Original von OredE_Broetchenholer
Und weil es so einfach geht, war damals das geschrei so derbe groß, Fire hat mit Pos gegen Dreams(Ra) verloren usw. ich bin ebenfalls der Meinung das Ra weitaus besser als sein Ruf ist, erstens weil seine Eco böse abgeht, zweitens weil der einzige nachteil im Vergleich zu Isis die GPs sind. Ein Ra kann so derb böse Classic-starts hinlegen wenn er im richtigen Moment regen macht und dann Speers pumpt wie ein gestörter und das vollkommen mapunabhänig. FH ist eine Option, und gewonnen haben die sicher nicht damals weil ihr Units so unschlagbar waren, sondern weil die mit den Kamelen raiden konnten und die einzigen Units die schnell genug waren da mit zuhalten wurden direkt von denen gekontert. Das ist immer noch so.
Ich hab nie was von alter Stärke gesagt,wenn ich mich Irre.Wenn ich zwischen Ra und Isis in der Eco entscheiden könnte,würde ich ganz klar isis nehmen,da ich mehr popslots für dorfis habe,was das empowern imo ziemlich ausgleicht,weil du,wenn du extrem auf empowern wert legst,auch mehr Laufwege hast,und 7 10 priester zum empowern kann man sich von den Popkosten nicht leisten.Mit den Klassik Spearis haste schon recht,aber um erstmal Regen vernünfitg einzusetzen brauchste erstmal viele Felder,die kosten wiederum viel Gold,also dauertn das selbst mir Ptah Update schon ne Weile.
Und wenn man schon Ra spielt,sollte man mehr als 1 Bonus des Gottes ausnutzen.Denn nur das Empower wäre ein bisschen wenig.
Also nach meiner Meinung entweder wieder Empower Rate hoch,oder Midgol Bonus leicht anheben.