Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

12.02.2007, 14:11

also wenn ich mal bei McDonalds esse (das andere kenn ich alles garnicht..KFC,Subway habe ich nie gegessen und BK nur 1 mal im Urlaub) dann Chicken Mc Nuggets und diesen Chiliburger für 1 Euro..aber wie gesagt WENN (das letzte mal glaub ich zur SenFlan mit Jane ^^)

32

12.02.2007, 14:35

Jede blöde Fastfood-Kette schafft es vom Amyland hierher, nur die beste: Taco Bells nicht. :(

Ok, auf Kasernengelände gibt es welche, aber man kommt nur in Begleitung hin, muss mit USD zahlen ...

33

12.02.2007, 14:39

subway ist für mich mit abstand das leckerste. leider auch das teuerste.

ansonsten nur mal nen cheesburger beim mcd, mittagessen zum sattwerden geh ich da nimmer....

dann lieber nen döner :)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

34

12.02.2007, 14:45

tacco bells... naja net so toll

35

12.02.2007, 14:46

Bin wie disa dafür, Taco Bell hierzulande einzuführen. :D

Ansonsten, in der Schweiz gibt es nicht mal KFC, auf jedenfall nicht da wo ich wohne, also gehe ich nur manchmal in den McDonalds. Aber gut ist der auch nicht...

36

12.02.2007, 14:53

Ich schau öfter mal im In and Out Burger vorbei.

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

37

12.02.2007, 15:09

htf kann man so fast food fanatisch sein?

Ich esse nur Döner und als restaurant dann nur chinesisch :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Davletgil« (12.02.2007, 15:09)


38

12.02.2007, 15:11

kennt jemand Lara´s ?

Boah , die Giant Burger mit Magic Potatoechips und Sour Cream Sauce , incl 2 l Cola ... unschaffbar ... fast ;)

hinter lara´s dann BK ( Big King XXL als bester Massenburger )

würd taco bells und Pizza hut mal ausprobieren wollen .

Aber warum zwingt ihr euch die ganze Chickenkakke rein ?
Zumindest bei BK find ich die Crispy und Long Chicken gar nich toll , schmecken nach NIX! und die soße is müll ...

39

12.02.2007, 15:25

Was mich bei Subway immer etwas abschreckt ist, dass das Zeug teilweise frisch sein oder Vitamine enthalten oder sonstwie gesund könnte.

Bei McDoof erhalte ich dagegen immer alles in gewohnter Qualität: Fischmac und Royal TS ftw. ;)

40

12.02.2007, 15:26

BK = Chilli Cheese / CC Nuggets ( btw gibts hier bei BK den Chilli Cheese 99er im festen Sortiment ) Chrispy Chicken
KFC = Chicken Wings scharf im überfluss

ansonnsten MD nur wenns sein muss dann irgendwas ... ich mag MD nicht wirklich
Subway .. bah ekliger gehts nimmer .. da ess ich lieber gammel Döner

41

12.02.2007, 15:35

Subway - Italien BMT komplett, mit Frischkäse und Oreganobrot!
Mecces - Chickenburger ohne Soße mit Majo, Angebotsdinger, McRib
BK - Selten, wenn dann richtig --> 3-fach Whopper
Dönerladen - Döner mit Schafskäse
PizzaTime in Halberstadt - Halb Hawaii, halb Thunfisch, die genialste Pizza überhaupt!!!

KFC und co gibt es hier nichtmal in der Nähe ;)

42

12.02.2007, 15:37

Ich ess höchstens son 1€-Eis bei McDonalds. Der andere kram is irgendwie beschissen o_O

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

43

12.02.2007, 15:46

Fast Food suckt total. Schmeckt übel bzw. alles gleich, sättigt nicht nachhaltig und ich fühl mich als hätte ich nen Stein verschluckt. Außerdem hab ich ne halbe Stunde später einen Durst, daß ich töten würde für Wasser.

Mir bleibt leider manchmal nix anderes übrig, unterwegs, Autobahn....
Dann versuche ich wenigstens des Mc zu vermeiden und nen Burger King aufzusuchen.

Halbwegs widerstandslos lasse ich mich ins KFC schleppen..... alle paar Wochen mal ist des ganz lecker, 2er Menü, Coleslaw, Maiskolben.

Bei Taco Bell und bei Wendys wär ich Kunde, wenn's die mal in Deutschland geben würde. Aber auch nicht zu oft.

44

12.02.2007, 15:56

schon mal beim subway gewesen, hexe?
finde nicht, dass man das mit den maggy/BK/KFC gerichten vergleichen kann...
schmeckt echt gesund ^^

edit: und dieser durst anfall danach ist mir vollkommen fremd... :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (12.02.2007, 15:56)


45

12.02.2007, 16:16

Zitat

Original von BlI_BigJdann lieber nen döner :)

aber einen gerollten :bounce:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

46

12.02.2007, 16:29

Subway is' Sandwiches, gell? Hab ich da schon mal gegessen? Hmm.... glaub net..... aber ich steh eh net so auf belegte Brote.

Ich trau' ja kaum Futter, das ich nicht selbst zubereitet habe......

