Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.08.2003, 23:42

Spielnr.: 986 - AoK.Conquest.Juli: 3. Spieltag<br>Leichenschrei hiigara SIM_strucki <br >vs.<br > ze

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=986" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.08.2003, 23:45

also zum game: es gab keins, da leichenschrei in keine games rein kam und selber nicht aufmachen konnte wegen seinem router...

leider war dann koA_Genei, der als Ersatzspieler da stand, nicht erreichbar...
desweiteren, absolvierten dann hiigara, strucki, yzerstar und meine wenigkeit eine Runde shimo, aus spaß halt...
grauen wollte lieber andren tätigkeiten fröhnen ;)

deswegen auch die civ-angaben und map^^

schade das leichenschrei solche probs hatte...

3

08.08.2003, 23:51

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:23)

4

08.08.2003, 23:56

3vs1??

so lange ich noch zugeschaut hab, waren du und strucki, sowie strucki und yzer in nem bündnis...

naja, für mein erstes mal shimo, wars ganz lustig, aber wurde wunderschön verarscht^^

5

08.08.2003, 23:58

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:23)

6

09.08.2003, 00:39

jo, halt noch nie shimo gezoggt, ich war noch so auf der schiene, mit dem auf teampartner verlássen^^ habs erst gepeilt, das das ja wirklich shimo-style ist, als deine erste burg bei mir stand^^
war halt noch bissel naiv, aber war coole erfahrung