Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.02.2007, 21:43


2

26.02.2007, 21:46

Irgendwie komm och mit den Mongolen nicht zu recht.

Anna hat es hingebogen :respekt:

edit: Sharky hat natürlich auch gerockt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Smaragd« (26.02.2007, 21:47)


3

26.02.2007, 21:46

so ne scheisse, so lange gekämpft die landungen immer wieder zerschlagen, irgendwann war gaara aber tot -.- ;( ;(

4

26.02.2007, 21:51

ohne worte :baaa: aber in 10minuten gehts von neuem los. zum game: ich hatte gutes feudalzeit mit allem drum und dran,so aber smaragd landet und ich musste noch gegen ana auf wasser ran. 2 ma konnte ich smara zurückdrängen dann war er natürlich früher castle als ich weil meine eco dann schon angeschlagen war. fischer hatte ich auch keine mehr d.h. navy von mit war auch platt :S därm

5

26.02.2007, 21:56

sehr geiles teamgame!!!

btw: saublöd ohne mikro spielen zu müssen und das als frau!!! *kotz*

6

26.02.2007, 21:57

wirf mir das nicht so vor udo ! ich war nun nicht schuld :P