You are not logged in.

• Login
  • "OoK_Michi" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Sunday, August 10th 2003, 11:32pm

Spielnr.: 996 - AoK.Conquest.Juli: 4. Spieltag<br>OoK_Michi OoK_PS OoK_Isch <br >vs.<br > SenF_Woern

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=996" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

• Send private message

2

Sunday, August 10th 2003, 11:41pm

War kein schönes Spiel. :(

GG Gegner

Hab mir eben das Rec angesehen. Das du dein hundertstes Masters Game verloren hast, hast dir auch selber zuzuschreiben. ?( Egal man kann nicht immer gut spielen.  8)

El-Locko[DAoH]

Professional

Occupation: Blockheizkraftwerker

• Send private message

3

Sunday, August 10th 2003, 11:59pm

Tja...wenn wir als Team zusammengearbeitet hätten und DS_Mirac auch im BC gewesen wäre, so wie es beim Gegner wahrscheinlich war....hätten wir nich einzeln unse beiden Flotten verloren! Zumal du auch noch abhaust und mich dann alleine mit den beiden fighten lässt obwohl du mit 40 FeudalGalleys auch stark dabei geholfen hättest das die beiden versenkt werden! So wurde ich da versenkt und du 5 Minuten später!Hättest mal auch im Bc gestanden...dann wärst nich ständig in meine X reingefahren wo die beiden wahren!

• Send private message

4

Monday, August 11th 2003, 12:02am

Wieso war das kein 'schönes' Game?

Ich hab das als ganz guten Masters Einstieg (war mein erstes SPiel) empfunden :)

Ach, wir waren übrigens nich in BC

GG

Isch

5

Monday, August 11th 2003, 12:04am

wir hatten vielleicht nen kleinen vorteil, weil inseln unsre homemap in der liga ist 8) .

gg

This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_PS" (Aug 11th 2003, 12:05am)

• "OoK_Michi" started this thread

• Send private message

6

Monday, August 11th 2003, 9:09am

ein beknacktes spiel - bin fast eingeschlafen

langsamer und ungeschickter kann man eine landung nicht durchführen als ich es tat aber es lag sicher an slow

ich verstehe die leute nicht, die slow mögen

Occupation: AUT

• Send private message

7

Monday, August 11th 2003, 9:29am

Michi, P$ UND Isch in einem Team??

:respekt:

Schickt mir ma das Rec oder hauts bei uns rauf :D