Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Zitat
Original von SenF_Toddi
aber mit viel übung und einem guten trainer hast du jetzt das gegenteil bewiesen, nicht wahr joe?![]()
Ja das habe ich, die von mir Provozierten beträge vieler User in diesen Forum sind der eindeutige Beweis für ein äußerst affiges verhalten.
Zitat
Original von Pawnee
Lesen ist echt Glückssache:
Pawnee
- Indianerstamm in Nordamerika
- Stadt in Oklahoma
- einmotoriges Flugzeug der Piper Aircraft
- weltbekannter Kolumnist einer deutschen Gaming Site mit viel Geduld
Spricht sich übrigens Pohni, das w sacht man nicht, das ee bitte wie ein i aussprechen
Pavian
Affenart. Hat einen roten Popo und die, die ich kennengelernt habe, hatten beeindruckende Zähne.
Was sollte man nicht machen, wenn man einen Pavian auf der Motorhaube sitzen hat? Richtig, die Wischwaschanlage betätigen. Der Pavian neigt gerade im südlichen Afrika, wo das Wasser eher knapper sein kann, dazu diese schöne Einrichtung auszubauen. Blöder Affe...
Hier darf das v ruhig wie das V in Vase gesprochen werden
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Zitat
Original von Pawnee
Lesen ist echt Glückssache:
Pawnee
- Indianerstamm in Nordamerika
- Stadt in Oklahoma
- einmotoriges Flugzeug der Piper Aircraft
- weltbekannter Kolumnist einer deutschen Gaming Site mit viel Geduld
Spricht sich übrigens Pohni, das w sacht man nicht, das ee bitte wie ein i aussprechen
Pavian
Affenart. Hat einen roten Popo und die, die ich kennengelernt habe, hatten beeindruckende Zähne.
Was sollte man nicht machen, wenn man einen Pavian auf der Motorhaube sitzen hat? Richtig, die Wischwaschanlage betätigen. Der Pavian neigt gerade im südlichen Afrika, wo das Wasser eher knapper sein kann, dazu diese schöne Einrichtung auszubauen. Blöder Affe...
Hier darf das v ruhig wie das V in Vase gesprochen werden
Ich habe ja nur gesagt das eriniert an ....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (24.04.2007, 09:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (24.04.2007, 09:44)
Zitat
Original von Le_Smou
Irgendwo in Italien steht auch ein Superausbruch von mehreren Vulkanen aus. In der Bucht von Neapel. Hat Neapel eine Bucht?
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Ja, ich meinte Yellowstone. Asche über mein Haupt
(habs geändert)
Hier mal der Wikipedialink dazu.
Hab auf N24 oder Arte vor kurzem einen Bericht darüber gesehen und war mal echt baff als die Folgen animiert wurden ^^