Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.03.2007, 14:03

ICQ Virus / Problem ?

Also, folgendes Problem

Werd in letzter Zeit gelegentlich im icq gekickt mit der Fehlermeldung "ihre icq nr. wird auf einem anderen rechner verwendet". Meinen Leuten werden auch Grußkarten oder sowas geschickt die nen Virus sind, wie ich von denen hörte...

Hab schon Virenprog durchlaufen lassen und ad-aware, und alles notwendige gelöscht, aber heute kams wieder ?( Hab ICQ auch schon deinstalliert und neu drauf gehauen, hat auch nix geholfen...wat kann ich da noch tun ?


mfg hustler

2

01.03.2007, 14:11

Das Passwort haste aber schon geändert, oder?

3

01.03.2007, 14:14

argh ne, dat hab ich ganz vergessen :stupid:

warum werd ich denn dauernd gekickt, das is eher meine Frage ? weil mein pw is normal nich knackbar ;)

5

01.03.2007, 14:28

k pw ma geändert, thx schoki