You are not logged in.

• Login

1

Thursday, January 11th 2007, 2:35pm

Hat mein Rechner bluetooth?

Hab mir ein neues Handy gekauft und will vom PC aufs Handy Lieder laden, das Problem ist aber, dass ich gedacht habe das USB Datenkabel sei dabei. Dem war dann halt nicht so.

Jetzt hab ich gehört, dass ein PC normalerweise auch bluetooth hat? Wo kann ich das nachschauen, bzw aktivieren?

mfg

Tahrok

Master

Occupation: GER

• Send private message

2

Thursday, January 11th 2007, 2:37pm

bitte schließen. event langweilt mich das er dauernd seine tech probs ins r&t forum schreibt.

• Send private message

3

Thursday, January 11th 2007, 2:38pm

Hat längst nicht jeder Rechner. Falls er es haben sollte, würde es werbewirksam auf der Verpackung stehen.

4

Thursday, January 11th 2007, 2:40pm

Ich hab das Thema verschoben.

Zur Frage:

Ein rechner hat in der Regel kein Bluetooth, bei einem Notebook könnteman bei aktuellen Modellen davon ausgehen, bei Rechnern eher nicht.

Bluetooth Dongles sind nicht teuer (genau so teuer / billig wie ein Datenkabel, dafür aber dann für mehrere Dinge verwendbar)

Seit dem Service Pack 2 ist aber die Installation manchmal schwierig bis unmöglich, daher bitte vorher über das Modell informieren und schauen wie es installiert werden kann.

5

Thursday, January 11th 2007, 2:44pm

OK, danke und sorry, dass ich es ins R&T forum geschrieben habe.

mfg

ps: tahrok verpiss dich

6

Thursday, January 11th 2007, 3:17pm

Ok, wie kann ich es auf dem Laptop aktivieren? da müsste ich es eigentlich drauf haben, oder muss man es auch da zuerst installieren? mfg

• Send private message

7

Thursday, January 11th 2007, 5:13pm

Guck ins Handbuch deines Notebooks. Oder nenn wenigstens den Namen des Notebooks.

8

Thursday, January 11th 2007, 5:56pm

Einfach Treiber von Herstellerseite installieren müsste reichen...

9

Thursday, January 11th 2007, 10:39pm

kk habs schon geschafft, thx =)