Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

1

09.02.2007, 04:44

Pokerseiten-Vergleiche

hier könnte man die verschiedenen seiten miteinander vergleichen, in sachen

-fischigkeit
-boni
-traffic in abhängigkeit von der uhrzeit
-sngs/turniere

ich war bisher auf ft, stars und pp (nl 50 sh)


Fullt Tilt: die toughesten cashgames, nachts aber auch gut fischig, ich werd dort nur den bonus + jersey abgreifen und wieder gehen wenn der rb nicht grade einen riesenunterschied macht

Stars: cashgames "normal" bis sehr fischig (wenn die amis von der arbeit kommen ^^)

sng und turniere extrem fischig

points + store = ziemlich nice, spare grade auf 2000$ reisegutschein ^^

Party: seit kurzem wieder überfischig, ich konnte heute gar nicht glauben an was für tischen ich saß, werbeoffensive hat sehr gut getan :bounce: :bounce: nach dem 6table cap und dem wegfall der amis war pp eigentlich für mich gestorben

2

10.02.2007, 18:14

ok, paar Seiten hab ich jetzt auch schon getestet:
Bwin:
sehr fischig, besonders am Wochenende, aber keine Boni. Auf NL oder PL 25 oder 50 findet man immer jede Menge Spiele. Eigentlich gehen nur 4 tische, das kann man aber umgehen in dem man versucht über die waitinglist an nen Tisch zu kommen.

Pacific:
Fischiger gehts nicht, ich hab noch nie so viele grottenschlechte Spieler gesehen. Keine nennenswerten Boni außer dem first deposit. Leider gehen nur 4 Tische gleichzeitig. Die zu finden ist aber auf NL50 oder 100 kein Problem. Weil die Leute so scheisse spielen is es manchmal recht schwierig irgend ein Vorstellung davon zu bekommen was sie denn haben könnten, daher macht euch auf ne Menge badbeats gefaßt. Die Grafik hat irgendwie was von Atari. Poker Office geht problemlos, für Poker Tracker / Ace braucht man aber nen zusätzliches Tool, da keine Handhistories lokal gespeichert werden.

Bodog:
Eigentlich ganz ok, nette Lete, die nicht zum Teil nicht besonders gut spielen. Hab da 2600 Hände gespielt, 1000$ eingezahlt, 100$ bonus bekommen und 1,400 ausgezahlt. Zwei negative Punkte: Man kann nur an maximal drei Tischen spielen (diesen Quatsch bei dem alle Tische im selben Fenster sind kann man zum Glück ausschalten) und Pokersoftware könnte ihr vergessen. Es soll zwar irgend nen Handgrabber für Pokertracker geben aber Pokerace unterstützt die Seite nicht, daher bringt einen das auch nicht wirklich weiter. Hab keine Ahnung obs da irgendwleche Reloadboni gibt, wenn ja werden sie wohl hoffentlich ne Mail schicken :).

Interpoker: Gerade über ne Rakeback-Seite angemeldet, nach einigem hin- und her 150$ Bonus kassiert. Scheint mir da alles relativ tight zu sein, kein Vergleich zu den anderen Seiten, erinnert mich da eher an was ich bisher bei Stars gesehen hab oder wies bei party war als ich da noch gespielt hab. Außerdem gibts da absolut keine Fullringspiele, shorthanded tische gibts da aber jede Menge auf NL50 oder 100. Shorthanded spiel ich scheisse, daher glaub ich nicht dass ich dort sehr lange bleiben werde.

Das wars, fürs erste. Keine Ahnung was sich noch so an Seiten finden läßt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wu_trax« (10.02.2007, 18:15)


3

11.02.2007, 11:24

Hat jetzt zwar nichts mit dem oben genannten Kriterien zu tun, aber hätte mal paar Fragen zu der Seite allgemein,, kann man die Tische nicht so, wie bei Partypoker oder Stars.. so einheitlich minimieren=???
Und wo sieht man wieviel man vom boni bereits gecleared hat!

4

11.02.2007, 11:54

zu welcher? Nein, bei denen die ich erwähnt hab geht das nicht. Ziemlich nervig das. Die Tableselection beschränkt sich darauf zu kucken ob in der richtigen Ecke ein Platz frei ist :/

5

14.02.2007, 15:02

ich spiel auf absolute. Vorteile sind ~50k an reloadboni pro jahr, die man ab 2/4 mit ca 4$/100 freispielt. Ausserdem gibt es 30%rakeback wobei die Bonusse nicht deducted werden. Nachteile sind: meiner meinung nach extrem haessliche software, tische sind nicht resizeable, die seite ist zwar nicht klein aber die tischauswahl ist schon wesentlich geringer als auf PP, PS oder FT, und der Anteil an LAGs und Maniacs ist wirklich extrem hoch, was ernorme swings zur folge hat. Tische wie dieser sind da wirklich keine seltenheit:

http://img201.imageshack.us/my.php?image=lagsux1.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DyNaMiTe« (14.02.2007, 15:03)


6

14.02.2007, 16:47

laesst sich auf der Seite minen ?

