Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

571

18.03.2007, 11:00

Mir reicht ein spannender Zweikampf an der Spitze, bei dem Bremen hoffentlich S04 noch abfangen wird *g*

Der Abstiegskampf ist spannend genug, das reicht auch für zwei Jahre :) Derzeit sieht es ja so aus, als ob wir nur einen schwarz gelben Club in der Liga behalten. Der Club, der seine letzen 3 Heimspiele gegen die Bayern gewonnen hat *g*

572

18.03.2007, 11:10

Zitat

Original von El_Marinero

Zitat

Original von van Leuween
eine regelrechte verfälschung des Titelkampfes ....

Das ist ein Witz, oder?

nein, es ist doch wirklich eine frechheit, dass Frankfurt die Bayern nicht gewinnen lässt! das sollte umgehenst mit dem zwangsabstieg bestraft werden!

573

18.03.2007, 11:19

diese ironie kannst dir doch sparen,zeigt mal wieder wie objektiv ihr seid ..und nur mit lästern und provozieren versucht hier diskussionen zu führen

die verfälschung war einfach,das gestern 2 glasklare elfer net gegeben wurden..plus ne gelbe,was noch ne doppelbestrafung is

574

18.03.2007, 11:19

Zitat

Original von van Leuween
ändert alles nichts an der tatsache das Frankfurts sieg unverdient war und eine regelrechte verfälschung des Titelkampfes .... letzte woche schon das unentschieden , schade eigentlich ...


Herrlich :D

575

18.03.2007, 12:13

Zitat

Original von E_Mielke
diese ironie kannst dir doch sparen,zeigt mal wieder wie objektiv ihr seid ..und nur mit lästern und provozieren versucht hier diskussionen zu führen

die verfälschung war einfach,das gestern 2 glasklare elfer net gegeben wurden..plus ne gelbe,was noch ne doppelbestrafung is


Na und? Im Pokalfinale gegen Bayern wurde Frankfurt beim Stande von 0:0 ein klarer Elfmeter versagt. Interessiert aber keinen mehr. Oder was soll Berlin sagen? Imho warens 2 klare Elfmeter, und zusätzlich möglicher. Frankfurt hat in dieser Saison im übrigen schon mindestens 6 Elfmeter gegen sich gepfiffen bekommen und noch keinen für sich. 3 der Sechs Elfmeter waren klare Schwalben (Man denke nur mal an Klimo... Kyrgiakos hat dafür sogar rot bekommen...) So ist das nunmal.

576

18.03.2007, 12:43

Zitat

diese ironie kannst dir doch sparen,zeigt mal wieder wie objektiv ihr seid ..und nur mit lästern und provozieren versucht hier diskussionen zu führen


wußte gar nicht dass du so dicht am wasser wohnst! :respekt:
eigentlich hält man sich ja raus, wenn die ahnungslosen reden, aber bei so viel gejammer kann ich einfach nicht anders. richtig schön, dass bayern richtig unverdient verliert. wenn man sich mal überlegt wieviele benachteiligungen andere mannschaften gegen bayern erdulden mussten, dann ist dies nur ein klitzekleiner anflug von gerechtigkeit, ich finds einfach klasse, pöbel-kalle und wurst-uli nach den großen tönen der letzten wochen einfach mal still zu sehen.
und mal ehrlich, schwächer als hitzfeld war magath eindeutig nicht! aber wenigstens n weißes ballett im roten gummiboot! :D
danke frankfurt, wahnsinns tor btw., wie einst der fischer klaus, echt stark!  8)

577

18.03.2007, 13:42

Mielke mach uns doch nicht den Eise, van Bommel zieht und zerrt, klares Stürmerfoul.

578

18.03.2007, 13:45

nett wie einem alle aufgrund von antifanboytum die wörter im munde verdrehen um weitersticheln zu können . naja hauptsache ich hab die geistig armen mal wieder gefüttert ;)

spaß mal beiseite , ich bin wie gesagt bayernsympathisant , jedoch würde ich auch mal schalke gewinnen sehen wollen , von daher geht es mir nicht darum das bayern wieder meister wird , es weiß eh jeder das sie nen top verein sind , sowas muss man nicht jedes jahr , jedes wochenende erneut unter beweis stellen . andere "top clubs" in spanien england oder italien kriegen auch mal von vereinen auf die mütze die in normalform auch gegen frankfurt verlieren würden . --> will nur sagen : es kann nich immer klappen.

nicht destotrotz leide ich mit jeder mannschaft die unverdient verliert , wie z.B. hamburg , 80 % der gesamten hinrunde ;)

aber wer weiß schon was noch alles passieren wird.