47

12.02.2007, 16:29

Zitat

Original von dyor
schon mal beim subway gewesen, hexe?
finde nicht, dass man das mit den maggy/BK/KFC gerichten vergleichen kann...
schmeckt echt gesund ^^

edit: und dieser durst anfall danach ist mir vollkommen fremd... :S


findest du? ich finde in den Dingern ist so viel Fett drin, dass es schon beim essen dauernd rausquillt. also gesund anfühlen tut es sich beim essen nicht, finde ich

48

12.02.2007, 16:35

Zitat

Original von Zecher_Websonic

Zitat

Original von dyor
schon mal beim subway gewesen, hexe?
finde nicht, dass man das mit den maggy/BK/KFC gerichten vergleichen kann...
schmeckt echt gesund ^^

edit: und dieser durst anfall danach ist mir vollkommen fremd... :S


findest du? ich finde in den Dingern ist so viel Fett drin, dass es schon beim essen dauernd rausquillt. also gesund anfühlen tut es sich beim essen nicht, finde ich


Also ich weiß jetzt nicht wirklich wo bei Subway viel Fett sein soll?!
Salat? Brot? Käse (ok ;) )
Soße kannst ja nach belieben wählen, oder nimmst keine....

49

12.02.2007, 16:39

ich esse bei fast food ketten eigentlich nur besoffen, einzige ausnahme: subway

Kellox_AnTe_

unregistriert

50

12.02.2007, 16:44

Cewl Johnny! . 1337!!!! Crit crit crit

51

12.02.2007, 16:46

so ein zwei mal im jahr bei MCD

5 cheesburger
1 big mac
1 grosse pommes
1 cola ohne eis - mengen die aber trotzdem immer rein - logo oder ;)

52

12.02.2007, 16:50

im subway läuft das ganze auch viel freundlicher ab,
bin erst vor kurzem mit nem kumpel hin , 2x 30 cm chicken terriyaki,
tja, dann hat der uns für nur einen weiteren euro ein drittes chicken terriyaki
angeboten...
beachtlich, wenn man daran denkt, dass ein 30cm chicken terriyaki 7€++ kostet...

...ein held... ! =D

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

53

12.02.2007, 16:50

Zitat

..
Ich trau' ja kaum Futter, das ich nicht selbst zubereitet habe......


für Leute wie uns gibt es ja die Slow Food Bewegung :)

54

12.02.2007, 17:09

Ich les hier immer Subway gesund ...

Wie kommt ihr dadrauf ? Weil da ein bisschen Salat zu sehen ist ? dann ist ein BigMac doch auch gesund

In dem FastFood Subway scheiss sind gauso geschmackverstärker Sättigungsunterdrücker usw drinn wie sonst wo auch
also gesund ist sachen aufm Markt kaufen und selbst kochen alles andere ist weder gesund noch auf dauer konsumierbar

55

12.02.2007, 17:20

Wenn ich mir ein Baguette, Salat, Tomaten, Käse, Salami, Gurken usw. hier im Kaufland kaufe und mir das zuhause selbst mache, dann ist das nicht anders als wenn mir das jemand bei Subway vor der Nase zusammen packt. Als ob der Fleischer hier keine Geschmacksverstärker verwendet und das Gemüse ein anderes wäre.

Gesund oder nicht Gesund - das ist eh mehr eine Glaubensfrage.
Diese ganzen lustigen Ernährungspyramiden sind doch eh alle nicht objektiv und folgen der Lebensmittelbranche, die die Forschung finanziert. Außerdem kann man sich bei den heutigen Lebensmitteln nur noch sehr schwer irgendwelchen chemischen Zusätzen entziehen. Das Beste wäre Selbstversorgung, nur wer kann das schon.

56

12.02.2007, 17:26

Zitat

Wenn ich mir ein Baguette, Salat, Tomaten, Käse, Salami, Gurken usw. hier im Kaufland kaufe und mir das zuhause selbst mache, dann ist das nicht anders als wenn mir das jemand bei Subway vor der Nase zusammen packt. Als ob der Fleischer hier keine Geschmacksverstärker verwendet und das Gemüse ein anderes wäre.


Naja das lässt sich dann aber auf jede andere FastFood kette umlegen
Beim McD Burger sind auch 100% Rindfleisch :rolleyes: wie das Hackfleisch bei meinem Metzger

Mann muss an alles nur fest genug glauben

57

12.02.2007, 17:28

Achso, ich bin auch nicht der Meinung, dass die eine Kette gesünder als die andere Kette ist.
Ich mag es eben nicht so fettig, von daher ist mir Subway lieber.

58

12.02.2007, 17:45

Zitat

Original von dyor
im subway läuft das ganze auch viel freundlicher ab,
bin erst vor kurzem mit nem kumpel hin , 2x 30 cm chicken terriyaki,
tja, dann hat der uns für nur einen weiteren euro ein drittes chicken terriyaki
angeboten...
beachtlich, wenn man daran denkt, dass ein 30cm chicken terriyaki 7€++ kostet...

...ein held... ! =D


subway ist so ein schiss bei uns.

kommste abends um 23 uhr hin: grill ist aus, sodass du matschige ungetoastete baguettes essen musst.

sowohl chicken teriacky (oder wie auch immer das geschrieben wird) als auch die chickenbrust ist immer auf einer temperatur, als ob sie gerade aus der tiefkühltruhe kommen und fast ungenießbar deswegen.

59

12.02.2007, 17:54

Also ich liebe Subway :D

Teriyaki ist voll geil.
Melt auch ;)
Und immer mal gerne einen Troopical./steht zwar bei uns nicht da aufgelistet aber man kann ihn sich bestellen)

Top ist natürlich das man für 1.60 soviel trinken kann wie man will.
Leider teuer. Aber ich krieg oft coupons. dh. 15cm bezahlen und 30kriegen :)

60

12.02.2007, 17:58

ich kenn nur mcdonalds und ich esse da immer 5 - 10 cheesburger, je nachdem wie viel hunger ich habe. und ein cola und ein eis dazu.

Bigmacs und Royal TS mit Käse sind auch noch gut, aber cheeseberuger sind einfach besser und zudem preiswerter