7

12.03.2007, 00:37

ultimate bet ftw.
Boni sind eher schwach und auch schwer zu clearen, man bekommt sie aber so nach und nach ausgezahlt was auch nicht so schlecht ist.
Der Traffic is recht gut, hab mich nur um NL gekümmert und da gibts, besonders Abends, doch so einiges an Tischen zur Auswahl. Von nl25 bis nl400 is eigenltich alles dabei. Größtenteils allerdings shorthanded. Die leute scheinen ziemlich loose zu spielen, die Pötte kommen mir auch um einiges größer vor als auf anderen Seiten.
Die Software gefällt mir recht gut, vor allem ist sie sehr schnell. Mit 3-4 Tischen bin ich da gut ausgelastet.
Über http://www.thisisthenuts.com gibts auch noch 30% rakeback (Referral Code: 6352, man kanns ja probieren :))

8

12.03.2007, 00:48

Noble Poker ,guter First Depositbonus und leicht zu clearen,teilweise sehr fischig aber es kommt immer auf die Tageszeit an.
keine tischbegrenzung

9

12.03.2007, 12:35

europoker.com

sehr gute software, dank java auch im browser unter linux / os x spielbar.
teils sehr fischig, teils weniger - je nach tageszeit.

10

18.03.2007, 20:29

was ich mich schon die ganze zeit frage warum kann man die full tilt poker tables nicht resizen?

fragen die "user" nicht dannach oder so..

ich meine bei so gut wie jeder software gibs das feature jetzt schon..

und dafür das da eine millionen pros spielen ist die software ziemlich arm

11

18.03.2007, 22:25

Die Pros haben wahrscheinlich alle einen Riesen Monitor (oder mehrere ) und brauchen deswegen nicht resizen :P

12

18.03.2007, 23:22

ja im ernst..

auf meinen 17" notebook krieg ich nichtmal gescheit 2 tables nebeneinander.. ohne dieses bescheuerte überlappen...

4 tables brauch ich erst garnicht versuchen

man will nur smooth im bett mim mouspad auf die kästchen klicken


leider bei full tilt poker unmöglich X(

13

18.03.2007, 23:44

Wo geht das denn außer bei stars und party? Auf den seiten auf denen ich spiele gehts nirgends.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

19.03.2007, 00:22

imho geht es überhaupt nur dort


finde ich auch absolut unverständlich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (19.03.2007, 00:22)


15

19.03.2007, 01:32

also ich spiele davon abgesehen noch auf titan poker, dort kann man die fenster zwar nicht selbst resizen, aber man kann sie minimieren

also dann sind die ganzen spielfiguren weg und man sieht nur noch in einem kleinen fenster das nötigste, was immernoch besser ist als überhaupt kein resize

16

19.03.2007, 16:43

bei NoblePoker kannste die Größe ohne Probleme verändern

18

20.03.2007, 02:42

thx 4 link.

das problem ist eben, dass die seiten doch hautpsächlich von US leuten/firmen stammen und damit geht einher, dass sie technischt nicht aufm neusten stand sind und updates etc dann immer ewig dauern. so auch mit dem resizen, alles nur eine frage des know-hows ^^ und darin sind die amis derzeit jedenfalls irgendwie hinterher. :D :D :D
das ist deren kack mentalität X(

19

20.03.2007, 04:35

hab nun interpoker angetestet,rakeback + jeden monat reload boni sind sehr nice, hab bisher nur nl 25 + 50 gespielt (pp lässt sich mit dem cashout der nl 100 br zeit)

25 is super passiv, hab mit jedem crap gestealed und wurde in 3h session keine 5 mal am flop gecheckraised

50 war eher tag verglichen mit party, 100 noch nicht getestet


die boni und vorallem www.onesickpromo.com locken da halt zur zeit viele gute spieler an :(

20

06.04.2007, 11:16

Gibt es noch ne schöne Seite, wo PT und PA funzen( bei inter funzt zb PA nicht, weil die tische überlappen) man rakeback bekommt und es auch einige bonis gibt,spez jetzt first deposit bis max 400$ oder so? Habe eben bei MansionPoker geschaut, ist leider NOCH der totale Witz! Du kannst nicht verstellen von 4 colour-deck, über sound usw! es gibt von jedem limit nur 3-4 tische im NL Limit Bereich! Das einzigste was mit gelockt hatten waren der first deposit bonus up to 1000$ und 37% rakeback! Aber selbst das bringt einen, meiner Meinung nach, nicht da zu spielen! Mal schauen wie es da in nen paar Monaten aussieht!
Weiss jemand was näheres zu betfair? gibt es ja auch 30% rakeback und nen 600$ first deposit bonus? wie sieht es da mit dem traffic aus? und gehen PT und PA reibungslos?

