Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

04.02.2007, 18:05

Zitat

Original von patr1K
geht mal auf bild.de ... lol :D

yo, ganz schön fixe, die nixe ;)

33

04.02.2007, 18:06

bitter :love:

35

04.02.2007, 18:21

yeah :D

ohhhhhh wie ist das schööööön *sing*

36

04.02.2007, 18:32

Die Bärte rocken!

37

04.02.2007, 18:33

Genial. Wann kommt endlich der Bart ab?!

38

04.02.2007, 18:54

sauber jungs !!!!!!!

39

04.02.2007, 19:03

handballer sind 10000 mal cooler als fußballer!

das interview vom baur zum beispiel - einfach nur geil:

Reporter: "Sie haben mit dem Trainer gesprochen, wie fühlt der sich?"

Baur: "Naja, sie müssen mal sehen, der is schon ziemlich down und weiß jetzt nicht mehr wie es weiter gehen soll, ich mein, wir sind weltmeister geworden, der ist jetzt einfach fertig und wir von der mannschaft müssen ihn jetzt erstmal wieder aufbauen"

ROFL ² unglaublich einfach - ich meine die antwort auf die frage ist klar, supergeil das der baur einfach das sagt was er denkt und wahrscheinlich die meisten leute denken würden in so einer situation :D :D :D

dann medallienübergabe mit bärten und kronen - einfach nur unglaublich - die sind mir soviel sympathischer als fußballer, die kommen meiner meinung nach einfach viel menschlicher rüber :)

40

04.02.2007, 19:06

die sind ja auch nicht so dumm ;)

41

04.02.2007, 19:08

Jo einer der großen Unterschiede, die meisten Professionellen Handballer brauchen wesentlich mehr Grips als Fussballer.

Podolski wäre sicher netmal Regionalliga im Handball^^

42

04.02.2007, 19:10

Handballer sind echte Männer, jeder Fussballer hätte sich auf der Trage nach draussen bringen lassen wenn der den Muskelfaserriß hätte, Fritz hat sich einfach auf die AUswechselbank gesetzt und noch im Stehen angefeuert.

Mein Bruder hat selber lange Handball gespielt und das ist richtig geiler Vollkontaktsport und nicht so ne pussysportart wie fussball...

43

04.02.2007, 19:12

Zitat

Original von UD_Premium
Mein Bruder hat selber lange Handball gespielt und das ist richtig geiler Vollkontaktsport und nicht so ne pussysportart wie fussball...

und Tischtennis ;-)

ne war ne geile WM :respekt:

bin net so der Handballfan aber das ging gut ab!

44

04.02.2007, 19:14

naja, dass ihr von fußball auch keine ahnung habt, stelt ihr ja oft genug unter beweis! :D

war n schönes finale, nur das sie mit der leistung gg kroatien voll auf die mütze bekommen hätten! aber verdient haben sie es, so oft wie ich schon ein finale mit den dt. handballern gesehen habe und nie nen titel miterlebt habe, das war schon ganz cool gerade! :)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

45

04.02.2007, 19:21

Glückwunsch erst mal. Schade dass die Polen nicht die beste Leistung gezeigt haben (die Deutschen allerdings auch nicht), ich hätte mir ein spannenderes Finale gewünscht. Trotzdem ne schöne WM und Silber ist auch super.

Polska Bialo-Czerwoni!!!

46

04.02.2007, 19:26

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
Silber ist auch super.

Lol Rey wir haben Gold!

47

04.02.2007, 20:12

Zitat

Original von CULT_Bastrup
war n schönes finale, nur das sie mit der leistung gg kroatien voll auf die mütze bekommen hätten!


:P , behauptet wer?

Excellente Leistung von den Bärtigen.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

48

04.02.2007, 20:16

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
Silber ist auch super.

