Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.03.2007, 12:20

Brauche IP Testspiel

... zwecks Router Settings. Danke.
Omnes Panificii Noster Sunt

2

17.03.2007, 12:39

87.163.165.183 ist offen, Version e

4

17.03.2007, 13:26

AoK läuft anscheinend auch unter Vista Ultimate problemfrei. Und nochmal Danke für die Lehrstunde, zwei Jahre nicht gespielt merkt man irgendwie ;)

5

17.03.2007, 13:28

Hast Du probiert auf c umzuschalten?

Wenn Du es schaffst, dann sag mal Bescheid wie!

6

17.03.2007, 13:48

Ja das geht. Ich habe den 1.0e Patch von Tormentium oder so.

Über AOCCONFIG.exe kann ich umschalten. Allerdings habe ich auch unter Vista die UAC (User Access Control) abgeschaltet, weil mir die 3x alles bestätigen auf die Nerven gegangen ist.

Ich habs gerade mal wieder eingeschaltet, dann geht es, wenn man Rechtsklick auf die exe und dann "Als Administrator ausführen" auswählt.

Ich frage mich nur ob die Ruckler am Anfang normal sind. Ich habe einen Leistungsindex von 4,3 (empfohlen sind 2,0 für Aok).
System P4@3,2GHz + 3 GByte RAM (Dual Channel) + Radeon X850XT 256 MByte. Also nicht das Killersystem, aber für AoK sollte es reichen.