Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

06.08.2003, 16:34

Zitat

Original von CheRusK

Zitat

Original von MMC_Bismarck
- Babystrich
- Bänkerstadt


babystrich?
da weißt du aber mehr als ich.
strich jo, den haben wir :)


noch nie Natalie gesehen? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michi« (06.08.2003, 16:34)


32

06.08.2003, 17:20

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
ich bin sicher kein offenbacher! und der ofc, der sv 98 und svw sind genausoscheisse wie die eintracht :D
aber die provokation hat ja prima geklappt.. :D


und jetzt pisst du noch meine lilien an?
gehts noch? :D

woher kommt denn der herr?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

33

06.08.2003, 17:36

lörrach :p

34

06.08.2003, 17:45

Schwabe


:baaa:

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

35

06.08.2003, 18:01

guter konter :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (06.08.2003, 18:01)


_Hesse_

Schüler

  • »_Hesse_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Wohnort: Frankfurt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

06.08.2003, 21:53

thx für die Antworten :)

Ich wußte schon, daß Frankfurt einen schlechten Ruf hat, nur kann ich mir das selbst nicht erklären :O

"Vorort von Offenbach" - shit, das ist verdammt hart :D

38

06.08.2003, 23:12

Also ich bin Hesse und dazu steh ich mit meinem Namen. Aber wir Oberhessen haben doch nix nix mit den Südhessen zu tun :baaa: . Und seit wann ist Frankfurt Landeshauptstadt? hab ich was verpasst hat Frau Roth einen Putsch gegen unseren (zu Gegebenerenmaßen häßlichen) Landesvater gemacht oder was? Also Hessen sind nicht zwingendermaßen Frankfurter, aber Hessische assis sind nicht zwingendermaßen Frankfurter (für sowas gibt es ja noch Offenbach).

39

07.08.2003, 00:46

...zuviele hessen... :D :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

40

08.08.2003, 14:50

Also in OLV_sid_meiers Heimat sind alle Menschen dumm wie Brot.

41

09.08.2003, 11:39

@nusch
Regensburg ist voll die scheiss Stadt :) .....Bremen rulz!!!!

Holle

42

10.08.2003, 13:07

... da brauch ich keine VORurteile ...

4 Jahre Erfahrung reichen mir !

Frankfurt ist multikriminell, Möchtegerngroßstadt ( wenn die Banker Feierabend haben ... sinds eh nur noch 750 T Einwohner), potthäßlich in den meißten Stadtteilen, der verbliebene dt Rest an Einwohnern ist ein seltsames Volk aus sauren Wein Trinkern und vergammeltem Kaas Konsumenten.
Die Stadt wimmelt nur so von Karrieristen,Drogen und Perspektivlosigkeit.
Offenbach hat fette 83 % Ausländeranteil und in manchen Stadtteilen von F sinds wohl noch mehr.


einige wenige Lichtblicke :

-n paar gute I-net GAMING cafes, wo man online yogger trifft und keine "ichrufmalebenmeineemailsabyuppietypen"
- sehr gute Verkehrsanbindungen
- Teile des SIM clans tummeln sich in Vororten (zu Arcor wink ;) )


Fazit :

Dem Auto das mich jemals wieder dorthin bringt möge der Keilriemen reißen, dem Zug wiederfahre ein Achsbruch und der Käptn des Fliegers der mich dorthin schafft soll den Umkehrschub reinhaun.
Bringt mich in Ketten dorthin und ich finde eine Möglichkeit der Flucht, offert mir dort ne Villa und ich schenke sie Euch.

Über München lacht die Sonne, über Frankfurt die ganze Welt

greets Elo

43

10.08.2003, 13:17

hört sich nach nem privaten ausländerproblem an.
da gehts dir in bayern sicher besser.

44

10.08.2003, 19:16

Zitat

Original von _Elephant_
Offenbach hat fette 83 % Ausländeranteil und in bla bla bla...


offenbach hat 30,8% ausländeranteil, soviel zu deinen tollen vorurteilen.
83% :rolleyes:

45

10.08.2003, 19:54

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jacobs« (10.08.2003, 19:57)


46

11.08.2003, 14:04

-Möchtegern NY
-Türkenprolls
-Einbahnstraßen - sowas krasses hab ich noch net erlebt. Hast Du Dich einmal verfahren war es das.
- Der Bahnhof ist schon bitter - Drogen, Nutten usw.
- überteuerte Mieten besonders für Büroräume
- Pendlerstadt jeden Tag 1 Mio rein und abends 1 Mio raus - kein Mensch will in F wohnen
-Moses P. schon verdammt peinlich der Typ
-mit einem cl 500 bist du nur einer von vielen
-stadt der automatik uhren .. jeder spacko hat da ne Breitling
- eine Bank jagt die andere

47

17.08.2003, 18:04

Zitat

Original von CheRusK

Zitat

Original von _Elephant_
Offenbach hat fette 83 % Ausländeranteil und in bla bla bla...


offenbach hat 30,8% ausländeranteil, soviel zu deinen tollen vorurteilen.
83% :rolleyes:


...ich weiß net was Du hast ? sind doch ne 3 und ne acht dabei :P ... und wenn das das einzige ist was Du entkräften kannst .... :baaa:

48

18.08.2003, 14:09

Also Frankfurt ...

einerseits schon hässlich ... vorallem von unten.
andererseits die geilste "Skyline" die D-Land zu bieten hat und von hier oben, wo ich arbeite, schon cool...

Wohnen möchte ich definitiv nicht in Frankfurt.
Viel Betong, steril, unpersönlich. Kaum Altstadt bzw. schöne alte Gebäude zum Wohlfühlen.

Wer meint, Frankfurt sei die hässlichste Stadt in D-Land, hat Ludwigshafen noch nicht gesehen! Das übertrifft alles, inklusive der megahässlichen, halbleeren (weil dort ein Geschäft aufmachen mangels Kunden nicht lohnt) Fussgängerzone ...

Hoher Ausländeranteil? Schonmal in Mannheim gewesen? ^^