Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

13.02.2007, 22:38

poker ace hud...

Benutzt dieses Tool jemand von euch?

Ich hab mir mal die Demo gezogen und wills nu mal ausprobieren aber irgendwie klappt das net so recht.

Es zeigt mir immer nur den zuletzt geöffneten Tisch die Stats an und auch nie für einen Mitspieler. Wenn ich noch keine Spiele von einem Mitspieler im PT habe müsste dieses Hud nicht wenigstens überall 0,0,0,0,0 zu stehen haben?

Kann mir bitte jemand die wichtigsten Einstellungen erleutern dass es funzt.


Nochwatt.

PT importiert mir nicht automatisch meine gespielten Hände, manuell gehts. Hab ich was wichtiges übersehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (13.02.2007, 22:40)


2

13.02.2007, 23:19

Auto-Import PokerStars handhistories auswählen, Hand History Folder Location einstellen und auf Start timer klicken. Dann kuckt PT jede Minute (oder was auch immer du einstellst) einmal nach obs neue handhistories gibt.
Die Demo von PokerAce funktioniert glaub ich nur an einem Tisch. Wenn dir keine Stats angezeigt werden hast du es vielleicht noch nicht richtig konfiguriert. options -> preferences, dann Pokersites -> PokerStars, dort den Handhistory Ordner von PokerStars angeben. Anschließend unter Databases->Hold'em deine PT-Datenbank(en) auswählen