Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
ÖSTERREICH: Guten Tag, ich wollte mit dem Herrn sprechen, der dort mit ein paar Leuten drinnen sitzt. Mit wem hab ich die Ehre?
Mitarbeiter: Mitarbeiter der Bawag.
Das heißt, Sie sind Geisel?
Ja.
Könnte ich bitte den Herrn, der Sie bedrängt, sprechen?
Ich verbinde.
Danke sehr.
Geiselnehmer: Hallo.
Grüße Sie, mein Name ist Hagyo von der Tageszeitung Österreich.
Wia haaßen Sie?
Hagyo.
Und? Was san Sie für a Landsmann?
Österreicher.
Hagyo is ja ka Landsmann.
Dochdoch, glauben Sie mir.
Ok, und weida?
Na, i wollt fragen, wie geht’s Ihnen so?
Wie geht’s Ihna?
Mir geht’s ausgezeichnet.
Na sehn Sie.
Aber das ist jetzt nicht die Frage, ich habe gehört, Ihnen sind Zigaretten geliefert worden.
Na, wir ham kane Zigaretten. Pass auf amol. Jetz sog i da aans, Märchenprinz. I hob weder Zigaretten kriagt no sunst wos. Und jetzat dann weama no amoi anruafa, dass ma endlich amoi auf Klo gehen kennan. Weil's Klo is abgesperrt.
Wirklich? Wieso ist es abgesperrt.
Na weil's zua is. Wos haast, wieso is es ogsperrt?
Ist des normal dort?
Na des is net normal. Jetzt schiaß i da eini amol. Wüßst a Geisel sprechen?
Na, i wollt fragen, wias jetz weitergehen wird.
Wos hast, wias weitergeht? Woher ham Sie die Nummer überhaupt?
Aus dem Telefonbuch.
Des gibt’s net.
Sicher.
Wos hast sicher? Wie redst’n mit mir? Das haaßt ja.
Ja.
Des huacht si besser an.
Zitat
14.45 Uhr: Ein musikalisches Intermezzo von Bewohnern eines Hauses gegenüber der Bawag-Filiale wird behördlich gestoppt: Sie hatten Boxen ans Fenster gestellt, aus denen laut der alte EAV-Hit "Ba, Ba, Banküberfall" schallte.
Zitat
Original von Liner
So peinlich wie das von dem Medien hochgespielt wird.
Ein besoffener mit ner Spielzeugkanone boaah...
Zitat
Original von WW|VisioN
Zitat
und des klo abgesperrt - hatte konsequenzen
welche? (bin grad nicht so in leselaune)
Zitat
15: 58 Uhr: Der Geiselnehmer ergibt sich mit erhobenen Händen. Er verlässt die Bank mit der letzten Geisel, einer Frau. Die Polizei verhaftet ihn umgehend. Bilder zeigen: Der Geisel-Gangster hat eine nasse Hose. Er konnte offenbar seinen Urin nicht mehr halten.