Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Udo 

), ich frag ihn dauernd ob er halten kann und ich komm in castle helfen ^^ joar achill wurde recht schnell überrannt
echt gute castle phase von mir, endlich mal
nur war meine imp zeit durch das knight puschen nicht gerade rosig
hat aber trotzdem dank udo im ts viel spaß gemacht

hatte mehr Rammen erwartet
).
?? Wär imo etwas sinnvoller gewesen als Jammern + Harakiri -.- Im Übrigen weiss ich ja nicht wie du das siehst, aber wenn ich plattgemacht werde blaff ich nicht meine mates an, da bin ich froh, wenn ich niht selber dumm angeredet werde 
. Und dann weiss Saxon auch bescheid und kann sich gleich drauf einrichten, Units zu bauen 
Zitat
Original von TUW_TuuT1
wohlwissend, dass ich von Udo 15 bis 20 min später plattgemacht werde,

Zitat
Original von TUW_TuuT1
Naja imp Zeit war an und für sich gut, Udos Vernichtungsschlag kam dann wie erwartet (war eh schwachhatte mehr Rammen erwartet
).