Lol Rey wir haben Gold!


jo ihr, wir haben Silber. :-P

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

49

04.02.2007, 20:55

saucool, meine schwester war groß zu sehen bei der medaillenübergabe hat sie sich in die kamera gedrängt um dem köhler die medaillen zu reichen^^

50

04.02.2007, 20:58

hat ne gute figur im tv gemacht!!!
:)

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

51

04.02.2007, 21:06

Zitat

Original von _Nightmare_
hat ne gute figur im tv gemacht!!!
:)

ja passt schon, sie sah nur saunervös aus (,was natürlich auch normal ist)

52

05.02.2007, 14:40

Zitat

Original von UD_Premium
Mein Bruder hat selber lange Handball gespielt und das ist richtig geiler Vollkontaktsport und nicht so ne pussysportart wie fussball...

Wenn man wie ich eher der Basketballspieler ist, ist das ne gewaltige umstellung, im fernsehn war für mich fast alles wie ein foul :D

was mich ein wenig stört am Handball ist das es sehr sehr stark von schirientscheidungen abhängt...

53

05.02.2007, 14:49

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Jo einer der großen Unterschiede, die meisten Professionellen Handballer brauchen wesentlich mehr Grips als Fussballer.

Podolski wäre sicher netmal Regionalliga im Handball^^

was allerdings nicht an der sportart an sich liegt

54

05.02.2007, 14:51

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von UD_Premium
Mein Bruder hat selber lange Handball gespielt und das ist richtig geiler Vollkontaktsport und nicht so ne pussysportart wie fussball...

Wenn man wie ich eher der Basketballspieler ist, ist das ne gewaltige umstellung, im fernsehn war für mich fast alles wie ein foul :D

was mich ein wenig stört am Handball ist das es sehr sehr stark von schirientscheidungen abhängt...


Ohja, du sagst es...Genau so ging es mir auch...Mit Basketballregeln gäbe es alle 2 Sekunden Foul/Siebenmeter und nach 5 Minuten müssten alle vom Feld...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus1337« (05.02.2007, 14:51)


55

05.02.2007, 14:59

für mich als fussballfan/spieler ist mir diese sportart viel zu...mühsam. ständige unterbrüche, nicht wirklich nachvollziehbare schiedsrichterentscheide, zuviele tore (sorry, ich find das langweilig. auch im eishockey hats imo schon zuviele).
und dann kommt dazu, dass mir dieser sport nicht sehr ästhetisch, sondern eher brachial und mit der brechstange vorkommt. sowas wie dribbling und kleine kunststücke wie im fussball fehlt mir hier einfach.

positiv hingegen: es ist ein hallensport^^

56

05.02.2007, 17:23

Hast schonmal nen Kempatrick gesehen? :D
Pässe hinterm Rücken, no look zum Kreis etc.
Klar ist da viel Körperkontakt dabei, aber jeder der schonmal Handball gespielt hat weis wieviel Beweglichkeit dazugehört.

57

05.02.2007, 17:35

Zitat

Original von kOa_Master
sowas wie dribbling und kleine kunststücke wie im fussball fehlt mir hier einfach.


Jansens 1:0 gegen Polen... ;)

58

05.02.2007, 17:41

Kann Master nur zustimmen. Ich mag den Handballern nicht die "Sportlichkeit" absprechen. Aber was Ballgefühl, Technik und Ästhetik angeht hat dieser Sport nix zu bieten. Das ist nur hau-druff. Und selbst mit ihrem anspruchslosen 4-Kontakt-Rhythmus machen die dauernd Schrittfehler. Peinlich wurde es ja, als sie am Ende den Ball halten wollten (edit vs Frankreich war das glaub ich) und tatsächlich mal gedribbelt haben. Das konnte ja keiner mit ansehen. Null komma null Ballkontrolle. Und wie oft die im Kreis mit dem Fußaufkommen _bevor_ der Ball die Hand verlassen hat.... und keinen interessiert es.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (05.02.2007, 17:42)


Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

59

05.02.2007, 18:25

handball is was für boons!
wer skill hat spiel aoe1!

60

05.02.2007, 19:58

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
Silber ist auch super.

Lol Rey wir haben Gold!


jo ihr, wir haben Silber. :-P

Ach du bist doch auch einer von uns, darfst dich ruhig mitfreuen.