Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.01.2007, 11:58

Kennt jemand ne Seite mit Tastatur Bilder?

Hallo.
Hab schon in google geschaut und habe nichts gefunden.
Suche eine Seite wo man Bilder findet die mit der Tastatur gemacht wurden.

::::
::::
::::
::::::::::::


das ist bei solchen bilder dann z.b. ein "L".
Kann sowas logischerweiße nisch deshlab such ich so ne Seite. Wo es z.b. einen Hasen gibt oder sowas *g*.
Gabs ja früher mal. Heute weis ich nich.

Wäre cool wenn jemand so ne Seite wüsste.

Greetz

2

16.01.2007, 12:10

sehr fortgeschrittene internet-user (sozusagen: hacker) würden wohl

1) auf google bild suche gehen
2) suchbegriff "tastatur" eingeben
3) die rund 72'000 hits besichtigen

ist allerdings - wie gesagt - nur für echte pros zu empfehlen. kannst ja mal probieren und falls du nicht weiterkommst, nochmal posten.

4

16.01.2007, 12:17

@Hate
labber doch kein mist du troll......
dann geh in GOOGLE und geb bei Bilder Tastatur ein mach mal........... du held. hab doch gesagt das ich schon gesucht habe bei google.
Deine scheiß Kommentare kannst du dir sparen du idiot...

Danke @ LXIII_Zant
ASCII-Art den begriff suchte ich THX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy__« (16.01.2007, 12:19)


5

16.01.2007, 12:21

no prob - ich helf immer gerne.

(edit: insbesondere denjenigen, die auch bei einfachsten dingen auf hilfe angewiesen sind und ganz allgemein durch ihre "art" demonstrieren, dass sie solche verdienen).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HKD_H_A_T_E« (16.01.2007, 12:23)


6

16.01.2007, 12:22

Danke du Clown!
Eigentlich sind so kindliche Spaßten die einfach überall ihr senf dazugeben müssen garnicht der rede wert. Aber irgendwann muss man ma was sage.0..

EDIT: Was füpr einen Schwachsinn, einfachste Dinge usw. ich hab Zeit schnell hier mal was zuposten, aber habe keine Zeit ewig in google zusuchen. Wenn du das bei deinen Job kannst cool ich nicht.
Oder gehst noch zu Schule, ahja glaube schon ca 4 Klasse dürfte es sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy__« (16.01.2007, 12:24)


7

16.01.2007, 12:33

ich hab für die suche (das oben beschriebene vorgehen) zirka 10 sekunden gebraucht - und besagte 72'000 hits erhalten.

insofern: die hilfestellung war sicherlich ironisch formuliert, hätte aber nichtsdestotrotz deine frage beantwortet.

und ja - ich hab ganz offensichtlich gerade zuviel zeit.

8

16.01.2007, 13:09

Btw. wolltest mir nichtmal die AOK2 + Conquerors CD schicken...



Hast Dich ja dann irgendwann nicht mehr gemeldet...

9

16.01.2007, 14:06

Zwangspause fuer Diddy