Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

14.08.2003, 12:45

Ich möchte nochmal eins klarstellen :

Dies ist kein Hack, kein Crack , dieses Programm umgeht nur die Abfrage, ob die CD im Laufwerk liegt. Soweit ich weiss funzt der Loader auch nur mit einer legalen Version.

Sollte jemand den Loader dazu benutzen, eine Kopie von AoM zu benutzen, ohne ein Original zu besitzen, so weisse ich ihn darauf hin, dass er gegen das Urheberrecht Verstösst und mit ernsthaften Folgen, unter anderem mit strafrechtlicher Verfolgung rechnen muss.
Ich gehe nur davon aus, dass jeder im Masters eine Legale Version besitzt, und dachte hier kann man das posten ohne dass es den falschen in die Hände fällt.

cya max

32

14.08.2003, 13:42

braucht man für jeden neuen patch eine neue version oder funktioniert der loader patchunabhängig?

34

14.08.2003, 14:14

yo das dachte ich mir toddi

edit: wtf manchmal kommt die Meldung:

Unable to initial keys wenn ich aom no cd loader starten will ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (14.08.2003, 16:39)

35

14.08.2003, 18:18

cool ich habe des runtergeladen und ohne was zu machen geht des! ist das normal? ich habe kein pfad kein nix angegeben :-)! cool

Tschau

edit: geht leider doch nicht :-(

da erscheint immer Camnot open Aom.exe!

was nun?

Tschau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpro« (14.08.2003, 18:19)

36

14.08.2003, 18:34

hm - ich verstehe nicht ganz wo da das prob liegt.
einfach den loader ins aom verzeichnis tun (da wo auch die exe-datei liegt - also nix extra öffen oder so)

jetzt gibts zwei möglichkeiten: entweder vom loader selber eine desktop-verknüpfung erstellen oder eben dem aom-shortcut das neue ziel zuweisen.

37

14.08.2003, 18:38

Zwischen euch fühle ich mich gar nicht mehr wie ein DAU. :D

38

14.08.2003, 18:39

also ich habe es in den AOM ordner getan und dann auf den desktop ne verknüpfung! bis dahin kein prob! aber dan startet der nicht! wenn ich das ziel eingeben will dann kommt da immer ürgendwas das dieser Pfad nciht richtig ist und das überprüft werden soll ob er auch richtig ist! aber es ist der gleiche wie oben angegeben!
"C:\Programme\Microsoft Games\Age of Mythology\Aom_NoCD_Loader.exe"

Tschau

39

14.08.2003, 18:41

Der Pfad muss zu deinem AoM führen. Wenn du nicht den gleichen Installationspfad wie Toddi hast bringt dir das herzlich wenig.

40

14.08.2003, 18:42

achso und wie bekomme ich den richtigen pfad hin?

Tschau

41

14.08.2003, 18:44

also das steht bei ziel schon drin "C:\Programme\Microsoft Games\Age of Mythology\AoM No-CD Loader.zip"! keine ahnung was ich jetzt machen soll! helft mir halt :stupid:

Tschau

42

14.08.2003, 18:44

Geh in deinen AoM Ordner, markiere den Pfad der oben in der Leiste angegeben wird und füge ihn anstelle des Pfades ein den Toddi angegeben hat.

43

14.08.2003, 18:49

ach fuck bei mir gibt es keine leiste ich habe Windows XP! AOM ordner ist kein prob wo nur bitte schön soll ein pfad stehen? also bei mir ist das ein dieses crack oder was das ist ein ZIP und das habe ich mal extrahiert oder wie das heißt nur da kann ich kein Ziel angeben! :stupid:

Tschau

edit: die CD kann ich doch drausen lassen oder? weil wenn die CD drin ist geht es aber dann bräuchte ich das ding ja nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpro« (14.08.2003, 18:54)

44

14.08.2003, 18:54

Tja, in diesem Fall sitzt das Problem vor dem PC. :D ;) Aber wenn du den Crack einfach nur runterziehst und ins AoM Verzeichniss kopierst nachdem du ihn entzipt hast funzt er 100%. 8)

45

14.08.2003, 18:58

Ansicht - Symbolleisten - Addressleiste ;)

46

14.08.2003, 19:05

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Tja, in diesem Fall sitzt das Problem vor dem PC. :D ;) Aber wenn du den Crack einfach nur runterziehst und ins AoM Verzeichniss kopierst nachdem du ihn entzipt hast funzt er 100%. 8)

warum nicht gleich so? so geht es 100% :D big thx so jetzt nehme ich nie wieder CD her :bounce:

Tschau

47

14.08.2003, 19:20

gott,manchmal,aber nur manchmal wünsche ich mir einen computerführerschein.

49

15.08.2003, 10:29

Zitat

Original von CF_Faithhealer
gott,manchmal,aber nur manchmal wünsche ich mir einen computerführerschein.

Aber echt!
Oder wenigstens die Bereitschaft, sich ETWAS mit der Thematik auseinander zu setzen.

Ich kenne 16-jährige Kiddies, die nur den PC einschalten und die CD einlegen können. Wenn da kein Autostart drauf ist und die Installation quasi von selbst losgeht, können sie nichtmal zocken :D

50

15.08.2003, 17:35

im erstern augenblick dachte ich schon du meinst masterpro..

aber der kann ja sogar ins internet :respekt:

Beruf: GER

• Nachricht senden

51

15.08.2003, 21:12

Zitat

Original von Masterpro
ach **** bei mir gibt es keine leiste ich habe Windows XP! AOM ordner ist kein prob wo nur bitte schön soll ein pfad stehen? also bei mir ist das ein dieses crack oder was das ist ein ZIP und das habe ich mal extrahiert oder wie das heißt nur da kann ich kein Ziel angeben! :stupid:

Tschau

edit: die CD kann ich doch drausen lassen oder? weil wenn die CD drin ist geht es aber dann bräuchte ich das ding ja nicht!

klick beim entzippen im winzip mal auf klassische ansicht. danach ziehst du die datei(en) in deinen aom ordner!

zu deinem edit bzw. zu deinem post: :respekt: :respekt: :respekt:

Beruf: GER

• Nachricht senden

52

18.08.2003, 01:04

Zitat

Original von mgd_abraXas

Zitat

Original von WW_HeAdSHoT
solang man das original hat schon ^^

da liegt der hund begraben...
keiner kann im netz beweisen dass er ein original hat und andersum. Deswegen sollte imo auch kein öffentliches (legales^^) Forum dafür "missbraucht" werden...

btw: ich finds eh affig mit ner original CD nen crack raufzuspulen, ich lass meine AOM cd immer im laufwerk :D
ich hab keine angst von so bösen sachen wie virusen die CDs zerstören oder dass ein kratzer meine CD zerstören könnte :rolleyes:

und wenn die CD kaputt is, warteste halt noch bissel, denn spielste die Erweiterung drauf und spielst damit =)