Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.02.2007, 23:39


2

07.02.2007, 23:43

ich durfte watchen, sah eigentlich gut aus für Team1.

meiner Meinung nach kam aber Mojo nicht so richtig in Tritt gegen BamBam.
Vor allem versteh ich nicht, warum du versucht mit Plänklern Gebäude zu vernichten, anstatt anzugreifen.....

Jedenfalls :respekt: an Team2, die sich m.E. toll zurückgekämpft haben

3

07.02.2007, 23:45

Ich war kacke sry, hätte mehr machen müssen nichma mitbekommen wie man mir den trade killt und verplant alle ups zu machen :(

4

07.02.2007, 23:46

mein pingfinger hatte schon gezuckt...... aber nachdem ich das mal in nem spiel gemacht habe und dann tierisch ärger bekommen habe, wollte ichs dann nicht riskieren!

geil fand ich ja deine "Housed-Show" zu beginn des spiels. echt krass ^^

5

07.02.2007, 23:47

Hey einem Watcher wie dir will man doch nicht ein 0815 Spiel zeigen, da muss man sich ne geile Show einfallen lassen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niemand« (07.02.2007, 23:48)


6

07.02.2007, 23:48

hammer game THX AN DIE MATES

7

07.02.2007, 23:51

jo krypton, war echt geil bei dir zu watchen, ausserdem hats mir auch wirklich was gebracht, zumindest bis meine freundin kam und ich dann in die andere richtung geschaut habe ^^

9

08.02.2007, 00:26

Als die Aktion von Mojo mit dem Hafen war schon sehr geil!!

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

08.02.2007, 00:36

Jo die war cool :respekt:
Hexe freut sich übrigens, dass ihre Strategie nun auch in höheren Kreisen übernommen wurde

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

08.02.2007, 01:22

jupp, das war doch meine Strategie......  8)

Mojo, sach mal, wie sind die Vills da rübergekommen, die die Kanonentürme gebaut haben? Ich habs im Rec net gesehen......

12

08.02.2007, 07:37

beamen

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

08.02.2007, 13:05

kann nicht sein, dann hätten die Scanner eine Energiesignatur registriert.....  8)

15

08.02.2007, 13:11

dann tarnkappenmäßigklingonentatktisch die vills dort runter transportiert.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

08.02.2007, 13:38

aber Tarntechnologien sind doch nach dem Sternenflottenabkommen verboten? 8o

17

08.02.2007, 13:40

Hier outen sich die wahren Trekis^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

08.02.2007, 14:02

;)


Mojo, nu klär uns mal auf...... 1:46 rec kann ich mir nicht noch mal anschauen....

19

08.02.2007, 14:13

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
aber Tarntechnologien sind doch nach dem Sternenflottenabkommen verboten? 8o
...das ist kippen aus dem auto werfen auch :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

08.02.2007, 14:26

Die Romulaner werfen auch Kippen aus dem Auto? ?( Ich dachte immer die rauchen net

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

08.02.2007, 16:52

Jetzt stell dir mal vor die kurbeln ihre Scheiben draussen im Weltall runter um ihre Kippen loszuwerden ... :D

22

08.02.2007, 17:11

GG und wieder zu langes game o_O. bin schwer müd gewesen und das team mit mehr ausdauer hat gewonnen. war auch wieder schwer langsam in allem und hätte mir auch ne andere civ gewünscht. früher hab ich die dorfis schon in feudal zu sowas rübergeschickt. aber war schon gefordert genug die eco einigenmassen hinzubekommen. die hafenaktion kam viel zu spät. :( und ohne hilfe hätte mich bam anfang imp schon weggefegt. mit skims häuser einreissen? war gut. bam war lange zeit housed ^^. ne ick war nach einer stunde schon am ende. hab wenige gepeilt und habe es nicht geschafft bei bam reinzugehen, obwohl ich am drücker war. hab mich da verzettelt weil ick noch drüben helfen wollte und die hauptarmee hat häuser mit skims und chus beschossen. mutlitasking^^ was ist das? meine toweraktion war lustig, aber hat den trade nicht wirjklich von dennen tangiert. im gegensatz zu amigo und ghost. ich stand auch plötzlich ohne gold da und trade war weg. das war die zeit wo wir das spiel verloren haben. alle zuwenig armee und trade nachbauenund amigo der immer stärker wurde. wir waren ja noch net fertig, aber im rückwärtsgang. gegen die mischung am schluss hatte ich eh nix, da auch das holz zuende ging. gennerell gabs aber die richtige haue unten. bei bam und mir stand mal wieder not gegen elend:). besseres ende mal wieder bam ;). GG

@hexe
wie ich darüber gekommen bin^^. ich hab einen cheat mit dem ich aus fischerbooten dorfis machen kann. oder hab ich mich ddurchgebuddelt? hm zwereg buddeln sich doch gerne durch.
ich hab glaugbe ich einfach rumstehende mauerbauer in die ecke geschickt. einige haben überlebt^^. hat aber nur wenig deren trade gestört. der andere verlief ja mitten durch die karte :(. leider sind wir net auf die idee gekommen mal deren trade zu suchen. GG amigo ;)

23

08.02.2007, 17:43

wieso trade suchen ? wusstest doch wo der ist ;) und mit not gegen elend hast du sicherlich recht :D

24

09.02.2007, 08:56

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
... Ich dachte immer die rauchen net
...wenn frauen einen satz mit "ich dachte..." anfangen :P ;) ;) ;)