Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

. flush war nix aber dann hättest mich weggerockt und hattest oft 2 an der backe
. ick hätte auch mal lieber wieder ritter pumpen sollen als mein heil im boom zun suchen. da ich net wallen konnte ein dummes unterfangen. zudem ich bei angels ritter schon aus dem tritt gekommen bin
. aber schönes langes arab mit ner sehr guten mitte bei uns. am schluss hats der handel gemacht. hab selten so ein langes arab gemacht.
Zitat
Original von TUW_TuuT1
Auf der anderen Seite gabs lange Grund zur Hoffnung, Cauchemar hatte seinen wohl sauber im Griff. Zum Schluss hats halt leider nicht gereicht.
gg![]()
, ich habe auch ständig Eco gemacht, trotzdem habe es nicht zu stande bekommen sie wieder florierend aufzubauen. Hab laufend Angel_Dust in meiner Eco gehabt. Ich hatte, im Gegensatz zu Dir, mit meinem Team das glücklichere Ende, aber der Sieg wäre auf beiden Seiten verdient.