mfg dRaG

21

06.04.2007, 18:37

So habe gerade meine erste Session bei Mansion Poker durch..
Einfach der Hammer da! Anfangs dachte ich, dass da gute Leute sind, aber jetzt nach der Zeit merke ich, dass da einfach nur die übelsten Fische sind jedenfall auf Nl50!
Die callen nen all-in meist mit bottom paar bzw mit A High, wenn sie nichts getroffen haben!
Man merkt das die Seite noch im Aufbau ist, da sehr wenig Leute unterwegs sind! Dafür die da sind, doch recht easy auszunehmen sind, sag ich jetzt mal so!
Da gehe welche die ganze Zeit mit 10$ an nen NL 50 Tisch, die ich aber vorher an nem NL 25 Tisch gesehen habe. Einfach unfassbar! Naja nachdem man sich erst mal dran gewöhnt hat diese All-ins zu callen, klappt es doch ganz gut!
Hoffe echt mal, dass die Seite echt schnell wächst,dann ist das ne Seite wo man über nen längeren Zeitraum gut spielen kann!
Und die Bonis sind auch nicht zu missachten!
100$ first deposit boni up to 1000$ und der 2t und 3te jeweils 100$ up to 500$!

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

06.04.2007, 18:53

die seite war schon vor nem dreiviertel Jahr im aufbau :D :D


mit der hoffnung wäre ich vorsichtig^^

23

06.04.2007, 21:01

naja, die boni sind wohl nur so hoch eben weil da kein traffic is

24

11.04.2007, 11:02

Lohnt es sich nur für die 600$ First Deposit ne Weile auf FullTilt zu spielen?
Ich spiel atm NL25, wie viele Hände brauche ich da ca bis der Bonus gecleared ist?

25

11.04.2007, 13:57

achtung grobe schätzung:
6.000 hände NL100 = 390$ rake

also ca. 58.500 hände :rolleyes:
bei 6 tabling SH macht des 100 stunden spielen ;)

26

28.06.2007, 13:19

So nu is FT mit bei ps.de dabei.

Der Bonus + Rakeback hören sich schon verlockend an.

frag mich aber grad ob das was ps.de anbietet sich gross vom FT standardangebot+ rakeback abhebt oder sogar weniger ist? immerhin hält ja ps.de auch die hand auf...

Aber wenn die Tische dort so tough sind und der Bonus so hart zu clearen bringts das ja auch nich?

27

28.06.2007, 13:38

ich spiel seit einem monat auf ft.
bonus + rakeback ist komplett gleich wie wennst dich normal anmelden würdest. nur bei den anderen rakeback-seiten verfällt dein rake nicht wenn du weniger als 100dollar im monat machst sondern wird dir im nächsten monat gutgeschrieben sobald du über das limit kommst.
zur spielstärke muß ich sagen das die fl tische ziemlich schwer zu spielen waren aber auf nl gehts derzeit ohne probleme und ich komm auf 2oder3bb/100.
eine frage hätte ich auch noch. ich kann meinen full tilt account ja nicht über ps.de laufen lassen weil er nicht mit dem bonus code erstellt wurde. wenn ich jetzt aber einen komplett neuen account anlege mit ps.de bonus code und das geld vom alten account auf den neuen überweise glaubt ihr das merken die ?

28

28.06.2007, 14:14

"Net Rake errechnet sich aus dem Rake den ihr produziert minus aller Boni, die ihr von Full Tilt Poker erhaltet."

PSVIP = full tilt bonus?

wenn ja wäre es nur was für highroller~

29

28.06.2007, 14:19

Zitat

Original von DAoH_Cane
So nu is FT mit bei ps.de dabei.

Der Bonus + Rakeback hören sich schon verlockend an.

frag mich aber grad ob das was ps.de anbietet sich gross vom FT standardangebot+ rakeback abhebt oder sogar weniger ist? immerhin hält ja ps.de auch die hand auf...

Aber wenn die Tische dort so tough sind und der Bonus so hart zu clearen bringts das ja auch nich?


27% ist die Standardprozentzahl für FTP.

30

28.06.2007, 14:20

keine ahnung was das bedeuten soll. ich bin bei thisisthenuts angemeldet und ich hab immer meine 27%rakeback bekommen auch wärend ich den bonus gecleard habe. aber kann auch sein das der bonus direkt beim rake abgezogen wird und ich das deshalb nicht merke. aber naja spiel nl25,nl50 und hab vorige woche 160dollar rakeback bekommen trotz bonus clearen. also imho schon recht ok.