Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.03.2007, 13:57

mein aggressionspotential...

hat zwei neue zielgruppen

- leute, die auf der autobahn das spurwechseln nicht raffen und
- mittelstreifenfahrer

:rolleyes:
real sound makes no noise

2

05.03.2007, 14:02

auto kaputt ? 8o

tot ?


oder doch nur in der probezeit punkte beim missachten des rechtsfahrgebotes eingesackt ?

3

05.03.2007, 14:14

Bei mir sind es eher die LKWs die auf zweispurigen Autobahnen andere LKWs mit 2km/h Unterschied bergauf überholen.

4

05.03.2007, 14:22

Bei mir sind es "Das Leben, Das Universum und der ganze Rest"™

Aber das gehört wahrscheinlich in einen eigenen Fred ...

5

05.03.2007, 14:33

- alle Sonntagsfahrer
- Leute die meinen unterhalb der Begrenzung fahren zu müssen
- LKWs die auf Autobahnen überholen
- LKWs die sich nen scheiß um den Verkehr um sie herum schehren (z.B. Vorfahrt nehmen, ohne zu blinken ausscheren)
- neuerdings diese 25 km/h Autos, die man aus der Entfernung nicht erkennt und mit Vollgas angejagt kommt, bin man merkt dass sie nicht schneller als n Trecker sind
- Opas mit Hut

usw. usw. usw.

6

05.03.2007, 14:34

Bezüglich Autofahren:

* Die Leute, die nicht Blinken können. Nein, ihr braucht nicht mehr den Blinker einzusetzten wenn ihr eh gerade mit dem Lenkrad einlenkt. Sondern VORHER!!! Idioten!!!

* Kann einer bitte einmal eine flächendeckende Nachschulung zum Thema "Was bedeutet das Wort 'Beschleunigungsstreifen'" machen? Danke. Wie das Wort schon sagt = BESCHLEUNIGEN!!! Die Steigerung hiervon ist mit 80 km/h nach 50 Meter links auf die Autobahn ziehen.

* Die Deppen, die es einfach nicht gebacken bekommen das Licht einzuschalten. Bestes Beispiel wieder am Samstag morgen gehabt. 8Uhr30 - Bewölkt - Regen, jedes 10te Auto ohne Licht. Ja klar nach dem Motto "Warum Licht, ich seh doch genug". Auch diesen Leute gehört die Lebensberechtigungskarte eingezogen.

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

05.03.2007, 14:44

- Ich hasse Leute die wegen jedem Scheiß blinken.
- Autofahrer die scheinbar in Panik ausbrechen wenn sie nen Kreisverkehr sehen.
- und natürlich die nix-Licht-Deppen welche RoadRunner anspricht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (05.03.2007, 14:45)


8

05.03.2007, 14:48

1. leute, die einen beim überholen von hinten mit lichthupe und dichtes auffahren bedrängen

2. leute, die sehr langsam überholen und sich auch durch dichtes auffahren und lichthupensignal nicht beindrucken lassen

9

05.03.2007, 14:53

Was ich nicht mag:

- Leute, die vor/in Kurven bremsen :(
- Autofahrer, die denken sie könnten GUT fahren X(
- Leute die mich töten wollen (das sind meistens Leute, die denken, sie könnten gut fahren, woraus folgt, dass sie nicht in den Spiegel gucken und Blinken müssen oder für die die Regel gilt "Das größere Fahrzeug hat immer Vorfahrt") ;(
- LKW mit Auspuff in Kopfhöhe :baaa:
- Alle, die langsamer fahren als ich und das auch noch vor mir :D

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

05.03.2007, 15:00

Zitat

Die Leute, die nicht Blinken können. Nein, ihr braucht nicht mehr den Blinker einzusetzten wenn ihr eh gerade mit dem Lenkrad einlenkt. Sondern VORHER!!! Idioten!!!


Der gemeine Berliner lernt in der Fahrschule, dass der Blinker zur Bestätigung des vollzogenen Abbiegevorganges dient. ;)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

11

05.03.2007, 15:01

diese leute kann ich garnicht leiden...

