1. Gib nie zu früh auf, an plah´s stelle hätte ich schon x mal aufgegeben gehabt aber er hats ja nochmal knapp gemacht!

, hab mich auch ein paar mal gefragt wieso der nicht aufgibt, nach 4v2 TCs über so ne lange zeit rechnete ich echt nicht mehr, dass der nochmal so kommen kann.
2. baue eine schlaue handelsroute, plah´s brachte 120 gold, die vom mmc nur 35 das war der grund warum plah überhaupt nochmal so geil rankam!
ja mit dem handeln hab ichs vergeben, aber das war wohl das erste game indem ich mit handeln anfing bevor ich merke dass keine goldspots mehr da sind

(was ich btw. erst auf einen tipp von plah machte, nachdem er mich im ersten game ohne chance gelassen hatte), aber eine solche handelsroute wie diejenige plahs hätte ich glaub ich kaum machen können durch die lage meiner TCs.
Naja hatte natürlich auch ein paar ganz faule sachen im game... (diese aktion in der mitte mit dem migdol in der mitte, dass mir dann selbst den weg versperrte zb.) Aber wie lange so eine zitadelle mit mercs zusammen hält fand ich schon ein bisschen zu krass

.
aber gg anyway.