Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

)
Zitat
Original von Valheru
naja, ist aber schon lustig, wenn du mit knapp 200 aufer Bahn fährst, dein Tacho geht aus und am Rand steht was von 80... :-D

Zitat
Im Ernst ich werde wahrscheinlich nicht zur Dekra oder ADAC fahren, 1. weiss ich nicht wo die sind und 2. wenns nur 20-30% Nachlasse geben könnte, dann ist es mir das auch nicht wert.
Habe mal einen Wagen von einem Autohaus, nicht von so einem Wald- und Wiesenhändler, beim ADAC checken lassen. Die Bremsanlage war so verbraucht, dass der Wagen nicht mehr verkehrsicher war. Zurück mit der Kiste und den Verkäufer drauf angesprochen meinte der nur "Dann kommen wir wohl nicht ins Geschäft".