Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.03.2007, 23:29


2

04.03.2007, 23:33

GG

Hatte ich so auch erwartet. Allerdings Wäre es wohl weit aus interresanter geworden wenn Butch und ich nicht den Start versemmelt hätten.

3

04.03.2007, 23:33

super schnelle feudal von woerni 11.01 ! meine 14xx :D

aber hat dann gereicht ! schönes spiel :)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

04.03.2007, 23:34

11.01 Feudal.... :D


GG Gegner, Ihr habt lange dagegen gehalten.

5

04.03.2007, 23:37

Nachdem sowohl Fred als auch ich keine Schafe gefunden haben lief es bis Mitte Castle noch ganz gut. Ich war zwar die ganze Zeit defense, war aber ausgeglichen zwischen Woerni und mir. Hab dabei bloß vergessen, auf die Mittelinsel zu gehen ?(
Als dann Snyper mit paar Schiffen dazu kam kippte es zugunsten von Wörnie und danach kam ich nicht mehr klar. Fred war allein auf der Mitte und ich umstellt.

gg und sry Fred

6

04.03.2007, 23:38

Zitat

Original von LR_Butch
Nachdem sowohl Fred als auch ich keine Schafe gefunden haben


irgendwo her kenn ich das :D