann nich so toll lance auch halb tod bei mir sahs auch nic hgut vs bonager und skorps aus ka was machen als wickie gege ndie kombo

dann ging lacne nach unten ich nach oben und ging alels wieder