Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
jo, die Seite ist gail!
hast du die Info aus "20 Minuten"? ^^
ja hab den link in 20 minuten gefunden
aber danke für die blumen
bitte bitte, waiss es auch nur von dort ^^
end geil, benutz ich auch.
nur hät ich ne bitte *g*
n freund von mir is stargate fan, gibt es solche seiten auf für stargate?
die seite geht nichtmehr

wollt mir grad noch paar scrubs folgen reinhaun
Habe wenn ich die vids anschaue ein leichtes flimmern wenn sich das bild zu schnell bewegt. Liegt das am monitor (19'' lcd - mittelklasse 16.7m farben, 500:1 kontrast reaktionszeit 8ms) oder an der grafikkarte (geforce 6800)? Die größe der vids kann man ja leider nicht verkleinern. (das flimmern ist so eine art refresh-flimmern, als würde sich von oben nach unten ein überholtes bild drüber rollen).
Man kann die vids noch anschauen, aber ein ganz klein wenig nervts scho.
geil geht wieder, brauch ich abends jetz immer um müde zu werden, nachdem ich nach haus komm
ahhhhhhhh seit gestern ist dark angel drauf und seit heute morgen ist die seite down ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Gibts noch irgendwo ne seite mit scrubs 2-4 staffel? oO
Irgendwie find ich unter all den links nix gutes...