Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

23.03.2007, 17:28

Zitat

Original von Event
der name klingt bös nach meso aber ich glaub nicht dass ers is :)

der spielt doch nun schon seit ewig :D

32

23.03.2007, 17:34

Zitat

ich wohn auch nicht in frankfurt selbst sondern in oberursel

orschel :D

grüsse aus kalbach^^

33

23.03.2007, 17:39

Zitat

Original von DuftvonFäulnis
MfG

fängt ja gut an fäulnis ;)
nur an der musik musst du noch bisschen feilen^^

und:

Zitat

Original von SenF_Angel[Mücke]

Zitat

Original von SenF_Jens2000
wenn du in frankfurt wohnst können wir uns gern mal treffen - dann erklär ich dir das alles mit dem masters :)

sag einfach wann es dir passt ab nächste woche - dann komm ich mal vorbei!

Damit is smrufen im masters wohl nichmehr möglich , die neuen werden einfach von jens besucht und "eingeweiht" ;)
coole aktion..

:D:D

MfG

35

23.03.2007, 20:03

vielen dank für den link. bis zum punkt 7 habe ich auch glaube ich alles richtig gemacht allerdings werd ich ab da nicht mehr schlau sorry :(
die beschreibung vorher war gut erläutert allerdings bringt er ab dem oben genannten punkt keine anleitung mehr wo man die folgenden schritte ausführt. könnt ihr mir vll helfen? (naja was heißt könnt ihr mir helfen, das habt ihr ja schon hier zur vgenüge getan vielen dank ^^)

36

24.03.2007, 17:26

kann mir niemand bei dem problem helfen ?
würde so gerne online spielen.

37

24.03.2007, 22:39

mach windows 98 drauf da gehts ...

38

24.03.2007, 22:51

habt ihr etwa alle das spiel über windows 98 laufen ?

39

25.03.2007, 00:32

Natürlich nicht. Die meißten sind wohl mit XP am Start. Bei Vista solls wohl irgend welche probs geben.

Bin aber selber so ein PC Noop. kann dir leider nicht weiter helfen.

Schau mal ins Tech forum zu router das unbekannte wesen. Evtl. steht da was was dich weiter bringt

40

28.03.2007, 16:21

Zitat

Original von SenF_Fred
Natürlich nicht. Die meißten sind wohl mit XP am Start. Bei Vista solls wohl irgend welche probs geben.

AoK macht unter Vista gar keine Probleme. Kein Wunder, ist ja auch ein MS Direct-Play Spiel. Vista erkennt sogar im Spielerordner das Spiel einwandfrei und läd automatisch das Packungscover runter *g*

Welche Ports hast Du denn jetzt im Router freigeschaltet? Evtl muss noch einer in der Windows Firewall freigeschaltet werden, Vista hat das bei allerdings automatisch erkannt.

41

28.03.2007, 16:25

Zitat

Original von Kruemelmonster
Vista erkennt sogar im Spielerordner das Spiel einwandfrei und läd automatisch das Packungscover runter *g*

da würde ich mir ja überhaupt keine sorgen mehr über vista machen :rolleyes:

ich bin noch xp user