Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.08.2003, 18:55

kein multiplayer

leutz ich brauch eure hilfe


:::

Zitat

so leutz
wenn ich bei conq auf mehrspieler gehe steht bei mir gar nix
da steht verbindungstyp
dann leer
dann spiele anzeigen
dann leer
dann teilnehmen
dann einleiten
also nix mit directplay lan oder tcp/ip - das gibt es bei mir gar nich - einzelspieler geht einwandfrei
und wenn ich auf einen der button drücke passiert gar nix
auch nich bei einleiten?


wenn ihr nen screenie haben wollt dann mail: The_heaven@my-mail.ch
hier könnte deine signatur stehen...

2

08.08.2003, 22:53

*schieb*
leute ich werde echt wahnsinnig;)

wisst ihr es net, oder interessiert es euch nicht?

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

3

09.08.2003, 05:16

du kannst nicht erwarten, dass dir innerhalb von wenigen stunden jemand antwortet. angaben zu deinem pc wären auf jeden fall hilfreich. wenn du jetzt noch sagst welches OS und welchen Provider du verwendest,dann könnte dir viel eher jemand helfen. screenshot uploaden wäre auch nicht schlecht.

4

09.08.2003, 08:35

Hast du das TCP/IP-Protokoll auch installiert?

Schau mal unter Netzwerkverbindungen (in Win), doppelklick auf Verbindung/Karte-Eigenschaften, dann muss da u.a. das Protokoll stehen.

Kanns mir eigentlich nur so erklären....

btw: welche Direct x ver?

5

09.08.2003, 09:32

*g shark wenn er hier im forum posten kann hat er wohl tcp/ip ^^ sonst würde die internetverbindung schwierig werden


wenn wirklich verbindungstyp nur leere kommt komplett deinst... verz microsoft games leeren im programme folder und neuinstallieren was anderes fällt mir da auch net ein

6

09.08.2003, 16:01

hab schon mehrmals neuinstalliert

also
screenshot kann ich per mail schicken (hab kein webspace)
dann habsch winME (ja erschiesst mich- aber es ging vor nen jahr schonmal)
protokolle sind tcp/ip ipx und netbeui installiert und laufen einwandfrei und provider is 1&1 (also per router dsl...)