Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.02.2007, 21:08

3

12.02.2007, 21:11

congratz an die gegner!

Leider war die Aufgabe nicht mit mir abgesprochen ich werd das Spiel posten, um mal zu erfahren, was andere über den Ausgang denken!

Meine subjektive Meinung ist kurz nach dem Spiel, dass das SPiel 50 zu 50
stand.

eine Bitte an Theo:

Aufgabe absrechen und bitte auch abrespchen wenn du meinen Gegner angreifst.

Hättest du nicht angegriffen hättest du als Mitte viel besser Falcon helfen können.

So bin ich halb zu Falcon und viel zu spaet, da ich ja den weiteren weg hab.

Lass mcih bitte das naechste mal meinen Gegner alleine machen oder sprech dich mit mir ab. So früh wollte ich nicht angreifen, mir felten noch die ups!

4

12.02.2007, 21:12

Der Angriff auf Mojo war Risiko, das wir nicht eingehen mussten. Die Zeit arbeitete für uns, da wir das wasser hatten.

5

12.02.2007, 21:16

woah nicht posten, des spiel is voll peinlich, ich hab 10 mal auf erstes reichweite update geklickt, aber irgendwie bis min 30 hatte ichs net :(

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

6

12.02.2007, 21:17

Hmm... ich glaub das hätten wir gepackt. Falcon war richtig tot (geschätzte pop 20 auf Land) und BamBam war auf dem Weg zu Theos Base.

Auf der anderen Seite denke ich hätten wir das Doppel halbwegs halten können. Ich hatte grad ein neuen Goldspot entdeckt und die Palas waren schon fast unterwegs.

Ansonsten hattes nach dem klar verlorenen Grush nicht wirklich nach Sieg ausgeschaut. Da waren wir schon kurz vorm Aufgeben.

GG

7

12.02.2007, 21:21

jo war voll tot, meine insel war kacke, konnte mit wasser garnix anfangen und eine aufhalten wäre schon drin gewesen, aber so palas und champs, vorallem von 2 seiten is voll doof, aber naja, hatte auch null plan was ich so als nächstes mache, kein stein, kein gold, kein plan, scheiß maus, voll doof halt ...

8

12.02.2007, 21:25

jo in castle wars wasser weg. da hättet ihr den sack zu machen müssen. aber gegner hat viel zu viel weiter galleys auf wasser gepumpt. muss bär da recht geben. war auch dumm zu zweit bei mir zu landen :). das ich net so schnell gestorben bin liegt aber an dem fetten , schnelleren und effektiveren doppeln von roy und bam bei falcon. besonders roy hat stark gespielt. ;) GG

p.s. ick will net immer aussen sein und wallen müssen ;( ;( ;(

9

12.02.2007, 21:26

hab das rec hochgeladen:-)

10

12.02.2007, 23:50

ich hab sofort gesagt, macht land....... aber da ist ja nix passiert......... k.a. was ihr getrieben habt.

dann war falcon im arsch vs bambam und als dann gelbe palas in meiner base waren hab ich nach gg gefragt, und falcon und ich waren uns einig.

dann hab ich halt aufgegeben.

so isses halt, dumm gelaufen und ein verschenkter sieg, aber ich hätte wirklich die mitte landen sollen, k.p. was mich da geritten hat ;(

11

13.02.2007, 00:40

Deine Seeleute haben wahrscheinlich das Naivigieren verlernt, so wie Columbus damals!

13

13.02.2007, 10:56

wohl wahr ^^

naja das nächste mal wieder

14

13.02.2007, 11:34

ich bitte trotzdem darum das ihr nächstes mal wartet bis ALLE sagen das es gg ist - solang nicht alle aufgeben wollen wird weitergespielt, so ist das hier im masters!