Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

07.03.2007, 17:41

Auch wenn man älter wird entwickeln sich manchen Männer auch ned viel weiter ich merks an mit selbst ich fluch und schimpf wie sau wenn ich paar games hintereinander lose. DU LAMER !!! SCHEISS IROS!!! und ich bin 20 also denke ich wird es machen anderen auch so geht :D (oder ich hoffe es zumindest ^^)

32

07.03.2007, 18:06

Ja ich lege auch ein peinlich kindisches verhalten an den tag, wenn ich mal verliere ^^

33

07.03.2007, 19:12

Zitat

Original von GWC_Ryu
Ja ich lege auch ein peinlich kindisches verhalten an den tag, wenn ich mal verliere ^^


kann ich nur bestädigen ^^ :-P

34

07.03.2007, 19:54

Immerhin kann ich meine fehler selbst einsehen dj ;)

35

07.03.2007, 20:50

fluchen bringt da nix........ Boxsack!

36

08.03.2007, 12:27

also die patch neuerungen sind ja gut und schön, aber wen Temu nicht gesagt hätte, dass bei den Helbs vorher 33% waren, wüßz ich bis heute nicht, ob die gepatchten 20% eine verringerung oder eine erhöuhng bewirken. ich hab schon gesucht, aber nichts sinnvolles gefunden über solche details.
gibts da eine page, die mehr detailliert ist, also 'kleine nebensächlichkeiten' zeigen wie feueraten, geschw., ausblidungszeit?

was macht man eigentlich gegen helbs au masse? die ficken mir die mil gebäude schneller weg, als ich nachbauen kann...manchmal wünsch ich mir echt einen bonager statt so einer scheiss kanone...

edit:
ohhhh, böse worte filter :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erichbub_Si« (08.03.2007, 12:28)


37

08.03.2007, 13:49

http://www.hanson-family.ws/aoe3/twc/units_twc.html

das hilft dir aber bzgl der fast halbs nicht weiter weil die ihren speed über ne karte bekommen. aktivier dafür ingame in den optionen mal die "erweiterten infos" (oder so ähnlich), dann bekommst das bei den karten angezeigt.

38

08.03.2007, 14:20

Naja, dieses hanson fam zeug ist irgendwie total unübersichtlich finde ich. Dagegen ein wenig besser find ich dann
http://gaminglegendz.com/aoe3/compare.php?c=1
aber auch nicht perfekt. Und über die aktualität weiss ich eigtl bei meinem link auch nicht bescheid ^^

40

08.03.2007, 16:43

@Erichbub:
Das beste gegen halbs sind Plänkler mti dem Counter-Infantry Upgrade aus dem Arsenal, das denen dann *3 statt *2 gegen heavy infantry gibt. Dazu solltest du auch immer noch nen meatshield aus Musketen oder eigenen Halbs haben, damit kriegt man die eigentlich sehr gut weg. Kanonen sind eher nicht so geeignet weil die Halbs sich nur dadrauf konzentrieren werden und die mit dem speed und den hohen hp zu schnell down kriegen.
Als Brite haste natürlich nen größeres Problem , da kannste nur age2 druck machen und nen guten Vorteil rausholen oder du wartest halt auf den patch.

41

08.03.2007, 18:14

Sollten Briten-Musketen nicht wenigstens ein soft counter gg halbs pur sein? Passable Melee-Rüstung und hitpoints, in der Standardsituation werden zwei Drittel feuern, ein Drittel meat shield machen, zock schon ein Weilchen nimmer, aber auf dem Papier sieht das pro Musketen aus ;)

42

08.03.2007, 19:50

hmm bin ne der meinung das musken n guter konter gegen helebs sin, da die mehr hp haben und extrem mehr schaden. fast helebs = rods mit dem schaden einer cav
als indi kommt man gegen die garne an da man das plänksupgrade ne hat

43

08.03.2007, 19:56

wie wärs mit "neuen wegen" für iro und sioux? spiele ich als sioux in (so gut wie) jedem deck.

OLV_teh_pwnage_

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Geislingen/steige

  • Nachricht senden

44

08.03.2007, 21:27

musketen gehn vs halbs only, aber wenn 2/3halbs kommen und 1/3 skirms ohne formation dahinter stehen, dann wirds böse, da hilft dann echt nur jäger bestellen und kanonen hinter die musketen

45

08.03.2007, 21:27

Zitat

Original von ZECHER_DJT
hmm bin ne der meinung das musken n guter konter gegen helebs sin, da die mehr hp haben und extrem mehr schaden. fast helebs = rods mit dem schaden einer cav
als indi kommt man gegen die garne an da man das plänksupgrade ne hat


