Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich dachte immer die rauchen net
 Ich dachte immer die rauchen net								 und ohne hilfe hätte mich bam anfang imp schon weggefegt. mit skims häuser einreissen? war gut. bam war lange zeit housed ^^. ne ick war nach einer stunde schon am ende. hab wenige gepeilt und habe es nicht geschafft  bei bam reinzugehen, obwohl ich am drücker war.  hab mich da verzettelt weil ick noch drüben helfen wollte und die hauptarmee hat häuser mit skims und  chus beschossen. mutlitasking^^ was ist das? meine toweraktion war lustig, aber hat den trade nicht wirjklich von dennen tangiert. im gegensatz zu amigo und ghost. ich stand auch plötzlich ohne gold da und trade war weg. das war die zeit wo wir das spiel verloren haben. alle zuwenig armee und trade nachbauenund amigo der immer stärker wurde. wir waren ja noch net fertig, aber im rückwärtsgang. gegen die mischung am schluss hatte ich eh nix, da auch das holz zuende ging. gennerell gabs aber die richtige haue unten. bei bam und mir stand mal wieder not gegen elend
 und ohne hilfe hätte mich bam anfang imp schon weggefegt. mit skims häuser einreissen? war gut. bam war lange zeit housed ^^. ne ick war nach einer stunde schon am ende. hab wenige gepeilt und habe es nicht geschafft  bei bam reinzugehen, obwohl ich am drücker war.  hab mich da verzettelt weil ick noch drüben helfen wollte und die hauptarmee hat häuser mit skims und  chus beschossen. mutlitasking^^ was ist das? meine toweraktion war lustig, aber hat den trade nicht wirjklich von dennen tangiert. im gegensatz zu amigo und ghost. ich stand auch plötzlich ohne gold da und trade war weg. das war die zeit wo wir das spiel verloren haben. alle zuwenig armee und trade nachbauenund amigo der immer stärker wurde. wir waren ja noch net fertig, aber im rückwärtsgang. gegen die mischung am schluss hatte ich eh nix, da auch das holz zuende ging. gennerell gabs aber die richtige haue unten. bei bam und mir stand mal wieder not gegen elend . besseres ende mal wieder bam
. besseres ende mal wieder bam  . GG
. GG . leider sind wir net auf die idee gekommen mal deren trade zu suchen.  GG amigo
. leider sind wir net auf die idee gekommen mal deren trade zu suchen.  GG amigo