579

18.03.2007, 14:47

wa? das war ein klarer elfer am bommel! frechheit vom schiedsrichter, da auch noch gelb zu zeigen! mal wieder das beste beispiel, wie schlimm die pfeifen können. genauso merk letztes we, frechheit das sagnol das spiel beenden durfte....ups, damit hat sich das ja wieder ausgeglichen... :D

580

18.03.2007, 21:00

Zitat

Original von E_Mielke
wieso van bommel gelb bekommt,fürn 11er verdächtiges foul is unklar tztz

Ich kann es dir sagen! van Bommel wird nur leicht berührt, wenn er nicht darauf geachtet hätte, hätte er es wahrscheinlich gar nicht gemerkt. Aber er spürt diesen Windhauch einer Berührung und lässt sich theatralisch fallen.

Ich hab fast geweint vor Freude, der erste Schiri den ich gesehen hab, bei dem es für diese Unsportlichkeit konsequenterweise direkt gelb gibt.

581

18.03.2007, 21:30

Zitat

Original von CF_Faithhealer

Zitat

Hab ich was verpennt? So schlecht war Dortmund auch wieder ned, dass man jetzt Kopf einziehn müsste...


im stadion gewesen....das grottigste BL spiel, das ich live gesehen habe. kein zusammenspiel und kampf...weit und breit nicht zu finden.


Du hast wohl die anderen dortmunder Spiele verpasst... denn die zweite Halbzeit Samstag lag über dem miserablen Durschnitt dortmunder Spielkultur in dieser Saison :P

582

18.03.2007, 22:01

hä ? habt ihr irgendwie was an den augen oder einfach nur die antibayern brille auf? heut im dsf..sitzen 6 fussballexpert+das publikum ..die alle sagen ,klarer elfer...+ das auch noch raus kam,das der gegenspieler sagte:jo klares foul...
aber labert mir ruhig einen in die tasche...ihr fussballexperten...tztz...ende für mich hier ...
hier napo für dich aber erzähl mir nix vom fussball ^^ noob

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (18.03.2007, 22:04)


583

18.03.2007, 22:03

freiburg teh rox! 1 pt noch jeje

584

18.03.2007, 22:12

Aue teh rox two / too, hätt' ich denen nie zugetraut :respekt:

edit: grad das 1:0 von Leverkusen gg 'Gladbach gesehn in der Nachspielzeit, das war mal wieder typisch für das "Glück" was ein Tabellenletzter so haben kann :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (18.03.2007, 22:24)


Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

585

18.03.2007, 22:35

fürth :)

586

19.03.2007, 09:39

Zitat

Original von MMC|vonBismarck
Dortmund wir kommen! :bounce:

Wir warten! :D

Faith das fandest Du schlecht? Hättest mal BVB gegen Gladbach sehen sollen.

587

19.03.2007, 14:35

Ich weiß nur, dass wir richtig gut gespielt und gekämpft haben, ein Tor fälschlicherweise aberkannt und in der Nachspielzeit so ein Gurkentor reinbekommen haben.

Ihr spielt aber einfach nur scheiße!

588

19.03.2007, 14:49

Zitat

Original von E_Mielke
hä ? habt ihr irgendwie was an den augen oder einfach nur die antibayern brille auf? ...

Van Bommel der Holzfäller gehört an sich jedes 2. Spiel von Platz gestellt. Ob der nu eine gelbe Karte mehr oder weniger unberechtigt bekommt tut nix zur Sache. Für die vielen, die er nicht bekommen hat, ist das eh kein Ausgleich...

edit: platz 3 wird wohl nix mehr wa? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (19.03.2007, 14:50)


589

19.03.2007, 14:51

war trotzdem n elfer, ist doch egal, wenn es um die tatsache an sich geht! umso gerechter das er nicht gegeben wurde, wenn man überlegt, wieviele witzelfer bayern schon geschenkt bekommen hat! :D

Zitat

heut im dsf..sitzen 6 fussballexpert


:respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (19.03.2007, 14:52)


590

19.03.2007, 14:55

Zitat

Original von E_Mielke
..
hier napo für dich aber erzähl mir nix vom fussball ^^ noob




66 superheiße fragen zum thema masturbation  8)rockt

591

19.03.2007, 15:11

Zitat

Original von CULT_Bastrup
eigentlich hält man sich ja raus, wenn die ahnungslosen reden,


Antares, der an so einem Prinzip 100 pro festhält

592

19.03.2007, 16:01

Zitat

Original von MMC|vonBismarck
Ich weiß nur, dass wir richtig gut gespielt und gekämpft haben, ein Tor fälschlicherweise aberkannt und in der Nachspielzeit so ein Gurkentor reinbekommen haben.