Ein guter sowieso nich, soft halt^^
Im Meleevergleich müssen musks schlechter abschneiden, wär sonst auch irgendwie doof (rechnet man allerdings die höhere armor ein, werden sie auch nicht gerade weggesplattert von halbs).
Ranged Einheiten in Masse haben aber halt bekanntlich einfach ne höhere Schadensumsetzung, billiger sind musks auch noch (villiesekunden nach mehr als ein Drittel), also wenn jemand nur halbs spammt hat man jedenfalls nich viel zu verlieren, wenn man musks zurückspammt.
Das problemtische Szenario kann natürlich sein, wenn man die musks (oder andere ranged Einheiten) nicht mehr sammeln (m.a.W. klumpen) kann, weil der Gegner zwischen den Kasernen steht, wenn sie in 5er-Gruppen in die Halbs reinrennen, dann ist Schicht im Schacht.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ne Einheit, die jeder eineinhalb Jahre nur Scheiße fand, bei 30 geschweige denn den kommenden 20% mehr speed und ansonsten identischen stats nicht mehr in den Griff zu kriegen ist. Allerdings hatte ich aber auch noch nie ein Deck ohne Advanced Arsenal, das mag was mit meinem Vorurteil von ranged hvy inf > melee hvy inf zu tun haben, denn irgendwie machen die Advanced Arsenal-ups den Musketier erst zum backbone unit wie ihn ES gemeint hat.

46

08.03.2007, 21:31

Also in der Theorie bist Du jedenfalls immer noch besser drin am stecken als ich :D

47

08.03.2007, 21:37

sie ham +10% hp gekriegt in twc

48

09.03.2007, 12:15

Aztecs
Chinampa and Great Chinampa cards reduced by 5%

bitte um übersetzung???? ?(

49

09.03.2007, 12:20

Das sind Karten im Wirtschafts-Baum, die bisher
15% (Chinampa, Age2) bzw. 20% (Großes Chinampa, Age3) schnelleres Sammeln auf Plantagen & Feldern bringen.

Obwohl ich bisher Azteken-only-Spieler bin trauere ich nicht drum..

50

09.03.2007, 13:12

ok danke mal schauen wie sich die 5% im spiel verhalten, die eco war schon super vorm patch

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

51

10.03.2007, 09:47

Zitat

Original von Tanzi
ok danke mal schauen wie sich die 5% im spiel verhalten, die eco war schon super vorm patch


5% weniger auf beiden eco karten sollten kein problem sein fürs azteken lategame..

52

10.03.2007, 12:31

naja unterm strich sind azteken etwas verschlechtert worden, 2 gute Karten geschwächt, 100 überflüssige startfood erhalten :/

53

10.03.2007, 12:35

nö, die 100 food bringen definitiv was
der start ist verbessert worden
und das lategame (berechtigt) verschlechtert worden

54

10.03.2007, 18:45

Serge's Meinung ist sicher recht fundiert, betrachtet man seinen Ladderstatus ;)

gibt mir zu denken

SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

55

10.03.2007, 21:09

Azteken Lategame Eco war einfach zu gut, da gibt es nichts zu diskutieren.
Und mit 100 Food mehr kommt man schneller in die Zweite, kann schneller 3 Wp spielen und kriegt schneller die restlichen Shipments, klingt erst mal gar nicht so schlecht, muss man halt abwarten.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

56

11.03.2007, 00:51

wobei 100 wood geiler gewesen wär :P

SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

57

11.03.2007, 01:30

auf jeden Fall :P

58

13.03.2007, 20:33

Patch kommt morgen nachmittag =)

www.agecommunity.com

59

13.03.2007, 21:53

Zitat

tomorrow at 12:00pm GMT (7:00am CST)


GMT = Unsere Zeit +1
CST = Unsere Zeit -7

GMT = 12 Uhr Mittag
GMT +1 = 13 Uhr
CST = 6 Uhr Morgen

Irgendwas stimmt da nicht? Oder ich kann nicht rechnen..

12pm heisst doch Abend?

Hab da irgendwie kein Durchblick mehr..

60

13.03.2007, 22:27

Zitat

Original von SchuLz
Azteken Lategame Eco war einfach zu gut, da gibt es nichts zu diskutieren.
Und mit 100 Food mehr kommt man schneller in die Zweite, kann schneller 3 Wp spielen und kriegt schneller die restlichen Shipments, klingt erst mal gar nicht so schlecht, muss man halt abwarten.

man kommt NICHT schneller in die zweite, weil man schon schnell in die zweite kommt dank dem einzigem sinnvollem second Age politiker, ich werde deswegen trotzdem jetzt nicht weniger als 18 dorfis im 1. bauen (was ich oft auch auf Hispaniola oder Carilina tue) ;)
Die 100 Food sind nichtmal nen ausgleich für den einen Jaguar.
Warum Azteken Eco im Lategame besser sein soll musst du mir erklären? Sie ist besser als die der anderen Indianer, aber mit Factorys kann man nicht ganz mithalten, schau dir bei x-beliebigen game die reslines der Azteken im Vergleich zu europäern an, insbesondere French/Brite/Holländer ;)
Azteken haben nur die besseren Möglichkeiten zum boomen, so wie Ports etwa.
Lategame sind ihre stärken die Big Buttons und die Eagle Runners. Aber nicht unbedingt die Eco ;)

Insgesamt aber ein ausgeglichener Patch für Azteken, da zwei Problemfälle: Prowler + Abus Guns, geschwächt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (13.03.2007, 22:29)