Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
Original von KotB| tal
Zitat
Original von Yezariael
in AUgsburg hats geschneit!
Wie schaut's schneemäßig in der Innenstadt aus?
Wollte morgen Abend nach Augsburg zum Bowlen. Gute Idee?![]()

Zitat
Original von MfG_lazy
woa es schneit gerade zum ersten mal in diesem winter!
Also was passiert, er kommt von der linken Spur ab nach innen, rutscht über die rechte drüber und frontal auf der ziemlich hohen Randstein drauf. Seine korrekt fette Frontschürze war dann aber gar nicht mehr korrekt und hing dann nur noch unmotiviert runter. Mann hab ich gelacht wie kann man nur so blöd sein. Alle nachfolgenden autos ham dann erstmal angehalten, und er hats dann nicht mal auf die Reihe gekriegt wieder rauszufahren, hat dann erstmal in die falsche Richtung umgedreht und stand gegen die Verkehrsrichtung, abgewürgt hat er auch noch. Mei war das geil. Ich hab mich sowas von bepisst, einfach Hammer