Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.02.2007, 18:21

Mit Sioux walls abreissen

Scheiss forum, langen text geschrieben, alles weg wegen nochmaligem einloggen *grrrr*. also merken, erich: copy bevor abschicken...

also in aller kürze nochmal :
Hab TWC erworben und durch meine dauernde Housedheit fahr ich auf die Sioux ab.

kann man mit soiux walls abreissen wenn sich einer verbunkert und boomt und der 2 kanonen und bissl ranged dahinter stehen hat?

bitte keine xpert tipps wie super micro raiding oder so, für das reichts einfach nicht.
Ist wallen so teuer, dass jeder noob einen totraiden kann?
habt ihr noch gute tipps was man generell vermeiden sollte, speziell mit sioux?

Können die pistlieros söldner was oder sind die fürn Hugo?

2

22.02.2007, 18:50

also sioux haben im 3 age nen sehr tollen tanz, der den gebäudedmg von einheiten erheblich erhöht. also einfach ne menge dorfis auf tanzplatz und den tanz einschalten, da bekommt man auch ein fort relativ schnell kaputt

3

22.02.2007, 19:19

zudem nie vergessen traderoute>walls

4

22.02.2007, 20:04

schau dir mal en paar amasis reps auf aots an der spielt die sioux ziemlich geil ;)
ansnosten baust offensive kasernen damit du mapcontroll hast und versuchst von ausen mit paar cetans die vills zu erwischen klappt bei mir eigentlich immer recht gut ;)
und der seigedance is echt geil :)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

22.02.2007, 20:22

stima ich glaub du hast n smiley vergessen, nehm ma den hier z.b. ;)

:P

6

23.02.2007, 09:51

Wenn Gegner wallt, dann hast du Map und Resvorteil (also die kosten der walls)

7

23.02.2007, 15:38

Ok, vielen Dank!

also muss ich mich auf ein längeres spiel eintellen wenn der wallt.

ich fasse zusammen:

- Mapcontrol insbesondere tradeposts
- Dorfis von aussen piesacken
- tanz und mit gewalt rein

Das mit den recs ist so eine sache. Ich glaub es gibt nur einen auf der welt der noch mehr recs geschaut hat als ich (AOC), das ist wohl Ragna. Wo oft nur 2-3 downloads waren, hab ich trotzdem immer gesaugt und gewatched. Aber ich konnts nie nachmachen, der skill reichte einfach nie, ich schätze die situation wird nicht eine gaaaanz andere sein, nur weils jetzt ein 3D game ist ;)

thanks again!

8

01.03.2007, 23:55

rofl Erichbub

wie wärs,wenn Du mal einfach mehr zockst..und weniger recs schaust? :P

learning by doing

9

04.03.2007, 17:21

naja, also mir kostet ein spiel schon einiges an konzentration, ein gewatche partie hingegen bringt entspannung. nach der arbeit hab ich nicht mehr den biss mit voller konzentration zu spielen. aber du hast schon recht: übung macht den meister!

hab übrigens die sioux aufgegeben, i kam mit der eco nicht klar: hatte schon hundert dorfis, aber immer noch zu wenig res. sicher upgrades vergessen. bin wieder zurück zu den spaniern und franzen.

gibts hier noch einige aktive 1600-1700er im AOE3?