1. leute die denken, dass lichthupe außerhalb geschlossener ortschaften als anzeigen des überholvorgangs verboten und nötigung ist!!!

2. leute die meinen, wenn ich bis zum einfädeln vorfahre, ich etwas falsch mache und mich nicht reinlassen, weil ich mich vordrängele....

3. leute die nach 5 metern beschleunigungsspur bereits auf die autobahn fahren! 62 km/h ftw!

4. links und mittefahrer....

könnte noch stunden weiter erzählen...

12

05.03.2007, 15:04

Mich regt nichts auf, denn wir haben alle mal angefangen uns im Verkehr zu bewegen.

13

05.03.2007, 15:10

Zitat

Original von Le_Smou
Mich regt nichts auf, denn wir haben alle mal angefangen uns im Verkehr zu bewegen.


Der Großteil der Leute, die wie Bekloppte fahren, hat aber schon lange seinen Führerschein *_*

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

05.03.2007, 15:20

Zitat

Der Großteil der Leute, die wie Bekloppte fahren, hat aber schon lange seinen Führerschein *_*


Vermutlich gibt es ähnliche Überlegungen auf deren Seite......

15

05.03.2007, 15:24

Zitat

Original von CoK_a_cola
2. leute die meinen, wenn ich bis zum einfädeln vorfahre, ich etwas falsch mache und mich nicht reinlassen, weil ich mich vordrängele....

Jo, die sind echt sie Oberspezialisten. Kein Plan wie das mit dem Reisverschlussdingens geplant ist.
Könnte mich hier auch auslassen, aber was bringts? NIX.
Nur eins: Wenn DU auf einen Kreisverkehr zufährst, erst blinken, bleib stehen, und dann schau nach links, kommt keiner, dann schau gerade aus, fährt da gegenüber gerade einer in den Kreisverkehr rein, bleib stehen, NICHT losfahren, der ist doch nur 30m von der weg, und wenn der jetzt 60 km/h drauf hat, knallst auf ihn drauf, also lieber warten. Ist der Kreisverkehr nun völlig leer, dann fahr los. Den Blinker wieder aus, und wenn du dann den Kreisverkehr wieder verläßt, NICHT blinken, warum auch, fährst eh nur 5 km/h, da erkennt man doch gleich, wenn du abbiegst.

Antares, der für alle ab 40 Nachschulungen in Sachen Kreiselfahren beantragt

16

05.03.2007, 15:29

* Grüne-Welle-Langsamfahrer: Sprich - fahren alle die vorgegebene Geschwindigkeit von 60 km/h kommt man an jeder in Reihe geschalteten Ampel auf einer "Grünen Welle" durch. Der Vorderste meint natürlich er müsste 50 fahren, mit der Folge, dass jede Ampel auf Rot umschaltet, bevor man sie erreicht .... *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

* Mittelstreifenfahrer: - nc -

* Nixblinker: Aus heiterem Himmel von 100 auf 30 km/h runterbremsen, um dann erst 10 m vorm Abbiegen zu blinken

* Einparker: und zwar die, die mit ihren Autos 2 (oder mehr) Parkplätze belegen, weil sie sich an keine vorgegebene Parkmarkierung halten können

17

05.03.2007, 15:42

Sonntagsfahrer an erster Stelle, da ich eh immer weitaus schneller fahr als erlaubt und LkW's die meinen auf Autobahnen überholen zu müssen.

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

05.03.2007, 15:46

Zitat

Original von Antares

Zitat

Original von CoK_a_cola
2. leute die meinen, wenn ich bis zum einfädeln vorfahre, ich etwas falsch mache und mich nicht reinlassen, weil ich mich vordrängele....

