Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (28.01.2007, 00:51)
YES !!!!
er hats geschafft
gäääääääääääähn war klar...raab vergeigt
sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuber er hats geschafft!!!!!!!!!!!!!
Nee, war richtig knapp, Raab hats nicht im sportlichen verloren, sondern im Allgemeinwissen. -_-
zum kotzen u767868!&(/&/&!!2%7&!(Tdfqavgyxchj
ganz grosses grats

1.5mio, wow
auch wenn die letzte frage scheisse war, sowas "leichtes" darf man doch nicht vergeben an stelle von raab
Und die Neider sind am weinen...
in den denkspielen hat er raab abgezogen.
nachdem ich's heut das erste mal etwas länger verfolgt hab - bin überrascht dass sie überhaupt so viele Denkspiele mit dabei haben, hätte Pro7 gar ned so fair eingeschätzt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (28.01.2007, 00:57)
sehr goil
Original von kOa_Master
ganz grosses grats

1.5mio, wow
auch wenn die letzte frage scheisse war, sowas "leichtes" darf man doch nicht vergeben an stelle von raab
Raab ist nicht mehr der jüngste und schreibt evtl. nicht jeden tag 20 sms nachrichten um dies 100%ig zu wissen !
verdient hat er es! der erste der dem raab das wasser reichen konnte
ja er war ihm rein vom Köpfchen ziemlich überlegen wenn wir jetzt die ganzen Spiele auf dem Eis die was mit Kufen zutun haben weglassen ist es wahrscheinlich noch eindeutiger denn da hat Raab einen klaren vorteil gehabt !
Original von DS_Tamger
Das mir dem Gleis hätte sogar ich gewußt - als Harry Potter Hasser.
dito
Omg, den Typen gönn ichs überhaupt nicht.
Aber war witzig, wie seine Stimme nach dem Sieg so etwa 3 Oktaven in die Höhe schnellten.
Nur drei "Ballspiele", davon ein gleich am Anfang, kein Musikspiel diesmal.
Was ich nicht verstehe, warum sie immer wieder dieses bescheierte Kartenspiel machen. Ist doch reine 50-50 Chance, egal wie man spielt. Da kann man gleich ne Münze werfen.
Original von DS_Tamger
Was ich nicht verstehe, warum sie immer wieder dieses bescheierte Kartenspiel machen. Ist doch reine 50-50 Chance, egal wie man spielt. Da kann man gleich ne Münze werfen.
Warum Glück?
Das hat schon was mit Taktik zu tun. Ob man jetzt eine 2 des Gegners mit einer 3 oder mit einer 11 sticht ist ein Unterschied...
Original von KotB|Cauchemar
Original von DS_Tamger
Warum Glück?
Das hat schon was mit Taktik zu tun. Ob man jetzt eine 2 des Gegners mit einer 3 oder mit einer 11 sticht ist ein Unterschied...
Und du weißt, was der Gegner legt?
Original von DS_Tamger
Glaub ich nicht. Ein Spieltheoretiker liefert dir da sicher 'ne ganz ordentliche Strategie dafür.
Aber war witzig, wie seine Stimme nach dem Sieg so etwa 3 Oktaven in die Höhe schnellten.
Das war die Vorfreude darauf was die Tussi jetzt macht um möglichst viel Geld für sich rauszuschlagen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Blind_Eye__« (28.01.2007, 01:10)
Original von DS_Tamger
Original von DS_Tamger
Warum Glück?
Und du weißt, was der Gegner legt?
Psychologie?
Vor allem wenn man schon eine Runde mit dem Gegner gespielt hat, kann man ja schon ein gewisses Muster erkennen. Entweder spielt er aggressiv, defensiv usw.
Da zählt halt nicht nur reines Glück, sondern auch taktisches Denken...
Original von [AA]Hawk
Original von DS_Tamger
Glaub ich nicht. Ein Spieltheoretiker liefert dir da sicher 'ne ganz ordentliche Strategie dafür.
Nö. Man kann zwar einen Fehler machen, aber ein Fehler stellt sich immer nur im Nachhinein heraus (wenn beide Karten auf dem Tisch sind). In dem Moment, wo man seine Entscheidung fällen muß, sind die Chancen immer gleich. Und was Psychologie anbelangt ... Naja. Man kann ja auch einfach irgendwas ziehen, dann hat man eine 50-50 Chance garantiert und der andere kann sich seine Psychologie sonstwohin stecken.
naja
raab hat ihn am anfang immer gut ausgespielt
aber hat trotzem nix gebracht
is schon fast nur glück, aber 100% glück natürlich nicht
Original von Kevinho
naja
Wenn ich die Karten mische und immer die oberste ziehe, ist es 100% Glück. Wenn ich aber erst die 1, dann die 2, dann die 3 usw. ziehe, ist es Dummheit. Das ganze Spiel ist hirnlos.
Original von DS_Tamger
Original von Kevinho
naja
Wenn ich die Karten mische und immer die oberste ziehe, ist es 100% Glück. Wenn ich aber erst die 1, dann die 2, dann die 3 usw. ziehe, ist es Dummheit. Das ganze Spiel ist hirnlos.
Eben, dann ist es kein reines Glückspiel. ^^
Bei reinen Glückspielen gibt es nämlich keine "dummen Züge".
man muss die eben finden in der der gegner denkt ^^
nagut is vll auch widerum glück das zu tun