lol nachdem smoke mit seinem üblichen dark rumgeheule anfing, dacht ich da geht nixmehr, aber vmax hatte halt noch kein wall^^ und tiger hat m ehr geboomt während ich voll kts bin
Hatte nur 1 Stall am Anfang und keine Upgrades für die Ritter. Als ich dann merkte das du voll auf Knights gehst kam ich einfach nicht mehr hinterher mit Ritter bauen....und dann war das game auch schon vorbei.
In Imp war ja dann gar nix zu machen vs turk....
probiern wir nächstes mal mal aus wobei wir mit dir als slinger eigentlich recht gut gefahren sind. das gute wär halt dass man den gegner schön überraschen kann, wenn der stärkere wallt denken die sicher ich boome. sonntag abend bin ich selten daheim^^
dass du wallst ist ja egal das ist ja eh jedes spiel so aber wenn ich auch walle denken die ich lass mich nach imp slingen statt normaler castle attack
romel z.b. baut die felder immer so dass sich nie 2 gegenseitig berühren damit die bauern nicht vom rüben ernten abgelenkt werden. die laufwege werden dadurch jedoch zu groß, besser ist es immer nur männlein oder weiblein auf die felder zu schicken