übersehn wir mal den pfostentreffer von kießling...  8)

593

19.03.2007, 16:16

Zitat

Original von MMC|vonBismarck
Ich weiß nur, dass wir richtig gut gespielt und gekämpft haben, ein Tor fälschlicherweise aberkannt und in der Nachspielzeit so ein Gurkentor reinbekommen haben.

Ihr spielt aber einfach nur scheiße!

Ja stimmt aber für Euch reicht es ja.  8) Habe hier ja Gladbach gesehen, wenn die so weiter machen werden die nächste Saison Schwierigkeiten haben nicht direkt in die 3. Liga durch gereicht zu werden. Echt Scheisse was sö ein Präsident und die ganzen Ja-sager aus so einem Verein machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (19.03.2007, 16:17)


594

19.03.2007, 16:37

Zitat

Original von MMC|vonBismarck
Ich weiß nur, dass wir richtig gut gespielt und gekämpft haben, ein Tor fälschlicherweise aberkannt und in der Nachspielzeit so ein Gurkentor reinbekommen haben.

Ihr spielt aber einfach nur scheiße!


Wenns nicht schon seit ner halben Minute abgepfiffen gewesen wär, hätte der Adler den sich auch locker geschnappt. Außerdem heißt aberkannt, dass es zu irgendeinem Zeitpunkt schonmal anerkannt war, und das war es nicht. Aber Hauptsache Müll posten. Ich hoffe dass ich dich bald nicht mehr in den Erstligathreads ertragen muss.

Und Mielke, ist ja klar dass man sich die Meinung von 6 sogenannten Experten holen muss, wenn man keine eigene hat. Wenn der Frankfurter selber gesagt hat, das war ein Foul, gibts dafür nur eine logische Erklärung: Das ist ein Mädchen. So ich erforsche jetzt meinen jugendlichen Körper.

595

19.03.2007, 18:37

Zitat

Original von E_Mielke
hä ? habt ihr irgendwie was an den augen oder einfach nur die antibayern brille auf? heut im dsf..sitzen 6 fussballexpert+das publikum ..die alle sagen ,klarer elfer...+ das auch noch raus kam,das der gegenspieler sagte:jo klares foul...
aber labert mir ruhig einen in die tasche...ihr fussballexperten...tztz...ende für mich hier ...
hier napo für dich aber erzähl mir nix vom fussball ^^ noob


Ich geb zu, ich hab immer die Antibayernbrille auf , aber du machst es mir auch schwer sie wieder abzunehmen...

596

19.03.2007, 21:29

oh wow, das spricht ja unglaublich für deine Meinungsbildung.

597

20.03.2007, 13:53

Zitat

Original von Le_Smou

Zitat

Original von MMC|vonBismarck
Ich weiß nur, dass wir richtig gut gespielt und gekämpft haben, ein Tor fälschlicherweise aberkannt und in der Nachspielzeit so ein Gurkentor reinbekommen haben.

Ihr spielt aber einfach nur scheiße!

Ja stimmt aber für Euch reicht es ja.  8) Habe hier ja Gladbach gesehen, wenn die so weiter machen werden die nächste Saison Schwierigkeiten haben nicht direkt in die 3. Liga durch gereicht zu werden. Echt Scheisse was sö ein Präsident und die ganzen Ja-sager aus so einem Verein machen.


In Dortmund haben sie vielleicht schlecht gespielt, aber die letzten drei Spiele waren wirklich gut, auch wenn trotzdem nur 3 Punkte rausgesprungen sind.

598

23.03.2007, 10:04

der markus merk der niederlande?

so freut sich n schiri! :D

599

23.03.2007, 10:32

kann ich locker nachvollziehen, wenn er Vorteil laufen lässt und es kommt 'n Tor bei raus