Wäre super plexiq, wenn man die turnierskripte von tepee übernimmt, es muss ja nicht immer schweizer system sein smile
Hm, die Tepee Turnierscripts in die Elo seite übernehmen wird net so einfach gehn. Java page vs PHP scripts,..

(Und wieso auch, die Scripts laufen doch auf eurer alten Page eh - also in dem Fall macht das einbinden in unsre Page ja wenig/keinen Sinn.) Ich wollt mir jetzt eigentlich keine zusätzliche Programmierarbeit aufhalsen, sondern nur anbieten dass ihr unser bestehendes System verwenden könnt - wenn ihr wollt. (Da beschränkt sich der Aufwand meinerseits darauf, ein paar neue Admin Accounts zu erstellen.)
Wenns am Schweizer System liegt, kann man schon nen zusätzlichen Single Elim Modus zu unsren Scripts proggen. Aber ich seh den Vorteil nicht so wirklich, da mir grad für ein "Fun" Turnier wie das Tepee das Schweizer Sys. besser geeignet erscheint. (Und Schweizer Sys. benötigt die selbe Anzahl an Runden, von daher is auch in der Turnierdauer kaum ein Unterschied.)
Wie gesagt, Single Elim ist durchaus möglich, aber alles was ne gröbere Änderung/Adaption von Scripts verlangt muss von meiner Seite mindestens ein paar Wochen warten. (Fürs nächste Skwizz Turnier sind auch wieder Änderungen notwendig - da Teamturnier - also fad wird mir so bald eh nicht o_O)