Jo, die sind echt sie Oberspezialisten. Kein Plan wie das mit dem Reisverschlussdingens geplant ist.
Könnte mich hier auch auslassen, aber was bringts? NIX.
Nur eins: Wenn DU auf einen Kreisverkehr zufährst, erst blinken, bleib stehen, und dann schau nach links, kommt keiner, dann schau gerade aus, fährt da gegenüber gerade einer in den Kreisverkehr rein, bleib stehen, NICHT losfahren, der ist doch nur 30m von der weg, und wenn der jetzt 60 km/h drauf hat, knallst auf ihn drauf, also lieber warten. Ist der Kreisverkehr nun völlig leer, dann fahr los. Den Blinker wieder aus, und wenn du dann den Kreisverkehr wieder verläßt, NICHT blinken, warum auch, fährst eh nur 5 km/h, da erkennt man doch gleich, wenn du abbiegst.

Antares, der für alle ab 40 Nachschulungen in Sachen Kreiselfahren beantragt



Eher soll mir die Hand abfallen als das ich im Kreisverkehr -solange er Einspurig ist- anfang zu blinken.

19

05.03.2007, 15:48

so viele Themen ^^

GEHT SO - leute, die auf der autobahn das spurwechseln nicht raffen und
GEHT SO (nur: was geht in ihnen vor?) mittelstreifenfahrer
GEHT SO (hab LKW-Fahrer in der Bekanntschaft) Bei mir sind es eher die LKWs die auf zweispurigen Autobahnen andere LKWs mit 2km/h Unterschied bergauf überholen.
GEHT SO (Toleranz rulez) - alle Sonntagsfahrer
GEHT SO (Toleranz rulez) - Leute die meinen unterhalb der Begrenzung fahren zu müssen
JA - LKWs die sich nen scheiß um den Verkehr um sie herum schehren (z.B. Vorfahrt nehmen, ohne zu blinken ausscheren)
NÖ - Opas mit Hut
JA - Die Leute, die nicht Blinken können.
JA - Kann einer bitte einmal eine flächendeckende Nachschulung zum Thema "Was bedeutet das Wort 'Beschleunigungsstreifen'" machen? Danke. Wie das Wort schon sagt = BESCHLEUNIGEN!!! Die Steigerung hiervon ist mit 80 km/h nach 50 Meter links auf die Autobahn ziehen.
JA (Egoisten, die bei ihrer Tankrechnung sparen) - Die Deppen, die es einfach nicht gebacken bekommen das Licht einzuschalten.
NEIN - Ich hasse Leute die wegen jedem Scheiß blinken.
WIEWOWER - Autofahrer die scheinbar in Panik ausbrechen wenn sie nen Kreisverkehr sehen.
GEHT SO (Lichthupe gern, zu dichtes auffahren is Scheiße weil meine Gesundheit gefährdend) - leute, die einen beim überholen von hinten mit lichthupe und dichtes auffahren bedrängen
GEHT SO (Toleranz rulez) - leute, die sehr langsam überholen und sich auch durch dichtes auffahren und lichthupensignal nicht beindrucken lassen
GEHT SO (die gefährden sich eher selbst, ich als Hintermann rechne mit so was) - Leute, die vor/in Kurven bremsen
EDIT: Leute die in Kurven bremsen und mir entgegenkommen tendieren freilich Richtung JA, weil wieder gesundheitsgefährdend, kommt auf Situation an
GEHT SO (Mensch ist nunmal anfällig dafür) - Autofahrer, die denken sie könnten GUT fahren
JA! (ich sehe keine 1:1-Beziehung zum vorigen Punkt) - Leute die mich töten wollen
NÖ - LKW mit Auspuff in Kopfhöhe
JA (waah so übel, sich ned auskennen aber Oberlehrer spielen) - leute die meinen, wenn ich bis zum einfädeln vorfahre, ich etwas falsch mache und mich nicht reinlassen, weil ich mich vordrängele....
NÖ (Toleranz rulez und häufig weiß man nicht, wie die Situation war als der andere eingeparkt hat) - Einparker: und zwar die, die mit ihren Autos 2 (oder mehr) Parkplätze belegen, weil sie sich an keine vorgegebene Parkmarkierung halten können

Allgemein reg ich mich (inzwischen ^^) nur noch über die auf die mein Leben / meine Gesundheit bewusst gefährden. Dass es Alte und Minderbemittelte gibt, die das unbewusst tun, ist schade aber für mich ned zu ändern, Konsequenz noch mehr §1...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (05.03.2007, 15:52)


