Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.03.2007, 21:12

2

05.03.2007, 21:27

sorry aber ich hoffe dass sich meine beiden m8s in zukunft ändern werden....gg

3

05.03.2007, 21:28

nach 8 min konnte ich auf meiner seite schon gg schreiben ;( zum glück ist aber ein teamgame so das ich doch nicht als 1. gg schreiben brauchte :bounce:

6

05.03.2007, 21:53

was heißt denn da beide mates?

Mirac sagt nach Minute 8, weil er da erst 2 Schafe und 1 Sau findet, dass es gg sei. Weil ich es bereits erlebt habe, dass Mirac wortlos in Minute 16 aufgegeben hat als 3 Ritter in seiner Base waren, machte ich Pause, weil ich das besprechen wollte. Ich denke das ist legitim, weil sonst gibt er vielleicht 2 Minuten später auf wenn sein Dockbauer am Ufer das Gleichgewicht verliert und ins Wasser plumpst!

Dann meinte ich, wenn mirac nimmer gscheit spielt, dann kann ich meine Zeit besser investieren und geb gleich auf. Aber Mirac hat dann eh weiter gespeilt und FC gemacht und wir haben gewonnen!

Außerdem hab ich ein gutes Spiel hingelegt würd ich sagen (es ging sogar ohne TS einigermaßen) und hatte nicht nur einmal 1v2, Wasser/Landung usw..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Munatius« (05.03.2007, 21:54)

7

05.03.2007, 21:56

jaja weil du nach mirac seiner action gleich gesagt hast das du auch aufgeben möchtest...ausserdem bist du mir schon in vorherigen games immer negativ aufgefallen. sorry ist halt so brauchst dich auch nicht zu rechtfertigen ist halt meine meinung.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

05.03.2007, 22:02

Diese Aktion hat auf alle Fälle was gebracht, nämlich uns raus. Unsere Mitte vergisst, als diese scheiß Pause weg ist up zu klicken. Ich bin dann natürlich sofort gegen 2 und fort vom Wasser... als Wiki. Die Castlezeiten waren auch nicht grad berauschend.... 37min?... egal. Auf jeden Fall hab ich gekotzt und das isses ja worauf es ankommt.

GG Gegner, habt verdient gewonnen.

9

05.03.2007, 22:16

haha, was Du denkst ist mir genausowurscht wie was der Rest denkt. Ich bin wie ich bin und ich hab oft genug mitgespielt dass das auch jeder weiß. Das bedeutet aber nicht, dass ich falsche Zuschreibungen auf mir sitzen lasse.

und Woerni: offenbar hab ich mirac unterschätzt, er hat psycho-taktisch gut gespielt ;)