Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von KoH_Smaragd
Ich hab mit Spannung Temperatur und Luftdruck heute Abend verfolgt, und es war schön zu schön zu sehn, wie die Temperatur pro Stunde um 0,5° angestiegen und der Luftdruck gefallen ist.
Soll ja schon 27 Todesopfer geben
In letzten Sommer gab es wegen der Hitze 30.000Tote man sollte diese Ereignisse nicht nr für sich sehen sondern als eine Kette von Ereignissen, die uns langsam aber sich in den sicheren Ruin führen.
guck dir mal an wieviele tote es im sommer 1944 gab und sag mir das die heute ein schlimmerer ort ist
Original von KoH_Smaragd
Ich hab mit Spannung Temperatur und Luftdruck heute Abend verfolgt, und es war schön zu schön zu sehn, wie die Temperatur pro Stunde um 0,5° angestiegen und der Luftdruck gefallen ist.
Soll ja schon 27 Todesopfer geben
In letzten Sommer gab es wegen der Hitze 30.000Tote man sollte diese Ereignisse nicht nr für sich sehen sondern als eine Kette von Ereignissen, die uns langsam aber sich in den sicheren Ruin führen.
guck dir mal an wieviele tote es im sommer 1944 gab und sag mir das die heute ein schlimmerer ort ist
Es wird noch um vieles Schlimmer kommen als es im zweiten Weltkrieg war, schlimmer als wir es uns zu träumen wagen.
hier in kassel hats nur gepfiffen und eine ziegel hat sich bei usn verabschiedet. dafür aber ca.3 km luftlinie von hier wurde ne starsse gesperrt und auf ner weide wo die pferde normalerweise grasen is deren unterstell möglichkeit (kennt vielleicht der ein oder andere son kleiner alu schuppen, gibts öfter auf weiden) ma eben 50 meter weiter auf der anderen strassenseite mitten auf nem feld zu liegen gekommen und komplett zerfetzt. sah auf jedenfall witzig aus und es scheint so als hätte es noch keiner gesehen
in regensburg war eigtl gar nix was ich so gesehn hab...
hier in niederbayern sind überall überschwemmungen auf den feldern und wiesen, viele ziegel runtergefallen, der windschutz unserer terrasse is kaputt (kein wunder ^^) und einige bretter ausm zaun sind rausgeflogen o.O