20

05.03.2007, 16:18

ZU kreisverkehr fällt mir nur ein, dass man mit 6 leuten den kreisverkehr stunden lang blockieren kann, und die bullen können nichts machen :D :D :D :D :D :D :D

hab ich aber noch nicht gemacht

21

05.03.2007, 16:32

Zitat

Original von TUW_Snyper1
ZU kreisverkehr fällt mir nur ein, dass man mit 6 leuten den kreisverkehr stunden lang blockieren kann, und die bullen können nichts machen :D :D :D :D :D :D :D

hab ich aber noch nicht gemacht


Dann mach es doch mal. Da würde ich als "Bulle" jedem von euch ein Bußgeld wegen unnötigen Herumfahren geben. :D :D :D :D :D

Ach so und wenn du wirklich "Bulle" sagen sollstest wird das Ganze noch teurer :D :D :D :D :D

22

05.03.2007, 16:42

@Antares
hehe, du hast den Sinn des Blinkens im Kreisverkehr verdreht!
Beim Einfahren brauchst nicht blinken, da du sowieso nur rechtsrum fahren kannst, aber beim Ausfahren mußt schon blinken ;)

Geh du erst mal in ne Nachschulung bevor du über die Leute 40+ meckerst :)


CU Alv

23

05.03.2007, 16:45

schonmal was von ironie gehört? :D

24

05.03.2007, 16:51

omg, bin grade aufgestanden, saß auf der Leitung ;)

CU Alv

25

05.03.2007, 16:54

Zitat

Original von jens
schonmal was von ironie gehört? :D

ohne :D Smilie ist Ironie halt schwierig zu erkennen. Auch nicht, wenn sie einem in den Hintern tritt. ;)
Da NUR das mit dem blinken bei meiner Technik beanstandet wurde, bestärkt mich das wieder in meinem Anliegen der Nachschulungen für 40+ ... <--- keine Ironie

Antares, der aber schon den ein oder anderen Auffahrunfall mit 40+ verhindern konnte

26

05.03.2007, 17:09

Zitat

Antares, der für alle ab 40 Nachschulungen in Sachen Kreiselfahren beantragt


erinner mich noch mal in 4 Jahren dran *schauder* :)

27

05.03.2007, 17:20

Ok ohne zu googeln, wie fährt man in den Kreisverkehr, an dem kein http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co…hen_205.svg.png ist?

28

05.03.2007, 17:26

Zitat

Original von Yen Si
Eher soll mir die Hand abfallen als das ich im Kreisverkehr -solange er Einspurig ist- anfang zu blinken.

Danke dass du den Verkehr aufhälst. Schlechte Autofahrer wie dich hupe ich gerne an.

Noch ein Aufreger: Leute die an der Ampel nicht ordentlich beschleunigen. Man muss ja nicht mit durchdrehenden Rädern den ersten Gang bis 6000 Umdrehungen ziehen, aber ich erachte es als wünschenswert, wenn die erlaubten 50 kmh nach spätestens 100m erreicht sind.

29

05.03.2007, 17:29

Zitat

Original von Le_Smou
Ok ohne zu googeln, wie fährt man in den Kreisverkehr, an dem kein http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co…hen_205.svg.png ist?


Mittlerweile gilt glaub ich rechts vor links, wurde mir mal erzählt. Als ich den Führerschein gemacht hab, hieß es noch im Kreisverkehr hat man immer Vorfahrt

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

05.03.2007, 17:35

...das trifft mich jetzt aber hart das du mich für einen schlechten Autofahrer hälst.

Das du gerne rumhupst dürfte ja bekannt sein....


Insofern hast aber schon recht das ich dahingehend meine Aussage entschärfen könnte und sage; das mir die Hand abfaulen sollte wenn ich jedesmal im Kreisel anfange zu blinken.
Es ist sehr Situationsabhängig aber in 8 von 10 Fällen ist es unnötig und hält auch den Verkehr nicht auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (05.03.2007, 17:43)